Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
ich bin extremst unmotiviert heute hier, obwohl unser manager extrem locker ist wo unser direktor mal nicht da ist...der kann richtig witzig sein...ok, wir haben beim letzten meeting auch festgestellt das die stimmung hier in der abteilung ziemlich im hintern ist...vieleicht ist das jetzt sein beitrag...
Kommentar
-
-
Naja, wäre ja nicht schlecht, wenn er sich das gemerkt hätte mit der Stimmung ... Ätzend, so ein Stress bei der Arbeit. *knuddel*
5 min. noch, dann kann ich glaub weiterrödeln ... *kritischfliesenanguck* Hab derweil mal Lose gesammelt, es müssen noch 506 Kleeblätter reinkommen *hmpf*
Kommentar
-
-
Ich hatte auch ein WF-Paket und letzte Nacht dann die 3x 2 Pässe für HdT. Oder warns 2 Pimps mit 2 WF? *grübel*
Maaan, krieg schon wieder Kopfweh. Hatte schon beim Aufwachen nen Brummschädel und habe dann erstmal ne Tablette eingeworfen. Scheinbar ist die Wirkung jetzt wech, der Brummschädel kommt so langsam wieder.
Kommentar
-
-
Ich hatte nur ne Paracetamol. Ich werd jetzt erstmal viel trinken, hab ich nämlich heute irgendwie vergessen bisher. Vor lauter putzen ...
Und mir ist kahaaaalt. Wehe, der Heizungsfuzzi kommt heute nimmer!Dann muss ich hier erfrieren, befürchte ist.
Kommentar
-
-
Hoffentlich ...
Hatte ihm gesagt, dass ich um 16 Uhr aus dem Haus will ...
Würde jetzt ja gerne noch staubsaugen, aber wenn ich sauge hör ich die Türklingel nicht immer, daher lass ich das lieber. Morgen dann, ist ja nur schnell Wohn- und Schlafzimmer.
*edit* Juhuuu, er war da!Nu läuft die Heizung wieder! *hochdreh*
Aber er hatte voll dreckige Schuhe, hab dann gleich nochmal den Feudel rausgeholt und nochmal drüber gewischt. War ja piccobello sauber, da wollte ich nicht gleich wieder ne Menge Schuhabdrücke habenZuletzt geändert von Lori; 14.11.2013, 14:17.
Kommentar
-
-
HHu... miau miau..
wollte gestern CMH gucken, aber war nicht drin, habe ein bischen Schauprogramm gesehen und dann wieder geschlafen...
der Magen läuft halbwegs und der Kopf ist frei...
wollte heute morgen auch Saubermachen ( mein Haus sieht aus !!!) aber habe zum Abwaschen 3 anläufe und 40 min gebraucht...
ich bin total schwach... lästig sowas....
Lori, wenn dein Putzwahn anhält, lad ich dich gerne dies WE ein....hhahaha....
so ich will mal sehen, ob ich etwas arbeite und heute abend pixle
May... ich hab mal eins deiner Pferde in para Springen gejagt, wegen der Lose..... ist das ok ???Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Oh, der Putzwahn war ja eigentlich nur entstanden, weil ich neulich völlig entnervt war, weil in meinem einen Küchenschrank so ein Chaos herrschteDas ist jetzt beseitigt, ist alles wieder hübsch ordentlich und sauber isses auch wieder
Ich gondel jetzt mal in den Stall. Lust hab ich ja nicht so recht, aber ich will ja testen, ob der Herr Fährd das Iwest-Pülverchen mitfrisst. Den Messerabatt will ich mir nicht entgehen lassen, falls ich das bestelle.
Bis später, ihr Hasen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes