Wie kommt man nochmal in das Testding rein?
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Ja es gibt Medis zum Floraaufbau, aber das ist arg teuer und ist nicht unbedingt gesagt daß es was bringtdie TA meinte die Option sollten wir uns für später aufheben und erstmal zuwarten ob sich daß quasi von selbst auswächst (gibts wohl) kann mich erinnern daß unser Boxerchen die ersten zwei Jahre auch heftig unter Durchmarsch gelitten hatten sobald er was anderes außer seinem Futter gekriegt hat - und dann wurds immer besser und gegen Ende hatte er nen Magen wie ein Wutz
Gibt halt echt nur die Möglichkeit mit der Chemiekeule, sanfte Therapie haben wir nun 4 hinter uns - das hat garnix gebracht
edit: da gibts ne Einladung hin tantan
Kommentar
-
-
Habt ihr schon mal Stullmisan ausprobiert? http://www.msd-tiergesundheit.de/Pro..._S_Pulver.aspx
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenuhu,
ist das deren ernst *sfz*
45 x Kleeblatt mit 11 Losen
5 Lose für die nächste Ziehung
mit 2 Losen
6 x Alterungspunkt
mit 3 Losen
600 Equus
mit 2 Losen
5 x Rübe
so geht das bei mir seit anfang der aktion
Kommentar
-
-
Ich hab beschlossen, genügsam zu sein und mich über Kleeblätter zu freuen ... vielleicht reichts für den neuen Gott. Und wenns nicht für den reicht, dann vielleicht für den Boreas. Bislang kostet die Aktion ja ausser Spielgeld für die 4 Lose, die ich pro Ziehung kaufe, nix.
Kommentar
-
-
malzeit...
ja echt, nach einem guten Anfang wird es echt flau...
und videos gibt es auch keine mehr... die ausbeute wird immer dünner.... uff...
am mittag hatte ich noch ne orchidee und ein wasser der jugend... beides dinge die ich nicht brauche
jetzt 3 kleeblätter und pandorra.....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
*michselbstzitier*
Wölfli, hast du das gelesen?
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHabt ihr schon mal Stullmisan ausprobiert? http://www.msd-tiergesundheit.de/Pro..._S_Pulver.aspx
Kommentar
-
-
Oh das hatte ich übersehenJa das hatten wir gleich am Anfang, da war sie zwar hinten dicht aber dafür durfte ich Böllerpfützen wischen - nicht so ganz die Verbesserung die ich haben wollte
Ach ja, mich hat letztes WE Al***l von den Noblessen angeschrieben, wegen einer Vereinbarung bezüglich der Verkäufe..........ich nehm mal stark an daß das keiner haben mag
Wobei sie sehr vernünftig klang beim Schreiben - das Grelliteil ist wohl inzwischen weg
Kommentar
-
-
So, Feierabend! Ich werf mich mal in den Stau, nachdem heute wieder mal bestätigt wurde, was ich schon lange weiss ... http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...687e797ae.html
Bis später, ihr Hasen!
Kommentar
-
-
Sie mag gern ne Absprache haben wie oft, um wieviel und zu welchen Preisen der Markt erhöht wird - das kam weil ich leicht genervt war daß die in den Verkäufen immer 2 Punkte drüber gingen und dann für viel weniger Pässe - bis ich die Verkäufe zu ihnen ein bißl hochgeschoben hab
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.108 Hits
2 Likes
|