ich hatte noch gar keinen regen heute. *dasspielmagmichimmomentwohlnicht*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Ähhhh, seh ich das richtig, dass ich mit dem VIP meine gelagerten Helios-Dinger nicht mehr verwenden kann?Ich krieg nur noch den unbegrenzten zum Kauf angezeigt, die Lager-Helios werden nicht angezeigt.
Was ist das denn für ein Sch***?
*edit* Ahhh, geht doch noch. Man muss im Lager auf den Helios klicken, dann kann man die Lagerdinger verwenden.
Kommentar
-
-
Wenzel, danke!! Hab gleich welche geshoppt *freu* Hatte ich ja noch nie!
*edit* Hab bei meinen diversen abwesenden Cos auch welche gekauft. Ich denke mal, dass das ok war. Bei Sleepy, shannon, Coya, tantan, May und Sabine ...
*editedit* So, guter Tag heute ... Passsamen gekauft, etliche SMGs durch die Kartenpakete bekommen, Gott einkassiert und noch einen Gott geschenkt bekommenPlötzlich stand da noch ein Äolus im Stall *staun*
Vermutlich gibts den, wenn man alle Windis hat?Zuletzt geändert von Lori; 29.11.2013, 09:38.
Kommentar
-
-
Gern geschehen, Coya! Hab einfach geguckt, wer von meinen Cos grad nicht da ist und bin da rein um Samen zu kaufen. Dachte mir, dass da hoffentlich niemand böse sein wird.
Wölfli, keine Ahnung, ich hatte noch nie welche. Muss ich auch erst gucken. Aktuell sind aber eh alle Felder belegt, muss den Passsamen erstmal lagern.
Kommentar
-
-
danke fuer den Tipp mit den Passsamen....
also immer im Herbst anbauen ???
ich werde meine wohl liegenlassen und erstmal so weiterspielen, denn ich habe nur ein gutes Feld und das will ich erstmal ausnutzen..
wenn ich das 2. kaufen kann, gehen da die Pass samen rein...
shit so als anfänger- grinsEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
*haseknuddel* Ich guck einfach heute Abend, was es noch zu tun gibt. Wenn du nicht mehr magst mach ich gerne den Rest *nochmalknuddel*
GPler sind schon am Start, Io hat seine beiden 2. Plätze schon und Juppi hat vorhin noch auf seine gemeldeten Wettis gewartet.
Hab dir heute Passsamen geshoppt, die gabs heute Vormittag
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen*haseknuddel* Ich guck einfach heute Abend, was es noch zu tun gibt. Wenn du nicht mehr magst mach ich gerne den Rest *nochmalknuddel*
GPler sind schon am Start, Io hat seine beiden 2. Plätze schon und Juppi hat vorhin noch auf seine gemeldeten Wettis gewartet.
Hab dir heute Passsamen geshoppt, die gabs heute Vormittag
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.419 Hits
2 Likes