Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Dann leier ich jetzt mal flott ein Fohlen, ggf. weitere mach ich dann morgen Vormittag. Muss ins Bettchen
*edit* Wie nett, es gab gleich ein schickes Stütchen! Perfekt!
Dann wackel ich jetzt in die Heia, wenn ich nicht arbeiten müsste morgen könnt ich wohl noch ne Weile aushalten hier.
Nachti, Hase, schlaf schön!Zuletzt geändert von Lori; 28.03.2014, 23:09.
Kommentar
-
-
Hase, zeig mal ein Foto!
*edit* Grad gesehen bei whatsapp ... ich finde, das passt nicht zusammen, also so bei dem Licht, was ich hier gerade habe ... müsste das Bild nachher nochmal bei besserem Licht angucken. Aber die Farben unterscheiden sich schon sehr *find* Auf jeden Fall siehts nicht wie auf dem Foto im Onlineshop aus.Zuletzt geändert von Lori; 29.03.2014, 08:53.
Kommentar
-
-
Die schuhe sind auch sehr eng, obwohl ich ja schon extrem schmale Füsse hab..ich glaub ich behalte die schäfte und guck hier nach schuhen, dieses kastanie findet man ja oft....und das helle vom schuh sieht original nicht so prall aus. Die schäfte sind angenehm zu tragen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
-
Hase, wie drüben schon geschrieben würde ich das dem Herrn Krämer aber auch schreiben, dass die Farbe der Chaps ja massiv vom Bild im Onlineshop abweicht ... das bestellen doch bestimmt viele so zusammen, denk ich mir mal.
Schuhe zu eng ist blöd, da würde ich die auch zurück schicken und gucken, ob du woanders passende Schuhe zu den Chaps findest.
Braun ist halt immer bissle unpraktisch, da die passenden Töne zu finden. Drum finde ich braun zwar toll, aber war z.B. bei Sattelzeug immer bei schwarz, weil es sooo schwierig ist, z.B. ne passende Trense zum Sattel zu finden. Wir haben mal für meine RB-Stute verzweifelt ein Vorderzeug passend gesucht ... fündig wurden wir dann für endlos viel Geld bei Cobra. Aber ich musste das ja nicht zahlen und der Besitzer war ZA, der hatte keine finanziellen SorgenZuletzt geändert von Lori; 29.03.2014, 09:13.
Kommentar
-
-
Ahhh, Hase!Ich war so einsaaaam hier
Du kannst mir den Hengst mal auf dem Hänger parken, vielleicht mach ich den morgen tagsüber irgendwann. Je nachdem, wann ich aus dem Bett komme und so
Der Kumpel vom Herrn Fährd ist ein komisches Viech ... der ist das einzige Pferd, das ich kenne, das NICHT auf die Koppel will. Den muss man da förmlich hinschleifen und wenn er dann draussen ist, rennt er meistens in der Nähe vom Tor rum und sobald sich da jemand nähert, rennt er am Tor auf und ab.
Und wenn - so wie gestern und heute - die Hauskoppel auf ist, wo die ja direkt vom Auslauf aus raus können, sind alle auf der Koppel und mampfen Gras, nur der Kumpel steht im Stall und frisst Heu.
Kommentar
-
-
hab ich reserviert hase, ich weiß allerdings nicht ob ich noch eine stute schaffe morgen...kommt auf meinen ellbogen an, der tut grade doof weh und ich hab steife finger....was soll das???
ich kenn auch so ein pferd das total unglücklich auf der wiese ist....warum auch immer...scheint es zu geben...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|