Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Moin

Sleepy, bitte mal abladen

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

Ich liebe Feiertage

Tombola ...
      Warum kann ich Sleepy kein Los schicken? Sie ist nicht in meiner Liste?
      Muss ich nachher am PC nochmal gucken, jetzt gibts erst mal Stühfrück.

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Ich habe mal Lose verteilt. Bei mir ging das bei sleepy

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, jetzt am PC. Aber auch da ist Sleepy nicht in meiner Liste Aber ich hab ihr auch keins geschickt, das wüsste ich doch? Ich geh mal zu ihr rüber und guck nach ...

*edit* Nee, keins Los von mir da. Aber ich hab ihr heute als Tagesziel einen AP geschenkt, vielleicht liegts daran? Darf doch aber nicht damit zusammenhängen?

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Huhu Mädels *winke*

verlängertes Wochenende

Lori, das hängt mit den beiden Ziehungen zusammen, die von den letzten Feierlichkeiten noch in die Challenge reingelaufen sind .....

edit: ich hab auch die Gewinne in meiner Liste - und bei der neuen Losaktion gabs ja noch gar keine Ziehung

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Aaaaaaaahhhhh, ok! Das ist ne Erklärung. Aber doof

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Hmm, ich hoffe dass sie die wieder "freigeben" .... ist nämlich wirklich doof ......

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Du hast das Pferd Sommer gefunden, das Deinem Konto in wenigen Minuten gutgeschrieben wird!

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Super

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

2 HdT für Pässe, eine umsonst und dann 2 HdT mit Dias waren dafür nötig *freu* Und das, wo ich mit den HdTs doch sonst nie Glück habe ...

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Ich war etwas verschwenderischer habe aber eine super Ausbeute gehabt und vieles zum Tauschen gehabt - einmal sogar 140 AP

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Naja, ich hatte ja zu Beginn der Challenge schon ein paar HdT verprasst ... Hab da aber immerhin ein Nyx und 2x Hermes abgegriffen (und diese HdT dann bei der Stufe abgebrochen, weil ich Nyx und Hermes nicht riskieren wollte ...)

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

moin!
                            bin schaffen.
                            ich kann keinem freund ein los anbieten? wie ist das bei euch? ob es daran liegt, dass ich bei dieser fehltombola neulich allen ein los gegeben habe?

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Supi. Ich versuche es gar nicht mehr. Wird eh nichts.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

duene, ich kann auch ein paar Leuten kein Los geben ... das liegt scheinbar wirklich an dieser Fehltombola
                                Ich hoffe mal, dass das noch bereinigt wird

Arbeiten am Feiertag ist doof Meine Freundin muss auch ran heute, die arbeitet ja in einer Gärtnerei und die haben im Mai halt immer Großkampfzeit.

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit...ich war schon fleißig hab um 10 mit meiner freundin die jungs auf die wiese gebracht...wir wollten unsere stallbesi mal entlasten, die macht das ja morgens sonst immer....zum dank hat der von meiner freundin ihr auf dem weidegang erst mal seinen schädel vor ihren schädel gedängelt so das ich angst hatte sie kippt mir da im gang um...war aber gar nicht böse vom pferd, der war nur übermütig...

auf der wiese konnte sie ihn dann nicht umdrehen und abmachen weil der sofort abgehauen ist mit wehendem strick....ich stand mit dem prof noch vor der wiese, der war innerlich total aufgeregt ist aber bei mir geblieben....als ich dann auf die wiese gegangen bin mit ihm wo der gallopierende knallkopp sich austobte wollte er dann auch weg...ich hab ihn aber davon überzeugt das er bei mir zu bleiben hat bis ich ihn los mache und er hat das eingesehen......

wir überlegen jetzt wie wir dem von meiner freundin das wieder abgewöhnen...hat einer von euch ne idee ....?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                    Moin

Sleepy, bitte mal abladen
                                    danke liebes

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Puh, Hase, schwierig ... Ich hab mal in meinem früheren Stall einen einnorden müssen, der auf dem Weg von der Koppel zum Stall immer gedrängelt hat und wenn er konnte (sprich: wenn die Besitzermädels ihn führen wollten) sich auch losgerissen hat. Oder, wenn er nicht loskonnte, wie wer wollte, ist er gestiegen. Da hab ich mich mit langem Strick (normal eingehakt), ner Kette (über die Nase) und viel Zeit "bewaffnet" und hab bei jedem noch so kleinen Drängeln kehrt gemacht, wieder zurück zur Koppel, dort kurze Pause, kehrt Richtung Stall ... ect. ect. ... Dank Kette konnte ich das Steigen unterbinden. Es dauerte 2 Übungsnachmittage, dann war er brav. Handschuhe sind für so ne Aktion empfehlenswert ...

Kommentar

• Sleepyhollow

drängeln auf dem weg macht der sack nicht, er haut ab sobald er den huf auf die weide setzt...kette haben wir auch überlegt, aber wenn er damit abhaut er soll sich ja nicht die nase brechen...rückwärts auf die wiese gehen als option? ich hab prinzipiell gar kein problem damit wenn ich ehrlich bin...ich würde den strick einhängen so das ich den panikhaken in der hand hab und ihn dann auf der wiese loslassen, soll er doch knattern....ich weiß, das gehört sich nicht und das will sie nicht der prof ist da so schön handelbar....ich glaub ich lern grade zu schätzen ein gut erzogenes pferd zu pflegen und zu reiten...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ah so, ich dachte, der drängelt auf dem Weg.
                                          Aber im Prinzip könnte das doch so ähnlich funktionieren. Zur Koppel gehen und kurz vor dem Eingang anhalten, stehenlassen und dann kehrt, zurück Richtung Stall, dann wieder zur Koppel und jedesmal, wenn man merkt, dass er gleich ab will umdrehen ... ? Kette könnte man ja kurz halten, also halt normal Kette auf die Nase und die "Leine" dran aber relativ kurz, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er drauftritt eher klein ist. Dazu halt nen Strick einhängen, normal unten im Halfter.

Beim Knattern lassen hätte ich auch immer Bedenken, ob der nicht vor lauter losknattern dann mal den Hintern lupft und jemanden trifft ...

Und ja, es geht nix über ein gut erzogenes Pferd

Feeertig: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=43429918
                                          Zuletzt geändert von Lori; 29.05.2014, 13:02.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...