Das ist echt ne Horrorvorstellung
Ich drück die Daumen, dass den beiden nichts passiert ist.
Da bin ich immer wieder froh, dass bei uns am Stall nachts ein Wachhund rumläuft. Auch wenn ich es eigentlich nicht mag, dass er dafür im Zwinger wohnen muss.
Also wenn wer morgen früh noch den 2ten Klick braucht, bitte Bescheid sagen. Ich erledige das immer alles sehr früh morgens. Entweder müssen wir dann gleichzeitig on sein, oder eben über Co.
Ich drück die Daumen, dass den beiden nichts passiert ist.Da bin ich immer wieder froh, dass bei uns am Stall nachts ein Wachhund rumläuft. Auch wenn ich es eigentlich nicht mag, dass er dafür im Zwinger wohnen muss.

Also wenn wer morgen früh noch den 2ten Klick braucht, bitte Bescheid sagen. Ich erledige das immer alles sehr früh morgens. Entweder müssen wir dann gleichzeitig on sein, oder eben über Co.

(fast 40 Pferde in der Herde, in der die gefehlt haben), die RB von dem einen Wallach hats bemerkt, als sie ihn am Nachmittag nicht finden konnte
Sattelzeug wurde aber schon morgens um 7 Uhr von einer anderen Einstellerin vermisst ... die dachte da aber eben, dass ihr Zeug geklaut wurde, dass auch Pferde fehlen hat sie natürlich nicht geahnt. Aber der SB, der hätte es merken MÜSSEN beim Heu füttern und misten ... 

[/IMG]
Kommentar