Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15238

Ich hab echt so gelacht der angespannte Löw ^^

Zeigt aber auch, wieviel Qualiltät diese Sendung schon über Jahrzente hat

Kommentar

• Sleepyhollow

herr sleepy lacht sich schlapp über den hammer pass

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

edit: Ich geh jetzt mal den Hund entleeren - und muss gerade lachen, wie das wohl die Maus verfilmen würde
        Zuletzt geändert von CoFan; 28.06.2014, 20:27.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ja, der Hammerpass ist super! Und "die Brasilianer werfen alles nach vorne"

Sendung mit der Maus ist einfach genial, ich guck das heute noch gerne, wenns mal zeitlich passt ...

Kommentar

• Sleepyhollow

und über "er läßt ein bein stehen"...

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15238

Ja - oder der Kroos (?) der seine Seite fleissig beackert

Kommentar

• Sleepyhollow

jap

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

*kicher* Erst verknotet, dann stehen gelassen

Ist shannon da? *umguck*

shannon, guck mal: http://www.pferd.de/pferde-bilder/sh...i=148923&c=500

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15238

So, wieder da ...... äusserlich nass (es hat angefangen zu regnen) ... noch dazu schwitze ich jetzt (weil es schwül ohne Ende ist) .... und trotzdem musste ich unterwegs laut lachen über Neuer, der seine Kiste sauber gehalten hat

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Die Mauer ist auch klasse, mit den Füssen unten

Kommentar

• Sleepyhollow

und was wird das erst beim nächsten spiel wenn man diese bilder im kopf hat

mag jemand gleich auf meine pinata klopfen? ich möchte mich hinlegen, beinchen hat heute gut durchgehalten, ich hab nur die befürchtung das es wieder losgeht wenn ich zulange sitze...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich kann klopfen, Hase. Mach ja eh nen Rundgang Da schliess ich deine Tür dann auch gleich noch mit auf.

Hihi, genau, ich seh jetzt immer diese Mauer mit Füssen unten dran, wenn die im TV ne Mauer aufstellen beim Freistoß

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15238

Das hab ich mir auch überlegt, Sleepy

Falls das Endpiel wirklich Deutschland-Brasilien wird, wirds richtig schlimm mit den Bildern im Kopf

Lahm auf Müller, Müller auf .......

und erst der angespannte Löw, in dem es kocht .... ich freu mich schon auf das nächste Spiel der Deutschen

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich glaube, Endspiel Deutschland : Brasilien kann es nicht geben, da die schon im Halbfinale aufeinander treffen werden, sofern beide Mannschaften überhaupt bis dahin kommen ...

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15238

Hmmm, davon hab ich so gar keinen Plan

Obwohl, soll "die Fussballgott" doch mal eingreifen schon gehört auf SWR3? da liege ich auch regelmässig flach

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Klaaaar, König Blatterhorn und die Fußballgott! Ich find das auch genial!

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15238

Boah, ich könnte mich echt mal wieder aufregen über die Dummheit der Menschen - neue Mode unter den Hundegurus ist die "Rudelstellungsmethode" - und da gibts doch echt Leute, die sicher erklären lassen sie sollten lieber ihre Hunde tauschen (endgültig), weil der Rudelstellungstyp xy einfach nicht zu ihnen passt ..... dafür zahlen sie viel Geld, und TUN es danach auch tatsächlich

edit: Da muss ich wieder an den genialen Spruch denken (iwer hatte den doch als Fusszeile) "Herr lass Hirn regnen, oder Steine ... egal was, Hauptsache ist Du triffst"
                                    Zuletzt geändert von CoFan; 28.06.2014, 22:23.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Meine Cousine hat einen Cocker Spaniel und huldigt auch irgendeinem Guru aus dem Fernsehen.
                                      Der kleine Kerl zieht wie bekloppt an der Leine. Wenn er wo nicht hin soll und du ihn am Halsband packen willst dann knurrt er. Kommen tut er nur mit Leckerli - das greift er dann blitzschnell ab und verschwindet wieder. ABER: Er kann Männchen machen und sich rumrollen.
                                      Wenn er böse war wird er auf den Rücken geworfen und sie knurrt ihn an. (Aber er darf im Bett schlafen) Sagen darfst du nichts.

Meine Hundi konnte sitz, platz, komm und sie ist manierlich an der Leine gegangen. Du konntest ihr jederzeit das Futter wegnehmen und angeknurrt hat sie nur einmal einen Typen den wir auch nicht leiden konnten. Mehr muss ein Hund meiner Meinung nach auch nich.
                                      (Die durfte übrigens auch im Bett schlafen - die hat uns aber auch NIE angeknurrt. )

Edit: So, das Spiel dürfte nu auch durch sein. Kann ich ja ins Bett gehen. *gähn*
                                      Zuletzt geändert von stimp; 28.06.2014, 22:47.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15238

Oh ja, das sind meine Lieblingsgurus - die Dominanzfanatiker ... die fahren einerseits (unbewusst) harte Geschütze auf, obwohl sie die Signale der Hunde nicht verstehen und andererseits sollen die Leute unnützen Kram machen wie darauf zu achten, dass die Hunde nicht vor ihnen aus der Tür gehen. Und weils keine Wirkung (wie denn auch, ist einfach nutzlos) zeigt, müssen dann härtere Geschütze aufgefahren werden ...

Würgen, Teletakt - alles wird wieder salonfähig aber wen wunderts, wenn man sich mal anschaut, wieviele Leute laut "Applaus" geschrien haben wegen dem Lynchmord in Freiburg ....

Ich finde das echt frustrierend - da werden die Hunde über 1000ende von Generationen selektiert, dass sie sich auf den Menschen fixieren und trotzdem werden sie mit den Wölfen verglichen (noch dazu nach veralteten inzwischen weitestgehend wiederlegten Grundsätzen). Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand lassen sich die meisten einfach "erziehen". Und wenn es Probleme gibt, gelten dort die gleichen Grundsätze wie beim Menschen - einen agressiven Menschen bringt man mit Gewalt auch nicht auf die gewaltlose Schiene. Ein ängstliches Kind bringe ich mit Anschreien auch nicht dazu, sicherer zu werden.

Naja, da greift insgesamt wieder das "Gesetz", dass sich die Anzahl der Hirnzellen nicht vergrössern lässt - und die Aktivität der vorhandenen bei den meisten leider auch nicht

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15238

Also meine Hirnzellen funken mir ->

Und deshalb werde ich jetzt ab ins Heia-Bettchen gehen ... ich wünsche Euch später auch ne gute Nacht *wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...