Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Ich muß mich erst mal wieder sammeln
Manno, ich kann nicht gucken gehen - aber ich wette mein heute frisch geshopptes und mühsam angehängtes Windspiel hat der Hagel zerlegt - ich fand das so putzig, so ein Heißluftballon mit so ner Spirale unten dran
Na ja, eins hängt noch Indoor auf der Kinderetage
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen1500
*meine bengalisch anmutenden fundkatzen knuddel*
wow der europa canyonsie hat gar nicht erst erzählt was die katze gekostet hat, aber tolle tiere sind es
Kommentar
-
-
Abend,
tolle Bilder Lori, aber ich hab doch Höhenangst.
Wetter ist hier auch seltsam. Tagsüber immer hItze und kühl, dann Nachmittag schwache Gewitter. Wirklich abkühlen tuts nich. Genug um schön lüften zu können aber früh um 8 sind gleich wieder 20 Grad. Geht schon seit 3 Tagen so...Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
shannon-Hase, wo hast du denn den Tarnmantel gefunden? War der nicht verschwunden?
*knuddel*
Bengalen sind soooo wunderschön!Hätte ich jede Menge Kohle hätte ich gerne welche! Aber meine beiden Feld-Wald-Wiesenmiezen liebe ich ja auch heiss und innig, ganz ohne edle Abstammung
Sleepy, die beiden sind im Glück! Kalle hat sich (wie immer) bei der Katzensitterin kein einziges Mal blicken lassen. Als ich vorhin in die Wohnung kam, hab ich mit meinem vielen Gepäck ja mächtig rumgeklappert, als ich mich durch die Wohnungstür gekämpft hatte. Kalle war nicht in Sicht. Ich hab ihn dann gerufen, bei 2. Rufen guckte ein roter Kopf unterm Bett vor und dann kam er im Galopp angebrettert und seitdem weicht er mir quasi nicht mehr von der Seite!Mein Goldkater!
Mio stand schon an der Wohnungtür parat und streift mir jetzt immer wieder um die Beine und will gestreichelt werden
Kommentar
-
-
stimp, Höhenangst wäre da an vielen Stellen eher unpraktisch. Ist zwar alles mit Geländer gesichert, aber wenn man übers Geländer guckt, guckt man z.T. echt ordentlich in die Tiefe ... und ein Krach ist das da durch das Wasser.
Im Winter ists da auch toll, da hängen dann überall riesige Eiszapfen.
Kommentar
-
-
Das wäre auch nix für mich, ich hab irgendwann extreme Höhenangst entwickelt - grad vorhin als ich das Windspiel an nen vorhanden Haken anbringen wollte, dazu muß man quasi ja frei aufs Leiterchen klettern und steht dann über der Brüstung im Nix - ich musste ganz schnell wieder runter, sonst wäre ich wohl im tja was für ein Baum auch immer gelandet, mein Tipp liegt bei Olive
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenist wirklich schön da...will ich auch mal hin...überhaupt mal urlaub in süddeutschland wäre mal toll...*zuherrnsleepyschiel*
Kommentar
-
-
wow, das sind tolle Bilder, bzw ein tolles zusammgesetztes Bild
Landschaften sind eh was total faszinierendes .....
Also es macht richtig ordentlich runter, aber Gewitter ist nicht so schlimm ....
edit: Also jetzt reichts aber mal - das soll nicht sein ganzes Pulver hier bei uns verschiessen - huschhusch, weiter zu den Franzosen !!Zuletzt geändert von CoFan; 10.07.2014, 20:52.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|