Viel Spass!
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigengibt es wohl noch eine fülliaktion am Wochenende?
meine schwägerin wohnt übrigends in dem haus wo toni zum schluß mit seiner frau gelebt hat, die haben den kaufvertrag noch mit der frau turek geschlossen, da war toni leider schon verstorben.
ist ja schräg gegenüber von meinem haus
ich kann dich schon verstehen duenchen *knuddel*
ich glaub die werde ich mir shoppen....Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2014, 10:21.
Kommentar
-
-
ja, meistens reicht einer das der deal zustande kommt, ich hab eine kentucky reithose da gekauft, die hose selbst ist prima und passt super.
nachteil ist, wenn es nicht passt musst du gucken wie du das geregelt bekommst, letztens hatten die königs stiefeletten.
wenn du dich da im newsletter anmeldest bekommst du die neuesten sachen immer gemailt. ist ja jetzt nicht so das man immer was braucht, aber so einen schnapper kann man da schon mal mitnehmen....
die sind auch super nett, ich hatte ne frage per mail und hab wirklich prompt eine antwort bekommen
Kommentar
-
-
Huhu,
hier Gewitterts gleich wieder.
Und mein Arbeitsvertrag ist angekommen!(Und noch besser: er entspricht den gültigen Arbeitsgesetzlichen Befindlichkeiten.
- im Gegensatz zu meinem letzten.
)
Und grade wurde mir ein DRP Fohlen für 1 Pass abgekauft. Ich bin schon Ewigkeiten kein Fohlen mehr für Pässe los geworden.
Sleepy, willst du eigentlich die "Zum Zum" wieder haben? (das Pixel das wir zwecks Ziel gekauft/verkauft haben) Weil, das hat Eichhörnchen mit dran. Ansonsten würd ich die ganz normal bespaßen bis sie irgendwann in die Grube ..äh..den Himmel fährt.Zuletzt geändert von stimp; 09.07.2014, 14:27.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenAber wie der kahn schon sagte, die tragen die last eines ganzen volkes auf den schultern und damit kann man nicht gut spielen....die presse ist wie immer schrecklich, die schreiberlinge müssen immer so übertreiben. ...
Sagt eben ein holländer zu mir: wir spielen heute abend gegen Argentinien, sag ich was für'n zufall, wir am sonntag
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
Ja, den Kommentar von Kahn hab ich auch gesehen. Und ich finde er hat vollkommen Recht. Und das soll was heissen, der nervt mich nämlich meist hinterm MikroIch fand das ganze Gesülze der Brasilianer wegen Neymar schon übertrieben - fast Rosamunde Pilcher Style. Aber gestern haben sie mir leid getan, wie sie da so gnadenlos von ihren Landsleuten verpfiffen wurden. Ich finde da sind "wir" 2006 wesentlich besser mit der Niederlage der Deutschen im Halbfinale umgegangen.
Klar, duene - jeder hat ein Recht auf seine Meinung, gar kein Zweifel - wir haben ja eh gestern gesehen, dass die Dinge manchmal so verlaufen wie es sich wohl keiner in den wildesten Träumen hätte vorstellen könnenIch habe übrigens heute selbst bei den ganz Fussball-Verrückten null Freude über die Partie erlebt - das ist schon iwie komisch *amkopfkratz*
@stimp Das sind ja super NewsGlückwunsch!!
edit: Ich hole mir jetzt mal noch was zum drüberziehen - es ist (inzwischen) trocken aber richtig kühl.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenStimp, Supi.
Lori, wie war es auf dem Berg?
Morgen geht's ja wieder heim, aber vorher wandern wir noch durch die Breitachklamm, ganz egal wie das Wetter sein wird. So! *bockigguck* Der Regen kann mich mal. *pfffft*
Shannon, ich kann die auch kühle Luft schicken. Die muss ja nur so vielleicht 800 km mehr oder weniger geradeaus an der A7 entlang
Co, und das Spiel um Platz 3 2006 war sooooo hammermässig! Das war in Stuttgart und die Stimmung war so unglaublich. Als ginge es ums Finale! Das war gigantisch
Kommentar
-
-
Shannon, in 2000 m Höhe waren es heute um die Mittagszeit 2 Grad, wäre das passend? Wenn du das mit eurer waren Luft mischst, sollte das doch passen? Hier im Tal sinds jetzt so 9 Grad rum, denke ich. Hab jedenfalls das Fenster zu...
Eure Tipps für heute Abend? Ich tippe 1:1 nach Verlängerung und dann Elfmeterschießen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|