Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSo wieder da
Hach wie schön - hab schonmal Weihnachtseinkäufe getätigtIst ja nicht mehr so lang hin.
Hab heut früh Zufällig hier bei uns ums Eck ne Anzeige entdeckt daß jemand ein Prinzessinenschloß von Playmobil abgibt, mit ganz viel dabei - neu hätte mich der Spaß mit dem Zubehör 230 Eurosen gekostet - und nu hab ich es top gepflegt für 75 geshoppt
Da wird sich jemand an Weihnachten aber dolle freuen - ist doch schon ewig ihr Herzenswunschich bin so raus aus dem Shoppen, dass ich das nicht mal mehr weiss.... oh gott oh gott...
** hallo in die Rundewerf und Ankerabnehme...***
hier noch sehr homosexuell und windig, konnte auch gar kein Rauhfutter auf die Paddocks tun, das wär alles " a la scarlett o hara"
jetzt gucken mich die Hottis vorwurfsvoll an, wo denn die Kaffeetorte geblieben ist...bekommen sie mit dem Abendessen zusammen, denn jetzt hat sich der Sturm gelegt... und die SONNE ist mal wieder da
grussleEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenIch könnte heut Abend denke/glaube/hoffe ich ein Zuchti nehmendie Satschüssel sagt nö bei der Wolkendecke - also nix mit MadMonday
zuchti wartet schon ganz lange
Kommentar
-
-
sleepy das kann aber noch eine besserung geben innerhalb der nächsten ca. 5 tage wissen wir mehr
Eintritt der Wirkung:
Die Wirkung einer Blutegeltherapie ist bei jedem Hund unterschiedlich. In vielen Fällen tritt die schmerzlindernde Wirkung unmittelbar nach der Behandlung ein, in anderen Fällen nach 1-5 Tagen. Bei akuten Prozessen reicht oftmals eine einzige Behandlung aus. Bei chronischen Erkrankungen sollte die Behandlung ggf. nach 2-3 Wochen wiederholt werden
Kommentar
-
-
Uhu ihr Hasen!
Bin jetzt glücklich und zufrieden vollgefuttert (wir haben hier Halbpension und kriegen am Abend ein 4 Gänge Menü kredenzt) und frisch geduscht auf meinem Bettchen und höre zu wie der Regen auf mein Dachfester pladdert. Unser Ausflug zur Zugspitze war toll. Bildchen hab ich ja gewhatsappt. Aufm Heimweg hatten wir dann etwas Hagel, muss morgen erstmal checken, ob mein Auto jetzt Wellblech ist. Vorhin beim Aussteigen hab ich nicht mehr dran gedacht und nach dem Essen hats geschüttet was nur runterkonnte...
Kommentar
-
-
Nachti, shannonhase! *knuddel*
Oh, der Regen übertönt den Fernseher... Sleepy, übrigens einer von euch
Morgen ist hier übrigens Fussi-Rudelgucken. Wir haben vorhin gesehen, dass neben dem Restaurant ein Raum dekoriert ist. Jetzt muss ich nur noch meine Mutter überzeugen, dass wir morgen Abend da runter gehen. Sie ist für Fussigucken vom Bett aus...
Kommentar
-
-
Nee, es waren überwiegend kleine Hagelkörner, aber ein paar mal hat's ziemlich gerummst... Naja, mal gucken. Ich hoffe mal, dass nix ist. Aufm Heimweg hätten wir am Jochpass dann fast noch nen Unfall gehabt, weil in einer der Haarnadelkurven ein riesiger LKW entgegenkam, der aufgrund seiner Länge leider auf meiner Spur daher kamUnd man konnte den erst ganz spät sehen. Ich musste dann ein Stück rückwärts orgeln, damit der rum kam...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenOh, der Regen übertönt den Fernseher... Sleepy, übrigens einer von euch
ich hab jetzt die ganze zeit überlegt was du meinst
hotelTV...ja da sind wir gut drin
Kommentar
-
-
Maaaan, das WLAN ist soooo verschnarcht. Aber ich will nicht meckern, immerhin gibts welches.
Hihi, bisschen Denksport am Abend schadet nieDas ist ein kleiner, purzeliger Fernseher
Der Lkw war zum Glück langsam und ich auch. Haarnadelkurven fahren sich so schlecht in flottem Tempo
Kommentar
-
-
aber schon flat oder?
mein ZA war lieb heute, hat mich angetickert über WA wann ich am stall bin, ich ihm zurück geschrieben das ich schon da bin weil krank geschrieben..keine 2 sec. später klingelte das handy..."was ist los? du sollst nicht krank sein!"fand ich total nett, er hätte ja auch einfach "gute besserung" tippen können
und dann bekomm ich ne mail von meiner teamleiterin, das am DO unser team event stattfindet, rafting auf der erft bei neuss, hier ist die erft tierisch wild....ja klar, mach ich mit....lass mich auf rücken behandeln und steig da ins boot...*vogelzeig* ich glaub eher nichtZuletzt geändert von Gast; 07.07.2014, 21:46.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.425 Hits
2 Likes
|