Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10381

Moin!

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

ich hab den nettesten chef den man sich wünschen kann, konnte spontan meinen freien tag umlegen auf heute *chefknuddel* somit muss hundi nicht alleine bleiben *schweißvonderstirnwisch*

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10381

bräuchte noch die freundesklicks. dann kann ich die nächste Pina öffnen.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

hab geklickert

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen mädels, langsam aber sicher geht es meinem rücken besser, war grade bei der physio.

jetzt hab ich was gegessen und kaffee getrunken, gleich muß ich meine ellies mal anrufen und meinem dad sein smartphone erklären und wie er kostenlos bilder schicken kann, damit ich dem shannonhasen mal die griechischen jagdhundis meiner ellies zeigen kann.

shannon, wie geht es dem dobimädchen denn? zeigt es wenigstens schon etwas wirkung

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

moin sleepyhase *knuddel*

ich habe den eindruck das sie weniger schmerzen hat allerdings ist sie heute etwas müde

scheint aber das die blutung nun zum stehen kommt

Kommentar

• Sleepyhollow

kenn ich vom blutspenden, danach ist man meist auch müde und der körper braucht etwas bis er sich erholt hat.

nur der prof war nach seinem aderlass ( knapp 7 liter blut) fit wie ein turnschuh und mußte erst mal pullern und dann ausrasten weil man ihm das padokk zu gemacht hatte...

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

blutung steht .... endlich *sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

super...!

bei nachbars wird ein kabel neu verlegt und ein fernseher an die wand geklöppelt....die machen einen lärm für 10....ich bin krank...verdammt...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Moin Hasen

wir sind nicht weggeweht - der Herr Wolf war so klug und hat die Blumenampeln abgehängt, die hatte ich vergessen und hätte die garantiert heute im Nachbarsgarten suchen können
                      Den kleinen Oleander hat es über die ganze Balkonlänge zum großen Bruder geschoben, der hatte wohl Angst

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

wölfchen

altes blut stinkt und ich hab nicht mal die hälfte aus dem fell raus

an die letzte wunde trau ich mich auch noch nicht, die sieht aus als wenn sie dann wieder loslegt

hab eben auf der länger trockenen seite noch mal einiges abgeschnitten, war einfacher als waschen und das ist ein kurzhaar, was macht man denn bei langem fell
                        Zuletzt geändert von shannon; 07.07.2014, 10:42.

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Uhhhh, armer shannonhase - das ist fies, ich bin ja auch nicht für so blutige Sachen zu haben

Wir haben gestern die Bandagen komplett entfernt beim Kuhfleckchen - daher ja der schicke Eimerlook
                          Jeder Verbandswechsel war ne Nervenprobe für mich - man weiß nie wenn es ihr wirklich weh tut weil sie schon anfängt zu weinen wenn man die Pflaster an den Bandagen außen aufmacht

edit: heut Morgen haben wir dann festgestellt daß es sich auch mit der Eimerkrause futtern lässt - zwar langsamer, aber das ist ja garnicht so verkehrt wenn sie nicht so schlingt

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

der eimerlook ist genial *g*

und das dobimädchen wird schon wehleidig, wenn man sie nur ruft um mal zu gucken.

die kleine griechin wimmert oder schreit sogar, wenn man an ihr was gucken will *augenroll*

als sie kürzlich fell weggeratscht hatte, hat sie mir die nachbarschaft zusammengeschrien, weil ich mir das angeschaut habe. dabei hab ich sie nicht mal berühren wollen

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ja da passt das Kuhfleckchen gut dazu - beim Verbandswechsel war das Küchenfenster gekippt und die Leuts haben ganz entsetzt geschaut

Die TA meinte ich sollte ihr so ein Julius Geschirr shoppen mit der Aufschrift "bitte nicht angucken, könnte weh tun"

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

wahh die idee ist genial

die griechin hat ja eins mit "Azubi" drauf, das bekommt sie immer um, damit ich nicht so viel erklären muss, wenn wir "fremde Menschen" üben

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Das wäre praktisch - das Kuhfleckchen muß ja auch Menschen üben

Wobei das Geschirr bei ihr versagt hat, die sieht das ja als Freibrief sich noch mehr reinzulegen - aktuell gehts nur mit Halti, sonst tun mir nach der halben Strecke die Schultern weh

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

ich brauch das geschirr ja damit sie nicht vor angst nach hause läuft. bzw. sich aus dem halsband windet und unters auto kommt

Kommentar

• Sleepyhollow

AHHHHHHHHHHHHH....ich beiss in den tisch......mein vater gibt meiner mutter nicht um "whatsapp" einzurichten.......

eine stunde versuchen wir das jetzt....
                                      Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2014, 12:15.

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Moin

Sleepy, was gibt Dein Vater Deiner Mutter nicht?

Kommentar

• Sleepyhollow

das handy, sorry, die beiden machen mich fertig....

jetzt ist die leitung ( festnetz ) weg....ich hab nicht gewusst das es so schwer ist ne app zu instalieren, aber jetzt bin ich sicher das die nichts draufpacken was schädlich ist

und anstatt das mein vater das handy meiner mutter gibt, tippt der lieber 10x den falschen buchstaben weil er den richtigen nicht trifft....AHRG...
                                          Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2014, 12:36.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...