Moin!
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
morgen mädels, langsam aber sicher geht es meinem rücken besser, war grade bei der physio.
jetzt hab ich was gegessen und kaffee getrunken, gleich muß ich meine ellies mal anrufen und meinem dad sein smartphone erklären und wie er kostenlos bilder schicken kann, damit ich dem shannonhasen mal die griechischen jagdhundis meiner ellies zeigen kann.
shannon, wie geht es dem dobimädchen denn? zeigt es wenigstens schon etwas wirkung
Kommentar
-
-
kenn ich vom blutspenden, danach ist man meist auch müde und der körper braucht etwas bis er sich erholt hat.
nur der prof war nach seinem aderlass ( knapp 7 liter blut) fit wie ein turnschuh und mußte erst mal pullern und dann ausrasten weil man ihm das padokk zu gemacht hatte...
Kommentar
-
-
Moin Hasen
wir sind nicht weggeweht - der Herr Wolf war so klug und hat die Blumenampeln abgehängt, die hatte ich vergessen und hätte die garantiert heute im Nachbarsgarten suchen können
Den kleinen Oleander hat es über die ganze Balkonlänge zum großen Bruder geschoben, der hatte wohl Angst
Kommentar
-
-
wölfchen
altes blut stinktund ich hab nicht mal die hälfte aus dem fell raus
an die letzte wunde trau ich mich auch noch nicht, die sieht aus als wenn sie dann wieder loslegt
hab eben auf der länger trockenen seite noch mal einiges abgeschnitten, war einfacher als waschenund das ist ein kurzhaar, was macht man denn bei langem fell
Zuletzt geändert von shannon; 07.07.2014, 10:42.
Kommentar
-
-
Uhhhh, armer shannonhase - das ist fies, ich bin ja auch nicht für so blutige Sachen zu haben
Wir haben gestern die Bandagen komplett entfernt beim Kuhfleckchen - daher ja der schicke Eimerlook
Jeder Verbandswechsel war ne Nervenprobe für mich - man weiß nie wenn es ihr wirklich weh tut weil sie schon anfängt zu weinen wenn man die Pflaster an den Bandagen außen aufmacht
edit: heut Morgen haben wir dann festgestellt daß es sich auch mit der Eimerkrause futtern lässt - zwar langsamer, aber das ist ja garnicht so verkehrt wenn sie nicht so schlingt
Kommentar
-
-
der eimerlook ist genial *g*
und das dobimädchen wird schon wehleidig, wenn man sie nur ruft um mal zu gucken.
die kleine griechin wimmert oder schreit sogar, wenn man an ihr was gucken will *augenroll*
als sie kürzlich fell weggeratscht hatte, hat sie mir die nachbarschaft zusammengeschrien, weil ich mir das angeschaut habe. dabei hab ich sie nicht mal berühren wollen
Kommentar
-
-
Ja da passt das Kuhfleckchen gut dazu - beim Verbandswechsel war das Küchenfenster gekippt und die Leuts haben ganz entsetzt geschaut
Die TA meinte ich sollte ihr so ein Julius Geschirr shoppen mit der Aufschrift "bitte nicht angucken, könnte weh tun"
Kommentar
-
-
Das wäre praktisch - das Kuhfleckchen muß ja auch Menschen üben
Wobei das Geschirr bei ihr versagt hat, die sieht das ja als Freibrief sich noch mehr reinzulegen - aktuell gehts nur mit Halti, sonst tun mir nach der halben Strecke die Schultern weh
Kommentar
-
-
das handy, sorry, die beiden machen mich fertig....
jetzt ist die leitung ( festnetz ) weg....ich hab nicht gewusst das es so schwer ist ne app zu instalieren, aber jetzt bin ich sicher das die nichts draufpacken was schädlich ist
und anstatt das mein vater das handy meiner mutter gibt, tippt der lieber 10x den falschen buchstaben weil er den richtigen nicht trifft....AHRG...Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2014, 12:36.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|