Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Nachti....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Maaaaan, das Internet hier hat geklemmt, das hat mir das Antwortfeld hier nicht geladen...

Irres Ergebnis. Zum Glück gabs noch das Ehrentor für die Brasis...

Nachti alle miteinander *winke*

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Moin
        Sorry, ich konnte bei niemandem klicken. Ich habs versucht, aber ich bin übers Handy nirgendwo reingekommen. Vorher gings immer.

Kommentar

• Sleepyhollow

Morgen Mädels, nich schlimm coya, ist ja lieb das du überhaupt dran denkst

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Moin!
            Der morgen danach... Fand es irgendwie seltsam. Die Spieler wohl auch. Die sahen nach dem Spiel ja eher betreten aus als das sie ausgelassen gefeiert hätten.

*edit*
            Uahh, ich nehme alles zurück. Mats ist verletzt. Hoffe, die kriegen den bis Sonntag wieder hin, sonst wird es schwierig. Alles kann Neuer alleine ja auch nicht machen. Haben die gestern Abend gar nicht gesagt.
            Zuletzt geändert von duene; 09.07.2014, 06:24.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Guten Morgen *gähn*

Er soll sich selbst ausgewechselt haben, um am Sonntag fit zu sein. Hat man beim Feiern mit den Fans schon gesehen, dass er sein Bein geschont hat.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Moin!!
                Coya, Danke für den Einsatz. *knuddel*
                Wenn es nicht geht, gehts nicht.

Duene, das hoffe ich auch. Finale wird dann auch vor dem grossen Fernseher geguckt. Gestern hatte ich ja nur den Livestream auf dem Rechner an.
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

Unser spiel hängt ja gsd nicht mehr von einzelnen ab, sicher ist der hummels wichtig, so wie halt jeder andere auch.

Ich fand es übrigens sehr gut das die da gestern nicht völlig abgedreht sind, stolz aber nicht überheblich

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen *gähn*

Er soll sich selbst ausgewechselt haben, um am Sonntag fit zu sein. Hat man beim Feiern mit den Fans schon gesehen, dass er sein Bein geschont hat.
                    Ja, das habe ich auch gesehen. Aber weil ich nichts gehört hatte, dachte ich, dass bilde ich mir nur ein. der soll aber heile zurückkommen. wir brauchen den auch noch. hoffe nur, dass nicht noch einer mit einem nicht ablehnbaren Angebot um die ecke kommt.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      Unser spiel hängt ja gsd nicht mehr von einzelnen ab, sicher ist der hummels wichtig, so wie halt jeder andere auch.

Ich fand es übrigens sehr gut das die da gestern nicht völlig abgedreht sind, stolz aber nicht überheblich

na, das haben wir ja gegen algerien gesehen, wie das klappt, wenn er nicht spielt. und gestern zu beginn der zweiten Halbzeit auch. nur das der Gegner am sonntag nicht algerien ist.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Moin,

Coya, keine Sorge, das macht nix.
                        Du brauchst bei mir auch um 5 nich klicken, mein Wecker klingelt eh um 6...
                        Aber ich bräuchte am Samstag dann mal eure Hilfe. Da hab ich kleines "Familientreffen". Versuche schon seit Wochen mich irgendwie davor zu drücken, weil ich wahrscheinlich wieder Kindersitter spielen darf während sich der Rest amüsiert. (der kleine von meiner Großcousine ist echt anstrengend - lieb und nett, aber anstrengend und klebt an mir wie eine Klette)
                        Als letztes werd ich den 11 Uhr Klick schaffen. Wann ich zurück bin, keine Ahnung. Ich hoffe vor Mitternacht.
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                          na, das haben wir ja gegen algerien gesehen, wie das klappt, wenn er nicht spielt. und gestern zu beginn der zweiten Halbzeit auch. nur das der Gegner am sonntag nicht algerien ist.
                          Ich mach das aber nicht an einem spieler fest duenchen und da spielt es keine rolle ob bauer oder dortmunder, die algerier haben ganz anders gespielt, wenn die platz haben dann spielen die so wie gestern. Das wird im endspiel mit und ohne ihn eine verdammt harte nuss werden, beide potentiellen endspielgegner sind gewarnt und gefährlich.

Ich sitz beim arzt und es stinkt...warum sind in wartezimmer immer alle fenster zu?

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Ich habe da eine etwas "krasse" Einstellung - um den Titel wirklich zu verdienen, muss man eine Manschaft sein, die auch solch einen Ausfall kompensieren kann. Sonst ist der Titel nur Zufall. Und diese Manschaft macht meiner Meinung nach nicht so einen Eindruck. Im Gegenteil!

Und wenn ich überlege, wie wir in das Turnier gestartet sind, der kurzfristige Ausfall von Reus z.B. - und wie die Manschaft sich gerade nach solchen Auftritten wie Algerien entwickelt hat. Hut ab! Ich glaube, dass wir auch ohne Hummels eine gute Chance haben, sicher wird es schwieriger - aber sollen sie sich anstrengen. Dass sie fokussiert sind, haben wir gestern ja deutlich sehen können

Gestern haben sie aber auch nicht Algerien, sondern wütende Brasilianer ohne Hummels ausgehalten.

edit: so, jetzt bin ich aber wech ... bis heute Abend *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

Das war ja das Schicksal von brasilien, zwei leute weg und nichts geht mehr, ich denke wir sind besser aufgestellt und können sowas kompensieren, aber eh wurscht....der hummels spielt und alles wirs gut

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

ja, ist ja schon gut. meine meinung darf ich aber trotzdem behalten, oder? ich habe auch überhaupt nix gegen per. im Strafraum sehr souverän, aber nun mal nicht mehr der schnellste und als passgeber auch eher durchschnittlich. natürlich haben sie auch mit ihm eine Chance. mit mats bin ich aber beruhigter und dabei bleibe ich. mit Roman hätten wir auch eine Chance, aber mit neuer bin ich auch beruhigter (nur um mal zu zeigen, dass ich nicht vollends gefärbt bin)
                                ich denke auch, dass wir uns generell gegen offensivere mannschaften einfacher tun als gegen mauernde. egal wer es wird... sie werden nicht so ins offene messer laufen wie die brasilianer gestern.
                                mich regt die berichterstattung schon auf. die tun alle so als sei das ding schon durch. hochmut kommt aber immer noch vor dem fall. so toll das gestern war, so schwer ist die aufgabe am sonntag. hoffe, es gelingt dem Team um das Team, diesen Hype von der Mannschaft fernzuhalten.

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

Das war ja das Schicksal von brasilien, zwei leute weg und nichts geht mehr, ich denke wir sind besser aufgestellt und können sowas kompensieren, aber eh wurscht....der hummels spielt und alles wirs gut

obwohl dass doch eher ein psychisches problem war. ich meine, dante ist ja jetzt auch kein schlechter. wie die nach dem ersten Gegentreffer umgefallen sind, war ja schon fast traurig.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

gibt es wohl noch eine fülliaktion am Wochenende?

Kommentar

• Sleepyhollow

Ja das war es, ich kann auch gar nicht glauben das diese große fussball nation so verreckt ist.

Aber wie der kahn schon sagte, die tragen die last eines ganzen volkes auf den schultern und damit kann man nicht gut spielen....die presse ist wie immer schrecklich, die schreiberlinge müssen immer so übertreiben. ...

Sagt eben ein holländer zu mir: wir spielen heute abend gegen Argentinien, sag ich was für'n zufall, wir am sonntag
                                      Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2014, 09:07.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Moin!

Hach, herrlich, so ein Stühfrücksbuffet. Man schlappt hin, futtert sich durch und schlappt wieder weg und muss keinen Finger krumm machen.
                                        Das Schützenfest von gestern war auch an den anderen Tischen Thema eben beim Stühfrück

Die Brasis waren gestern spätestens nach dem 2:0 komplett geschockt, sonst wären die schnellen Tore 3 bis 5 nicht möglich gewesen. Die standen ja nur noch rum wie ne Regionalliga-Mannschaft. Irgendwie dachte ich, der Torwart spielt gar nicht mehr mit. Und von Jogis Jungs ist jeder auf sine Weise für die Mannschaft wichtig.
                                        Bin schon mega gespannt, wer heute unser Finalgegner wird und weiss nicht, wer mir lieber wäre. Beide Mannschaftensind harte Nüsse...

So, wir trotzen dem Regen und gondeln heute nochmal 2 Berge rauf, netterweise sind die Bahnen alle in unserer Gästekarte inklusive, also ausser die Zugspitze am Montag, die ist ja nicht hier im Allgäu. Aber auch so haben wir damit schon fast 200 EUR gespart, mit den Bahnen heute sinds dann sicher über 300...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja das war es, ich kann auch gar nicht glauben das diese große fussball nation so verreckt ist.

Aber wie der kahn schon sagte, die tragen die last eines ganzen volkes auf den schultern und damit kann man nicht gut spielen....die presse ist wie immer schrecklich, die schreiberlinge müssen immer so übertreiben. ...

Sagt eben ein holländer zu mir: wir spielen heute abend gegen Argentinien, sag ich was für'n zufall, wir am sonntag
                                          Wir standen gestern mit Holländern in der Gondel, die haben gesagt,sie würden heute (also gestern ) den Deutschen die Daumen drücken, damit's beim Endspiel dann Holland gegen Deutschland geht

So, wir tingeln jetzt los. Bis heute Abend! *winke*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.291 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...