Zitat von Wenzel074
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenMoin.
Habe ein neues, völlig ungeplantes Findelkind...
[ATTACH]54037[/ATTACH]
Hat mich heute morgen durch penetrantes "Hilfe!"-Gepiepse unterm Schlafzimmer-Fenster geweckt.
Viel Spaß beim Füttern.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Wenzel074 Beitrag anzeigen
Ach Gott, wo hast Du es denn her?
Kommentar
-
-
Hab ich Lori. Anzeige gegen unbekannt... Bringt mir nur nix.
Na ja. Gibbet halt n paar lustige Bildchen aufgeklebt.
Wollte schon immer einen großen Schneckenaufkleber. Auto hat nämlich ne Beschleunigung wie ne Wanderdüne."Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."
Kommentar
-
-
Hmm...komme nach Hause und hab Brief vom Finanzamt im Briefkasten. Ich soll doch bitte nachweisen das ich wirklich 106km weit weg gearbeitet habe.
Das ist jetzt schon das zweite mal, das die das nicht anerkennen wollen.
Na ja, meinen alten Arbeitsvertrag hab ich schon kopiert. Jetzt muss ich nur noch die letzten inspektionsrechnungen raussuchen wo der KM Stand vermerkt ist. Dabei will ich noch nich mal Geld von denen. Muss n Hunni blechen weil ich letztes Jahr mal länger krank war und mir die KM vorab habe eintragen lassen.
Letztes Jahr sagte mir eine genervte Mitareiterin am telefon, dass ein Foto vom Tacho reichen würde. Wie beweiskräftig soll das denn bitte sein? Da könnte ich ja jeden Tacho fotografieren....Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenMeins frißt Fliegen, das ist praktisch. So braucht es zur Zeit wenigstens nicht hungern.
Ich finds genial.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
stimp, ich drück die Daumen! *festequetsch*
Bolaika, schade, dass ich immer nach Nordfriesland fahre, sonst würde ich auch mal das Tierheim Timmel besichtigen. Hab euch ja immerhin schon mal im Fernsehen gesehen
shannon, weisst du denn inzwischen, was du mit Mäusekind machst, wenn es ausgewachsen ist? Und wo wohnt es jetzt eigentlich? In deiner Jackentasche?Oder hast du es daheim katzensicher untergebracht?
Muss jetzt gleich an den Fremd-PC und da noch 3 Stunden hocken *seufz* Hab keine Lust mehr, will Feierabend machen. Aber das dauert noch sooo lange bis dahin *ganztiefseufz*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.290 Hits
2 Likes
|