Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Huhu Sleepy - vielleicht ist genau das das Problem?

Bei uns ist heute genau mein Wetter, sonnig aber nicht zu warm War heute Mittag mit dem Hund am Rhein, das war richtig toll und irgendwie zieht sich das über den ganzen Tag durch ....

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hase, wie hat das Rausbringen heute geklappt? *neugier*

Kommentar

• Sleepyhollow

ach so, das war ganz gut, sie hatte schon geritte und somit war das kerlchen schon müdelig, wir konnten auf die wiese gehen und dort hat sie ihm ein stück apfel gegeben solange war er sehr brav, als sie dann den strick abmachte ist er zwei sätze in die wiese gesprungen war aber im gegensatz zu donnerstag super...

morgen neue chance

co, ich war einkaufen und danach am stall, bin geritten und hab die box gemacht das paddok glatt gezogen nach dem ganzen regen und eben noch gekocht

mangels hund kann ich leider nicht mehr mit dem hund gehen...

und jetzt wo der kleine yorki mix von meiner schwägerin wohl auch erlöst werden muß ist das thema "hund" wieder sehr brisant.....einerseits will herr sleepy wieder, aber das wirft ihn wieder zurück....ich versuch das grade nicht an mich ran zu lassen...*sfz*

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
          ach so, das war ganz gut, sie hatte schon geritte und somit war das kerlchen schon müdelig, wir konnten auf die wiese gehen und dort hat sie ihm ein stück apfel gegeben solange war er sehr brav, als sie dann den strick abmachte ist er zwei sätze in die wiese gesprungen war aber im gegensatz zu donnerstag super...

morgen neue chance

co, ich war einkaufen und danach am stall, bin geritten und hab die box gemacht das paddok glatt gezogen nach dem ganzen regen und eben noch gekocht

mangels hund kann ich leider nicht mehr mit dem hund gehen...

und jetzt wo der kleine yorki mix von meiner schwägerin wohl auch erlöst werden muß ist das thema "hund" wieder sehr brisant.....einerseits will herr sleepy wieder, aber das wirft ihn wieder zurück....ich versuch das grade nicht an mich ran zu lassen...*sfz*
          Och Sleepy *knuddel* das kann ich verstehen, so ohne Hund ist echt dooooooof ..

DAS ist bei Dir nix gemacht? Dachte jetzt eher an einen faulen Rumlunger-Tag ^^

Von mir kenne ich es, dass manchmal genau die Dinge Kraft und Saft kosten, die immer irgendwo im Hinterkopf lauern. Ich merke auch gerade jetzt die letzte Zeit, wie gut es mir damit geht, dass ich da einiges abgearbeitet habe. Auch wenn der Prozess an sich sehr anstrengend und schmerzhaft war, jetzt geht es mir wesentlich besser.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich will den herrn sleepy nicht drängeln....er setzt den tot von der prinzessin direkt nach den verlust seines vaters, das hat ihn hart getroffen, mich auch, natürlich.
            ich bin auch gar nicht sicher ob ich schon bereit bin, klar welpen sind alle niedlich und wenn ich könnte hätte ich zehn, aber ich weiß nicht...ich denke der richtige moment wird kommen und dann werde ich wieder einen hund haben....braucht halt zeit alles....

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              ich will den herrn sleepy nicht drängeln....er setzt den tot von der prinzessin direkt nach den verlust seines vaters, das hat ihn hart getroffen, mich auch, natürlich.
              ich bin auch gar nicht sicher ob ich schon bereit bin, klar welpen sind alle niedlich und wenn ich könnte hätte ich zehn, aber ich weiß nicht...ich denke der richtige moment wird kommen und dann werde ich wieder einen hund haben....braucht halt zeit alles....
              *besondersargknuddel*

Ja, auch jedes "Problem" hat seine Zeit zu der es gelöst werden muss bzw kann. Erzwingen kann man gar nichts, gerade wenn Gefühle im Spiel sind *sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

*zurückknuddel*

jap, bis dahin knuddel ich die hundies am stall

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Wie immer gibt es auch Gewinner in jeder noch so doofen Situation - die werden sich ganz bestimmt freuen

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

*haseknuddel* Irgendwann wird euch ein passender Hund über den Weg laufen Da bin ich mir sicher!
                    Mit dem Lossauspferd war das heut doch vielleicht schon ein kleiner Anfang *daumendrück*

Kennt jemand von euch den hier http://www.laut.de/Ryan-Keen/Alben/Room-For-Light-92768
                    Hab da heute zufällig ein Konzertplakat hängen sehen und fand den Namen und das Plakat interessant und hab eben mal gegockelt. Das als Video verlinkte Lied find ich echt schön! Ich glaub, ich kannte das noch nicht *grübel* Also, jedenfalls läuft es nicht im Radio hoch und runter ...
                    *edit* Blöd nur, dass das Konzert hier bei uns vorgestern war
                    Zuletzt geändert von Lori; 31.05.2014, 21:01.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Doch, das habe ich schon gehört, gefällt mir sehr gut Hätte jetzt aber weder mit dem Sänder noch mit dem Titel was anfangen können.

So, ich muss meinen Herrn Hund jetzt mal ausführen - der müpfelt mich hier voll ^^ .... bis gleich *wink*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Die Platte lädt grad von Amazon runter. Hab mir noch 2 weitere Lieder angehört und beschlossen, dass ich die haben muss

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                          Wie immer gibt es auch Gewinner in jeder noch so doofen Situation - die werden sich ganz bestimmt freuen
                          der hund von der TA die neben dem dem prof steht ist eine griechin, die ist so genial, wenn man sich hinhockt legt die die pfoten auf die schultern und legt den kopf an die brust dann muß die geknuddelt werden....eine süße maus...

lorihase kann ich jetzt nicht reinhören, der herr sleepy guckt fern...

morgen wird er nicht vorher geritten, der losrenner...., mal gucken ob er dann auch so lieb ist, damit kann man ja leben...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Bin gespannt, wie er sich morgen benimmt!

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Abend,

also das mit dem Hund kann ich nachvollziehen. Ich vermiss das Gassi gehen auch......
                              Letzte Woche wollte uns unser TA Doggenwelpen andrehen (von einem seiner Kumpel)....
                              Ich hab gesagt die passen nicht auf unsere Couch wenn sie ausgewachsen sind.
                              Ist einfach noch zu früh. Meine Mutter will ja gar nicht mehr. Aber ich glaub ohne wieder irgendwas pelziges im Haus kann ich nicht für immer...
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich finde ja, dass ein Haus oder eine Wohnung ohne was pelziges nicht vollständig ist. Also auf Dauer gesehen!
                                Hund hatten wir früher ja auch, aber bei Ganztagsjob geht das einfach nicht ... und jetzt hab ich ja die Katers und habe beschlossen, dass ich nie wieder ohne Katzentier sein will

Kommentar

• Sleepyhollow

stimp, doggen sind toll aber mich schreckt die kurze lebenserwartung ab....ich fand die 12,5 jahre schon zu kurz

für immer will ich auch nicht ohne fellnase, aber kommt zeit kommt hund....da bin ich sicher....

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So gehts mir mit Doggen auch. Die sind toll - aber die haben so ne kurze Lebenserwartung
                                    Ich würde ja sofort wieder einen Cocker nehmen Unsere war sooo toll!

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

So, wieder da .. ging ganz schön flott, der ist echt noch tiefenentspannt von heute Mittag

Und Herausforderungen hatten wir trotzdem, fremde Menschen in der Dunkelheit findet er nämlich nicht ganz so klasse bzw er findet, das muss man immer genauer betrachten, könnte ja was Böses dabei sein. Heute ist er immer schön auf die andere Seite gewechselt und hat sich fein von mir überzeugen lassen, dass ich alles im Griff habe In der Nachbarschaft haben die wohl Besuch, der im Wohnmobil vorm Haus übernachtet, und die sind gerade sichtlich gut gelaunt und laut lachend da hin und her flaniert als wir vorbei mussten. Hat er brav gelöst (und ich auch ^^). Allerdings hatte ich auch Glück, dass sich die Freigänger-Katzen heute wohl woanders treffen

Ja, das mit dem Ganztagesjob und einem Hund ist echt so eine Sache. Aber bei mir war ja der Hund vor dem ganztägigen auswärts Job da und er war ja ursprünglich gar nicht meiner. Aber jetzt ist er es und wir machen es uns passend

Aber er kommt damit ganz gut zurecht. Allerdings muss dann wenigstens am WE Action sein, so ein Labrador braucht da schon seinen Auslauf. Einen Tag unter der Woche kann ich homeoffice machen und einmal holt ihn meine Trainerin mittags raus. So ist er nicht 5 Tage am Stück lange alleine.

Kommentar

• Sleepyhollow

der herr sleepy geht ja nur den halben tag arbeite und freitags gar nicht, von daher würde das schon gehen bei uns, aber er muß wollen..ich kann ihn da nicht in was reinquatschen....

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

So, jetzt höre ich die Rufe meines Bettchens aber doch sehr deutlich Ich ergebe mich dann einfach mal ^^

Ich wünsche Euch eine gute Nacht *knuddel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...