ja das ding ist aus leder und die platte unten ist kunststoff, ist halt wie ein eimer und wenn er den nicht auszieht kann er da nicht raus...jaja, halfter muß da noch drum, aber ich mach dann ein "weidehalfter" was die stallbesi dann nur draufschnallen brauch, mütze muß er dann ja auch noch anziehen.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Moin!
shannon, wann heute Abend? Eher früh oder eher spät?
Wir haben gleich PersonalversammlungHoffentlich penn ich nicht ein, war ja heut schon ne Stunde früher wach, weil ich die Zitröne in die Werkstatt gebracht hab, TÜV und Räder wechseln ...
Die Winterreifen hätte ich mir dieses Jahr quasi sparen können.
Kommentar
-
-
So, endlich MiPa ...
Personalversammlung überstandenund dann hab ich diese Woche auch diverse Berge zu erklimmen
Naja, geht die Zeit schneller rum ...
Die Zitröne ist beim TÜV schon fertig. Bin schon mal gespannt, was der Spass wieder kostet. Der Werkstattmann hatte gleich noch eine kaputte Muffe gefunden beim Blick ins Auto, die sollten die dann auch gleich richten.
Kommentar
-
-
shannon-Hase, hast ne PN drüben wg. Zuchti.
Ich bin auch platt, mir isses schon den ganzen Tag so leicht schawindeligIch darf auf keinen Fall den Kopf zu schnell drehen
Regen hatten wir hier auch am Vormittag, aber es hätte für die Natur sicher noch etwas mehr sein dürfen ... jetzt scheint wieder die Sonne.
Kommentar
-
-
So, jetzt stehts für dich auf dem Hänger!
Hengst dazu steht bei mir unter ohne Zucht, bedien dich dann einfach. Und dann kannst du mir was reservieren nachher, wie gesagt, ab ca. 20 Uhr bin ich dann wohl daheim pixelbereit.
Jetzt geh ich mal das Zitrönchen aus der Werkstatt auslösen *geldzähl*
Bis später!
Kommentar
-
-
Huhu Hasen *kurzlebenszeichenpieps*
es reißt nicht ab im Wolfsbau - neben der Sorge ums Prinzesschen hat sich der Herr Wolf nun ne fette Lungenentzündung zugezogen
Ich bin grad nur am Rennen um Haushalt und Miniwölfe zu packen und nebenbei noch den Herrn Wolf zu pflegen - bisher musste er nicht in die Klinik da Fieberfrei, aber da keine Besserung eintritt und das trotz hochdosierter Antibiose schon seit Freitag, möchte ich nun eigentlich gern daß er sich einweisen lässt.
Es wird und wird nicht besser, kein Fortschritt zu sehen - daß können wir ja nun nicht ewig so laufen lassen.
Sorry für den Totalausfallmomentan schaff ich echt grad das allernötigste am Spiel, wenn überhaupt, gestern stand so ziemlich alles herum.
Ich bin einfach nur platt
Ich versuch später nochmal reinzuschauen, mach jetzt flott Abendessen und zerr das Wuff im Sturm vor die Tür bevor der nächste Schutt kommt *auf schwarzen Himmel guck*
Die durfte ich gestern übrigens heimtragen vom Rundgang, die konnte die Beine nicht aufsetzen hinten - gsd nix schlimmes, ist wohl nur in Brennesseln getreten unser Sensibelchen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|