find das krass, wenn man als Kassenpatient nen Termin braucht. geht ja auch an die nerven.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Ich finde das auch hochgradig ungerecht. Ich hab auch schon 2x erlebt, dass es für Privatpatienten ein eigenes Wartezimmer gab ... In der einen Praxis, in die ich öfters musste, hab ich mich dann demonstrativ immer in das "normale" Wartezimmer gesetzt
Kommentar
-
-
Hase, dringend machen kannst du es immer noch, wenns gar nicht mehr auszuhalten ist. Isses denn unverändert?
Ich bringe die Sache mit der Privatversicherung auch nur, wenns dringend ist ... bei meinem kaputten Meniskus z.B. wars super, da wurde ich ja innerhalb einer Woche operiert. Sonst hätte ich 4 Wochen warten müssen. Und ich konnte ja echt nicht mehr laufen.
Schon ne Sauerei allesauch wenns für mich natürlich ein Vorteil ist.
Kommentar
-
-
es ist halt schmerzhaft, aber ich kann es noch aushalten zumal ich das gefühl habe, wenn der arm "warm" ist, es nicht mehr so doll schmerzt...ich guck halt das ich im moment immer gucke das der in "bewegung" ist...
allerdings immer ohne "druck" so kann ich z.b. eine volle mistgabel schwingen, aber keinen druck auf den striegel bringen...
Kommentar
-
-
Sehne ist eklig.
Mich hat man ewig auf Sehnenscheide behandelt, bis ich das komplett abgebrochen hab.
Jahre später wars wieder nicht zum aushalten. Da ich mittlerweile einen anderen Arzt hatte, hab ich doch nochmal gefragt.
Der hat nur kurz gedrückt - und mir einen Brustwirbel eingerenkt. Schmerzen weg.
Ich will nicht behaupten, daß Sleepy keine Sehenentzündung hat. Aber mir kommt die Geschichte immer wieder in Einnerung, wenn ich sowas höre.
Kommentar
-
-
coya, ich finde es auch sehr komisch, leute mit sehnenscheide erzählen immer von schmerzen in bewegung oder bestimmten bewegungen, bei mir wird es aua wenn der arm "ruht"...
es kann auch vom nacken oder rücken kommen, ja.
deshalb will ich ja zu meinem professor und nicht zu dem mit der offenen praxis, da könnte ich dann zwar schon morgen hin, aber der ist immer nur am jammern was "wir" kassenpatienten ihm kosten und macht dann irgendwelche 08/15 behandlungen die nichts bringen...
zu dem geh ich maximal mit nem akuten hexenschuß wenn ich ne spritze haben will...
Kommentar
-
-
Mein Arm tat auch in Ruhe weh. Am schlimmsten, wenn ich das Lenkrad im Auto ganz locker gehalten ab. Also diese Position war übel.
Bahhhh! Ich habe mir vorhin Eierliköreier mitgebracht und eben welche vertilgt. Und jetzt habe ich eine massive Kopfschmerzattacke.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUargs, Eierliköreier sind ja auch ungeniessbarEierlikör prinzipiell ist ungeniessbar *find*
ich mag das auch nicht....
coya, ich hab auch bestimmte lebensmittel die bei mir migräne auslösen
Kommentar
-
-
Eierlikör find ich echt gruselig ... ich muss das immer ablehnen, wenn mir mal jemand einen anbietet.
Was ich aber uuuuunbedingt mal probieren will ist das da http://www.eyeforspirits.com/2013/08...-luxe-im-test/
Ich liebe Baileys und ich liebe Schokolade ... also 2 Punkte, mir da mal ne Flasche von zu kaufen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|