Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Weil ihr so gut seid.*knuddel*
Super, wir haben uns grade an unsere Nachbarn oben gewöhnt und uns gefreut das wir so gut klarkommen, da wollen die schon wieder ausziehen. Dann geht wieder das Gesuche nach Mietern los. *sfz* Und die Wohnung hat schon zwischendurch lange leergestanden.
Die Vermieterin wird sich freuen denke ich.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ist jemand von Euch zufällig bei der Volksbank und macht Online Banking ?
Seit gestern kann ich mich nicht anmelden und bekomme folgende Meldung beim versuch mich einzuloggen.
Der Geschäftsvorgang konnte aufgrund technischer Probleme leider nicht durchgeführt werden. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.
Versuchen Sie es noch einmal oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Ist das ein generelles Problem, oder habe das nur ich ?
Kommentar
-
-
Bei mir geht alles. Und ich bin fast umgefallen, weil soviel Geld "fehlt"und dann bin ich erschrocken, weil da jemand aus Halle-Wesel Geld abgebucht hat
Bei näherem Hinsehen hat sich das dann als die KFZ-Steuer rausgestellt ...
*zähneknirsch* Ich sach nur Diesel ...
Kommentar
-
-
Uhu Hase!
Hach, willst du mir bisschen kalt abgeben? Meine Bude heizt sich ja immer so schnell auf. Momentan gehts noch, weils ja in der Nacht jetzt noch kalt war, aber ich mach schon über Nacht im Wohnzimmer ein Fenster auf, damit es morgens möglichst kalt in der Hütte ist ...
Kommentar
-
-
Ungeachtet meines relativ leeren Kontos werde ich nächste Woche hierfür Karten bestellen:
Kommentar
-
-
Meine Wohnung ist nach 2 Tagen mit 30° draussen schon unerträglich. Fenster sind uralt, Wände sind dünn ... aber ich will nicht klagen, ich zahl ja ne mikroskopisch kleine Miete. Das rufe ich mir dann immer mal in Erinnerung, wenn ich wahlweise halb eingekocht werde hier oder im Winter im wahrsten Sinne des Wortes zum Fenster rausheize.
Am Fenster im Wohnzimmer ist ein Netz. Ich mach auch den Rolladen runter, lass aber alle Ritzen auf, wenns dann ganz doll heiss ist, lass ich ihn nen Spalt offen. Bin doch so ein Schisser ...Im Schlafzimmer ist leider kein Netz. Da wollte ich immer mal noch eins ranbasteln, aber das ist doch recht aufwendig. Ich will jetzt mal ne Lightversion bauen, ein Holzrahmen, da wird das Netz drangetackert und den Rahmen kann man dann in die Schiene vom Rollladen einsetzen. Macht ne Bekannte von mir so, das funzt wohl bestens. Und man muss halt nicht in die Wand bohren. Das Netz im Wohnzimmer ist richtig fest installiert.
Kommentar
-
-
Ja, ein Junspund! Das hier ist ursprünglich von 1880 rum (der Keller ist noch original) allerdings kaputtgebombt im Krieg und 1946 mit dem, was halt so da war, wieder aufgebaut ... dementsprechend sind halt die Wände ... aber ich mag meine Wohnung trotzdem. Sie ist groß genug für mich und die Kater, sie ist schön hell, ich zahl ganz wenig dafür, ich hab nen Riesenbalkon ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|