Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Oh, die armen Zootiere! Die kommen doch alleine bestimmt gar nicht zurecht

Puh, gut, dass am Stall nicht mehr passiert ist ... Halle und ein paar Bäume sind ja zu verschmerzen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

es war dann leider doch die große halle wie ich grade über facebook erfahre....*hmpf*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Mist Aber immer noch besser Halle als Stall ...

32° jetzt. Ich glaub, ich bleib heut einfach über Nacht hier im Büro ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja auf jeden fall hase....ich hatte heute morgen noch gedacht ich fahr mal gucken, aber ich hab ja so schon über eine stunde bis ins büro gebraucht....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich sag mir bei sowas dann immer "Keine Nachrichten (vom Pferd) sind gute Nachrichten".

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

So bin wieder da *tropf* kann aktuell prallen Sonnenschein und 33 Grad vermelden, da kam der kurze Weg zur Party einem vor wie ein Tagestrip durch die Sahara

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

So ähnlich siehts hier auch aus, Wölfli. Wobei ich ja aus dem Fenster genau Richtung Westen gucke und da kommen ziemlich schwarze Wolken daher ...

*edit* Ja, da scheint was näher zu rücken ... http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bv...0&LAND_CODE=SU
                Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2014, 15:25.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15238

Bin auch wieder zu Hause - alles n bissl anders gelaufen als ich gedacht habe *hrmpf* Hatte mein Handy zu Hause vergessen (typisch ich - das Ding und ich sind alles andere als unzertrennlich), deshalb musste ich erst nach den veranschlagten 45 Minuten zur Werkstatt zurück, um dort zu erfahren dass noch Reparaturen nötig sind - also wieder über ne Stunde Zeit in einem Industriegebiet totschlagen *schawitz* Bin dann zu einem Supermarkt gelaufen, um mich dort beim Bäcker mit nem Wasser und nem belegten Brötchen zu verweilen (wenigstens klimatisiert) und dann wieder per pedes zurück zur Werkstatt. Heute ist den Rest des Tages nur noch Beamten-Mikado angesagt. Die Winterreifen schaffe ich erst heute Abend in den Keller.

Sleepy, das ist ja echt schlimm - aber gut, dass nicht noch mehr passiert ist. Ist ja schon heftig genug. Ich war vor Jahren während eines heftigen Sturmes mit meinem Pferd in der Halle. Als ich ihn in die Box zurückbringen wollte, waren da 2 Fensterscheiben von der Seite kaputt und seine komplette Box mit Scherben übersät. Was ein Glück war er nicht in der Box.

Eben kommt gerade Unwettermeldung (nicht Warnung) aus der Ecke Rottweil

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Jo, Rottweil ist 100 km südwestlich von uns, also genau da, wo lt. Karte jetzt das Unwetter hockt und in unsere Richtung zieht ...

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15238

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Die sind lila auf der Karte vom DWD

Kommentar

• Sleepyhollow

hoffentlich ist es nicht so schlimm wie das was gestern abgegangen ist....rottweil ist violett ....

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ich werd vom Internetz gemoppt, dauernd flieg ich raus *kanne wasser über pc kipp*

Ja das hab ich vorhin gesehen als ich gucken wollte wie es für uns aussieht das soll bei uns in der frühen Nacht ankommen und annährend heftig sein wie gestern bei sleepyhase, sagt der Wetterfritz

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Hase, ich glaube, die Kanne Wasser hilft nicht wirklich!

Hier das Filmchen mit der Vorschau sieht schon nicht so nett aus Naja, ich werd jetzt dann demnächst heimgondeln, muss noch flott was einkaufen und zur Bank und dann bin ich daheim und guck mal, was da auf uns zukommt ...

*edit* Jetzt donnert es ein bisschen ... Mach mich jetzt mal auf den Heimweg und hoffe, dass es nicht so doll wird! Bis später! *winke*
                              Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2014, 16:02.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Doch das hilft, dem ist bestimmt auch warm und Wasser hilft ja immer

Pass gut auf Dich auf Hase, im TV haben die eben gesagt daß das arg heftig wird was da auf euch zuzieht Komm gut nach Hause *schutzengelchen hinterherschick*

Kommentar

• Sleepyhollow

über stollberg hat sich spontan eine neue zelle gebildet, ich fahr auch heim....das dauert zwar bis es hier ist aber sicher ist sicher...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uhu!

So, bin nach dem Einkaufen jetzt gut daheim gelandet. Es gewittert schon, aber noch klingts nach nem normalen Sommergewitter. So darf das gerne bleiben. PC knips ich aber nicht an momentan, nachher dann, wenns vorbei ist. Muss noch.die Götter und das letzte Tagestief, notfalls könnte ich das auch per Handy machen.

Ui, schicker Blitz eben. Ich muss in der Bude Licht anmachen, so finster ist das da draußen...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Oh, jetzt sind wir lila beim DWD.

*edit* Nur noch rot... Wenns nicht schlimmer kommt, isses nur ein normales Gewitter. Also jedenfalls hier bei mir.

*editedit* Hmm, scheint fürs erste schon weitgehend rum zu sein. Der Wind ist herrlich, hab gleich mal Durchzug gemacht hier und die Temperatur in der Bude ist schon fast ein Grad runter. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten...
                                      Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2014, 17:54.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

uhu,

dafür haben wir immer noch 30°C

ich wollte noch reiten

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

So, hier ist schon wieder alles vorbei, die Sonne knallt wieder runter und die kurze Abkühlung ist schon wieder Geschichte *seufz* Aber eben kam aufm Zweiten ein Spezial zum Unwetter, da hat die Wetterfrau gesagt, dass es defintiv kühler werden wird in den nächsten Tagen. Hurra, hoffentlich ganz bald.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.554 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.088 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.703 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...