Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

ja und das passt gar nicht zu ihm

Kommentar

• Sleepyhollow

diese nacht ging es mir noch wunderbar...wir sind nämlich von schrecklichen "hilfe" schreien wach geworden, ich hatte diese schreie wahrgenommen und erst gedacht die kommen aus dem fernseher meiner schwiemu, dazu waren sie aber einfach zu nah...dann war auf einmal riesenpalaver und schreierei, wieder diese hilfe schreie...herr sleepy und ich ans fenster, wir konnten aber nichts sehen und ich hab die polizei gerufen.
      zwischenzeitlich ist der herr sleepy raus um zu gucken wo das palaver her kommt, hat er auch gefunden und ist dann zurück gekommen weil es in dem haus schräg gegenüber unseres gartens kam und er da nicht klingeln wollte ohne polizei.
      die kamen dann auch und wir haben die dann dahin geschickt.....eine gute halbe stunde waren die dann da, ein arzt wurde gerufen und wir haben den nachbarn gesehen der dann mit den sanis weggegangen ist. was auch immer da los war, wir haben uns mal richtig erschrocken.
      jedenfalls, da hatte ich noch nichts

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Uff, Hase, da wäre ich auch megamässig erschrocken! Was da wohl los war?

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

oh je *haseknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

wir vermuten ( absolute vermutung, kein wissen ) das sich evtl. vater und sohn extrem gestritten haben ( evtl sogar geschlagen? ) der sohn ist um die 18 - 20....das sind tamilen, eigentlich total ruhige nachbarn, die haben das haus auch schon seit gut 10 jahren und laut einer nachbarin, die alleinstehend ist, sind die immer etwas knapp und fragen bei ihr schon mal nach ob sie hilfe braucht ( was ja nett ist ) um etwas geld zu bekommen. er arbeitet bei UPS und sie geht wohl putzen ( sagt man ) ...die kinder sind eigentlich auch total nett immer, aber man guckt ja immer nur vor den kopf.

was auch immer passiert ist, ich hatte erst ein schlechtes gewissen die polizei gerufen zu haben, jetzt denke ich aber das es nicht verkehrt war..

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich würde bei sowas auch immer die Polizei rufen. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig ... und weggeguckt/gehört wird ja leider oft genug. Grad wenns dann so extrem ist mit dem Rumgebrülle und auch noch Hilfe gerufen wird würde ich auf alle Fälle 110 wählen.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

ich auch

hasen ich muss weitermachen da wartet noch ein pferdchen auf mich bis später *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

die polizistin am notruf fragte auch mehrfach nach ob ich die schreie wirklich ernst nehmen würde oder es sich um alberne jugendliche handeln könne...aber bei albereien hört man schon kichern oder lachen und nicht poltern und schreien...*find* außerdem ist das hier in der gegend absolut unüblich, hätte ja auch ein einbruch sein können mit überraschten tätern die handgreiflich werden

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ja, da hört man nen Unterschied. Bei mir daheim ist in der Nähe ein kleiner Park, da ist auch ein Spielplatz. Da hört man ab und an mal Geschrei, auch Hilfe, Hilfe oder so, aber das hört sich anders an ... Allerdings denke ich da dann schon, dass wenn wirklich mal jemand um Hilfe ruft, dass dann vielleicht nicht oder erst zu spät reagiert wird. Wie bei Peter und der Wolf ...

*edit* Juhu, mein Flocke konnte einen Eisen-Wetti gewinnen, jetzt kann ich dann 2=3 Füllis kaufen! *freu*
                    Zuletzt geändert von Lori; 12.06.2014, 14:07.

Kommentar

• Sleepyhollow

man hört schon panik oder scherz raus, wenn jemand aus angst hilfe ruft ist die stimme anders...und ich rufe lieber einmal zuviel die polizei, ich hab den beamten auch gesagt das ich nicht sicher bin ob was passiert ist und die sagten auch, besser man guckt mal nach.

wir waren auch nicht die einzigen die angerufen hatten, wir konnten den funk hören als die bei uns an der tür waren, da haben wohl mehrere nachbarn ähnlich reagiert....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Das finde ich gut, wenn da mehrere Nachbarn reagiert haben. Spricht sehr für euren Nachbarschaft

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke auch

ich bin noch weit entfernt von 500 hufeisen, hab aber auch keine lust jede runde smg zu verballern nur um 2 hufis zu bekommen in den zielen.

letztens sollte ich spenden, alle "neuen" waren entweder multis oder seit wochen nicht mehr on....nö sorry, aber das ist mir dann zu blöd

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Spenden musste ich bei dieser Challenge noch nicht. Kommt aber sicher noch Und großartig SMGs musste ich auch noch nicht verprassen, nur nem Geflügel die Flügel abschrauben und ein Hörnchen abknicken. Da hab ich ja von beidem immer was auf Halde für genau diesen Zweck
                            Wollt halt gerne die 2=3 Fülli-Geschichte schaffen und hab dafür immer mal nach Eisenwettis gesucht. Viel gefunden hab ich ja nicht, aber es hat jetzt gereicht für 540 Eisen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sollte allein in dieser runde schon zweimal SDW verteilen...spenden sollte ich 49 mash ( ok, nicht dramatisch aber immerhin ) satteldecke und sporen + geld ( vogelzeig )

wenn ich dann nur multis oder karteileichen finde schon mal dreimal nicht

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nee, ich hatte bisher echt Glück Auch beim Spenden war nie was richtig wertvolles dabei.

So, nachdem ich jetzt noch Pakete auspacken durfte *schwitz* werd ich jetzt Feierabend machen und zum Herrn Fährd gondeln. Bin müüüüde und überhaupt ... da gönn ich mir mal bisschen früher gehen
                                Bis später!

Hase, wenn du pixelbereit bist schreibst du am besten drüben Wölfli an ...

*insautohüpf*

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Huhu,

also spenden musste ich auch schonmal. Hab sogar eine nette Dankesmail erhalten von dem Mädel.
                                  Ich würde auch viel lieber Pferde an Neulinge spenden als an OW. Da würde ich dann auch ein bißchen was Besseres als ne Krücke rüber schieben. Hab aktuell sage und schreibe 326 Eisen.

Mal ne kleine Frage: Sollte man eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bestätigen auch wenn dies nicht da drin steht? Hatte ich jetzt zumersten mal. Sonst wurde immer um Bestätigung gebeten. Nu hab ich schon gegoogelt und alles war dabei von "kommt gut an" bis zu "wenns nicht gefordert ist fühlt sich der AG genervt"
                                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uhu!

Puh, stimp, keine Ahnung. Gefühlsmäßig würde ich mich da glaub melden...

Unser Haus ist jetzt wieder beflaggt Eine deutsche und eine kroatische Flagge hängen unten überm Eingang der Gaststätte ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Hm, kommt auf das unternehmen an, ist es ein großes mit ü100 mitarbeitern würde ich eher nicht bestätigen, sondern einfach erscheinen. Bei u100 ma würde ich per bauchgefühl entscheiden und kurz anrufen...ich verlass mich da gerne auf mein persönliches Gefühl

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

nabend,

die blauen pferde sind wohl müde. da herrscht nun stillstand bei 2034 oder so. so wird das natürich nüscht mit der konk.

stimp ich kann dir da nicht wirklich helfen

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Shannon, kann uns ja nur recht sein, wenn die nicht so flott voran kommen.

Ich bin ja auch kein Bewerbungsprofi, meine letzte liegt schon viele Jahre zurück...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...