Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Wölfi, das klingt nach ordentlich Programm.
    Hier sind Sommerferien ab 31.07.2014 angesagt. Hoffe ja auch auf gutes Wetter Anfang August, da wir da unsere Garten-Grillparty anlässlich der Hochzeit feiern wollen.
    Vorwarnung ist hier glaub ich auch noch aktiv. Im Moment siehts aber gut aus.
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ahhhhhhhhh, *gnaaaaz* dank der tollen Wartung konnte ich meine Hörner nicht decken *gegentret* nur weil die wieder an irgendwas rumschrauben müssen

Ich fühl mich von Franzland gestalkt, meine Deckzeit war kurz nach 10 - wann kam die Wartung.............jetzt hab ich mich verlegt auf 11:30 und dann machen die das da, das ist doch Absicht

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Uff, 80 EUR für so ne Decke ... http://www.sigikid.de/produkte/40737/details542.htm
        Brauch noch ein Geschenk für das frischgeborene Töchterchen von meinem Cousin. Und da ja die nächste Generation Reiter gefördert werden muss, hätte ich gerne was pferdiges. Die Decke fände ich toll, aber 80 EUR ...

Oder sowas, für später http://www.steiff.com/de/franzi-reit-pony-4001505048906 Aber das ist entschieden zu viel Geld Das sind fast 2 Monate Stallmiete für mein richtiges Pferd ...
        Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2014, 10:38.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

*hrmpf* mich hat die Wartung auch erwischt - aber nicht ganz so tragisch, ich kann später weiter ziehen .... aber ich komme immer noch ins Schwitzen wenn die am Spiel werkeln

Dann werde ich jetzt wohl meine Sommerreifen mal aus dem Keller holen und ins Auto verfrachten - was ganz sicher auch eine schweisstreibende Angelegenheit wird - es ist tierisch schwül hier, obwohl die Temperaturen merklich runtergegangen sind. Heute Vormittag hatten wir 2 kleine Platzregenchen (kurz Güsse mit großen Tropfen) und ein kleines Gewitter. Ansonsten sind wir wohl gut weg gekommen. Vor einigen Jahren hatten wir es mal so stark, dass es das Wasser durch die geschlossenen (!!) Fenster gedrückt hat. Sowas hab ich vorher noch nicht erlebt.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Lori, das ist schon ne Menge Geld. Auch für die Decke.
            Puh, noch ne Stunde dann muss ich los gen Spätschicht.
            Ich will nicht...

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Für mich sind die Hörner halt heut hin *nöhl* heut Nacht um halb 12 setz ich mich deswegen nicht an den Pc

Oh ich will auch ein Reitpony *sabber* da war ich als Kind schon immer scharf drauf weiß auch nicht warum meine Eltern sich da so quer gestellt haben

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Co, lohnt sich das noch mit den Sommerreifen?

Das Reitpony fände ich echt absolut super. Übersteigt aber mein Budget für so ein Geschenk um ein vielfaches. Leider. Weil das wäre so toll.
                Vielleicht nehm ich das hier http://www.sigikid.de/produkte/40734/details542.htm So ein Schmusetuch ist ja auch immer nett.

http://www.beastsshop.com/kuscheltie...er_erwachsene/
                Da sind ja geniale Viecher dabei!

Kommentar

• Sleepyhollow

hallo mädels, habs ja schon über WA geschrieben, hab mich ins büro durchgekämpft, neuss und düsseldorf sehen aus wie im schlechten horrorfilm, es hat uns voll erwischt...http://www.rp-online.de/

hier sind diverse bilder und berichte und es ist definitiv nicht übertrieben...ausnahmezustand! wirklich....

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Da hatten wir viele von - die Miniwölfe mochten die nie, die hatten lieber Plüschis Prinzesschen schleppt ihre "Memmy" immernoch mit wenn sie wo übernachten geht oder manchmal auch so - das arme Häschen sieht schon total abgegriffen aus und hat schon diverse Rettungs-Ops hinter sich

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Das sieht echt beängstigend aus sleepyhase

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Sleepy, sieht übel aus. ich hab die Bilder schon heute früh im fernsehen gesehen. So dolle hatten wirs aber schon ne Weile nicht mehr...

Und bei uns ist bis morgen Hitze abgesagt. Auch Nachts nicht unter 23°C und hohe Luftfeuchtigkeit. Da knallts morgen Nachmittag dann wahrscheinlich auch ordentlich. (Voraussagen tun sie nur "leichte gewitter" aber so schwül wie das ist....)
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Hoffen wir mal das nichts mehr nachkommt Sleepy. Das ist echt hart.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich denke, ich werde was von diesen hier nehmen http://www.sigikid.de/produkte/40732...elliste542.htm
                            Obwohl ich lieber was von Steiff hätte (ganz patriotisch sozusagen, Steiff ist ja hier bei uns in der Gegend), aber da finde ich kein Pferdchen für so ganz kleine.

Sleepy, zum Glück ist bei euch direkt nix passiert, "nur" drumrum, das reicht aber ja schon

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Lori, das habe ich mich auch gefragt
                              Aber meine Vernunft sagt mir, dass Winterreifen bei den aktuellen Temperaturen doch ein Sicherheitsrisiko sind *sfz* Sonst würde ich mir das Geraffel tatsächlich sparen .

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Lori, ich finde die Schlummerfigur süß!

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Wir haben bzw. hatten die Rasselfigur davon, die war sehr angesagt

Ich fass es nicht, schon der zweite Goldappel in dieser Runde - so darf das gern weitergehen

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich hatte erst einmal einen Goldappel. Heute weiss ich noch nicht, muss noch ein Ziel erledigen (2 Fohlen zur Welt kommen lassen).

Hase, das Flachdach auf den Bildern 6-8 hast du ja schon per WA geschickt Da biste bedient, wenn sowas passiert ...

Es wird wohl Spiel- oder Schlummerfigur oder Rassel. Die Decke ist mir zu teuer, Spieluhr haben sie schon eine ...

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ich düs mal los das Prinzesschen nach Hause holen und ich glaub Miniwölfi hol ich dann auch gleich, die muß ja noch aufpoliert werden für die Geburtstagsparty

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Ich schleich mich mal gen Arbeit...
                                        Bis heute abend. *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja genau hase, das war quasi das erste was ich heute morgen gesehen hab als ich auf die hauptstrasse gebogen bin, 500 m luftlinie von unserem haus entfernt....

am stall sind wohl bäume umgeknickt und die halbe halle ( ich vermute die kleine ) abgedeckt

und dann das hier
                                          Gelsenkirchen. Nach dem schweren Unwetter in Gelsenkrichen sind vier Tiere aus dem Gelsenkirchener Zoo ausgebrochen. Nach Infomationen unserer Redaktion sind zwei rote Pandas sowie zwei rote Varis verschwunden.
                                          Zuletzt geändert von Gast; 10.06.2014, 11:57.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...