157 Lose..... und VIP bis Januar.....
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Ich konnt zwar vorhin auf cmh nicht gucken, aber ich glaube, shannons Schützling auf dem Derby hat die Prüfung gewonnen!
Bei der Betreuung kann das ja auch gar nicht anders sein
Grad ist Siegerehrung, mal gucken, ob shannon irgendwo zu sehen ist...
*edit* Keine shannon in Sicht *schnüff*Zuletzt geändert von Lori; 30.05.2014, 10:48.
Kommentar
-
-
Ich habe gerade das hier entdeckt: http://shop.history.com/vikings-ragn...y_show_vikings
Und frage mich: Wer kauft sowas????
Ich stelle mir gerade vor, was mein Mann sagen würde, wenn ich mir den in die Ecke stellen würde
Der war letztens total angepisst, weil ich den Schauspieler attraktiv finde und ihm das gesagt habe. Sowas eifersüchtiges
Aber nein, er wäre nicht eifersüchtig, aber der Typ sei nicht attraktiv und deshalb stört es ihn, wenn ich sowas behaupte.
Ich würde doch zu gern sein Gesicht sehen, wenn ich den Pappkameraden aufstellen würde...... wo wir wieder bei der Frage wären, wer sowas kauft
Kommentar
-
-
Hey, keine Fiesheiten gegenüber Trekkies.(Ich hätte gern einen Pappspock - hab aber nur eine 10cm Actionfigur)
(Aber das Teil aus dem Link würd ich mir nicht hinstellen - das ist gruselig)
So, ich könnte dann wie gesagt ein Zuchti machen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zuchti kommt gleich. Wölfi will nachher auch noch.
Und das ist nicht gruselig. Das ist meine absolute Lieblingsfilmfigur!
Ich kann ja mal gucken, ob mein Papp-Spock noch irgendwo existiert.....
Zuchti steht drin, Hengst ist bei mir, co hast Du, Wölfi bekommt das nächste
Ich bin bald weg, muß noch in den Stall.Zuletzt geändert von Coyana_78; 30.05.2014, 13:28.
Kommentar
-
-
Ich hab ja gar keinen Platz den Spock.Meine Star Trek Ecke ist schon so voll. Wobei ich mir bei Gelegenheit noch ein paar Tribbles anschaffen müsste - die zwei die ich hab sind so alleine.
Ja, wenn Manu noch will kann ich ja vorher noch was leiern wie ihrs wollt.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich hab ein Foto mit dem echten - nich aus Pappe.
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Lori, ich kann dafür mit anderen Sachen nix anfangen. (die ganzen Vampirserien/filme etc, nur um ein Beispiel zu nennen)
Und ja, ein kleiner hartgesottener Teil der Trekkies hat tatsächlich ein Rad ab.(Ich hatte da schon einige unheimliche Begegnungen der dritten Art.
)
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|