huhu co *zurückwink*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Die sind doch auf irgendeinem Ausweichserver .... wo hab ich das bloss gelesen? *grübel* deshalb war es auch die Tage so langsam .....
Geile Bilder, stimp, beim 2ten dachte ich zuerst es brennt in der Dachrinne
edit: schau mich an, wölfchen - hab ich ein Schnütchen?
Kommentar
-
-
Lori, der kaut nur auf Nagetieren rum.Sehr nützlich. Der pennt über meiner Futterkammer und seit dem hab ich keine kleinen schwarzen Mäusekötelchen mehr gesehen.
An Autos gehen die nur, wenn du irgendwo geparkt hast wo ein anderer Marder rumrennt und ran pinkelt- dann werden die wohl eifersüchtig.
Die Fotos hab ich bei offener Balkontür geschossen. Wir starren uns dann immer ne Weile an bevor er abhaut.
Einmal war er mit Speilgefährten da. Aber ich seh nie Jungtiere, bzw. hör sie, also denke ich es ist ein "er". Einmal hat er sich auch geputzt und das sah auch typisch "er" aus da unten.
Der einzige Nachteil sind seine Hinterlassenschaften auf dme Dachboden. aber die scheinen sehr ordentlich zu sein. Alles in einer Ecke und übereinander. Ich geh da ab und an mal mit 'ner Schippe hoch.
Der Planet läuft bei mir sonst normal. Vielleicht betrifft es nur VIPs?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ja das war von letzter Woche im Bugfred co
Hmmmmmmmmmm, da ist ein Ansatz von Schnütchen *klug guck* ich bin ja quasi Fachfrau auf dem Gebiet nach nun drei Miniwölfen und 10 Jahren Erziehungsdienstleistung
Merkt ja keiner daß das Wölfi albern wird wenn unterpixelt
Kommentar
-
-
Wölfli, so unterpixelt geht ja nicht!
Ich kam im ca. 20 Versuch mit Aktualisieren dann rein. Jetzt läufts *aufholzklopf* zwar ohne VIP, was besonders beim Füttern doof ist, aber ich werd dann halt heute nur noch die Götter fertig machen, GPler hab ich schon erledigt.
*edit* Ich kanns nachher versuchen. Also das Ausstallen. Ich will mich jetzt nur nicht ausloggen bei mir ...
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenAber ich muss jetzt kein Spiel-Profil anlegen, oder? Ich verspreche auch, nur leise mitzulesen und nicht zu stören.
wir sind einiges gewöhnt und wir quatschen ja hier auch über alles was uns so bewegt, auch außerhalb des spiels
nabend mädels *alleknuddel*
ich kau jetzt erst mal was, herr sleepy hat Patátes me kotoléta gemacht....hmmmmmmmmmmm *mompf*
Kommentar
-
-
Uhu Hase!
Patátes me kotoléta? Wasn dasn? Irgendwas mit Kotelett?
Ah, genau, Bolaika, hier darf man laut und leise lesen, wie man mag. Wir haben hier quasi keine Regeln, ausser, dass man nett sein muss!Und wenn du schon ne Weile mitliest, weisst du ja, dass wir hier nicht nur übers Spiel schreiben ...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenöh mein vip ist weg???
meiner auch....was machen die deppen denn da?
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSo Hasen ich geb erstmal auf, wenn Franzland mich aussperrt geh ich ne Runde auf der Couch schmollen
Wenn ein Co nur so lieb wäre und den Neufihornhengst Windspiel unter Cadre Noir auszustallen würde *lieb guck* der zieht sonst arg abwärts
done
ich geb dann auch auf für heute - mal wieder keine sammler aber ohne futterautomatik spiele ich nicht *beleidigtguckundzuwölfchenaufssofahüpfzumschmolle n*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSleepy - sei ruhig
Nee, ich bin tapferlass es Dir schmecken oder schon geschmeckt haben!
*coeinmöhrchenhinhalt* oder magst du melone liebes? ich schneid die für dich an
Kommentar
-
-
Bolaika, die fast immer gute Laune hier ist einfach schön!
Und das Spiel ... das würde ich ohne die Truppe hier garantiert schon laaaaaange nicht mehr spielen. Hab mich damals nur neugierhalber dort mal angemeldet und dann hat Sabine2005 damals den allerersten Horsy-Fred aufgemacht. Das war sozusagen der Anfang vom Ende ...
Inzwischen kennen wir uns ja teils schon persönlich
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigendabei schmollen wir grad alle
sleepynachträglichknuddel hab dich übersehen
da siehste mal wieviel ich abgenommen hab, shannon sieht mich gar nicht
bolaika, das ist hier unsere kleine auszeit und was ich an unserer kleinen gemeinschaft so schätze, wir versuchen füreinander da zu sein, dafür liebe ich meine mädels hier
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.290 Hits
2 Likes
|