Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

duene, lies mal das hier http://www.horse-gate-forum.com/show...System-im-Test
    Wir hatten da viel Spaß mit am Wochenende Und dein Kärtchen war noch grau, jetzt hab ich es mal grün eingefärbt. Oder hättest du lieber rot gehabt?

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Ah, äh, nö. Grün ist besser.

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2684

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Ich daddel auch nur doof rum. Wobei das gestern noch viel schlimmer war. Vor lauter Punkte verteilen und so hab ich fürs Zuchti gefühlt 10 Stunden gebraucht
        wenigstens bin ich nicht alleine

@ Ratilie
        IRGENDWO muss man ja mal man selbst sein duerfen ....grins
        Zuletzt geändert von Geisha; 16.06.2014, 08:23.
        Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, noch knapp 100 Eisen bis zum Nyx. Vielleicht schaff ich es ja doch noch? *nichtvielhoffunghab* Meine Götter konnten heute ausnahmsweise mal ne Portion Eisen bei Wettis gewinnen ... 16 bzw. 18 Eisen kommen heute durch den GP noch dazu, 5 noch fürs letzte Tagesziel, dann fehlen noch ca. 70 Eisen zum Nyx ... *hoff*

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit....

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Uhu Hase!

Grad in der Zeitung gefunden:
              Leonberg: Ein 41-jähriger Fahrer eines Porsche Cayenne wollte am Samstagabend gegen 21.15 Uhr anlässlich einer Geburtstagsfeier beim Reiterhof "Rappenhof" in Leonberg (Kreis Böblingen) einem Bekannten sein Auto im Gelände vorführen. Der 41-Jährige, der zuvor Alkohol getrunken hatte, fuhr mit dem Bekannten auf dem Beifahrersitz zur nahegelegenen Pferdekoppel und demonstrierte einige Fahrmanöver. Dabei überschlug sich der Porsche, teilt die Polizei mit. Alle Airbags wurden ausgelöst. Der Sportwagen kam schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen. Dennoch entstand Totalschaden in Höhe von 80.000 Euro. Der Fahrer wurde leicht verletzt.
              Warum mangelt es mir da jetzt an Mitleid (also um den Porsche)? Echt, wenn ich sowas lese, hoffe ich immer, dass die Versicherung da keinen Groschen dran zahlt ...

A propos Versicherung, Hase, hast du inzwischen was gehört? *sozialinteressiertbin*

Kommentar

• Sleepyhollow

nö hase, irgendwie meldet sich niemand bei mir und ich hab irgendwie zuviel um die Ohren um nachzuhaken.....ich befürchte aber ich muß zahlen, so oder so

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Blöd. Aber wenn du zahlen müsstest, meinste nicht, dass sich dann schon jemand gemeldet hätte?
                  *weiterdaumendrück*

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Mahlzeit.

So Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht. Lief ganz ugt, auch wenns nicht die Traumstelle wäre und ich natürlich wieder "überqualifiziert" bin. (In der Regel laufen meine VGs so ab, dass ich als erstes alle davon überzeugen muss das ich mich auf keinen Fall Langweilen werde. ) Man, auch als ehemalige Studentin hab ich Rechnungen zu bezahlen.....

Na ja, die Rücktour war dann toll. Rollsplit und plötzlich blinkt was orange an meinem Amaturenbrett. Kann ja eigentlich nur Dreck sein. Serviceheft lag natürlich zu Hause. Ich hab mich nicht getraut schneller als 60 zu fahren. Hab jetzt erst mal festgestellt das es wohl nichts sooo Ernstes sein kann. Wenn das Teil blinkt kann man wohl noch beruhigt in die Werkstatt fahren.
                    Ich hoffe meine Echtpferde fangen bald an Goldstücke zu schei****.
                    Karre war grad beim TÜV.
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Das wäre wunderbar, wenn die Echtpferde Goldstücke sch*** würden *träum* Da würde ich sehr gerne ausmisten
                      Ich drück die Daumen, dass das mit dem Job klappt! Traumstelle hin oder her, erstmal nen Job haben und dann kann man immer noch die Traumstelle suchen!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Blöd. Aber wenn du zahlen müsstest, meinste nicht, dass sich dann schon jemand gemeldet hätte?
                        *weiterdaumendrück*
                        ich denke eher umgekehrt, wenn ich "gewonnen" hätte, hätte man da nicht schnellstmöglich die gute nachricht übermittelt

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Die Hoffnung auf eine "Traumstelle" hab ich eh schon aufgegeben.
                          Hier in der Region gibts ja nix. Es sei denn du bist Kraftfahrer oder Klempner. (und ich glaub die verdienen dann sogar besser als ich....)
                          Na ja, besser als mein "Plan B" - Callcenter - wär es allemal.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Hase, ich würde das nicht aushalten, da solange warten zu müssen *trippel*

stimp, in welcher Region bist du nochmal daheim? *nichtmehraufdemschirmhab*

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Östliches Brandenburg - also in der Wallachei.

Gut wir haben noch Berlin, aber da will mich immer keiner haben, weil die Angst haben ich halte den Fahrtweg nicht durch. (So ein Schwachsinn - auf den Autobahnen sind tausende Pendler aus den Berliner Randgebieten unterwegs. Bleibt dir ja gar nicht anderes übrig. )
                              Von den Gehältern her passt sich Berlin leider immer mehr dem Umland an - anstatt umgekehrt.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab einfach im moment keine zeit mich drum zu kümmern und die tatsache das ich es eh nicht ändern kann läßt mich da auch keinen ehrgeiz entwickeln ....

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Sleepy, das kann ich irgendwie verstehen ...

stimp, das ist ja doof. Ich kenne einige, die von relativ ausserhalb nach Berlin pendeln, wat will man auch machen, wenns in der Wallachei keine Jobs gibt?

Kommentar

• greyrodent
                                    • 04.08.2013
                                    • 1283

Wenn's Dich tröstet, stimp: auch wenn man in Berlin oder direkt dran wohnt, isses nicht wirklich besser.
                                    "In der Regel laufen meine VGs so ab, dass ich als erstes alle davon überzeugen muss das ich mich auf keinen Fall Langweilen werde."
                                    Kenn ich in- und auswendig.
                                    "die verdienen dann sogar besser als ich..."
                                    So isses.
                                    "Von den Gehältern her passt sich Berlin leider immer mehr dem Umland an - anstatt umgekehrt."
                                    Und das ist auch nicht von der Hand zu weisen - und das, obwohl Berlin auch schon vor 15, 20 Jahren nicht wirklich "Hochpreisgebiet" war.

Was hast Du denn studiert? Ich kann jetzt in der Rückschau eigentlich nur sagen: wenn Du beruflich auch nur ansatzweise Ambitionen hast, was zu erreichen - geh weg. Süddeutschland, Ausland, egal. Aber weg von hier.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

nabend,

wow sag ich nur

herr speedy flippt schon fast aus

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Uhu!

Schon daheim. Auf dem Weg in den Stall waren 10 km Stau angesagt, da hab ich dann spontan umdisponiert und bin Heim... SB guckt nach dem Tränauge vom Herrn Fährd und macht Tropfen rein, ansonsten isser ja eh versorgt.
                                        Jetzt guck ich Fussi und später kann ich noch ein Zuchti adoptieren
                                        Wobei Fussi ja jetzt schon fast langweilig ist, die müssten sich schon arg dusselig anstellen, um noch u verlieren...

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Nu wird es langweilig.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.127 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...