Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

ja

Kommentar

• Sleepyhollow

wie schön....von welcher stute? Ava?

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Nö, die vom Avatar muß jetzt erst mal arbeiten Meine Fuchsstute, mit der ich S geritten bin, vielleicht erinnerst Dich noch?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Llew!!
          Ui, ein Pferdekind! Wer ist der Papa?

Sleepy, ich bin noch nicht durch, Wackler und Nokki müssten auch noch neu.... also Wackler auf jeden Fall.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Guardian

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

sleepy, die vom Avatar macht jetzt so ein Zeugs mit mir - oder ich mit ihr oder so ähnlich

Kommentar

• Sleepyhollow

ja klar erinner ich mich lew und ich finde toll das du das vielseitigreiten mit der dunkelbraunen weitermachst.... hast oder hattest du nicht auch eine buddenbrock stute oder vertu ich mich jetzt?

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Ja, ich hab ne Buddenbrock, die scheint aber von allem etwas aber nix richtig gut zu können. Springt gerne, ist ihr aber auch beim fünften Mal noch egal, wenn die Stangen in alle Himmelsrichtungen fliegen... Dressurmäßig auf L-/M-Level aber nicht gut genug vom Gang fürs Turnier ... aber beim Ausreiten ne Lebensversicherung, für Anfänger gigantisch - und inzwischen auch zweispännig gefahren und einmal vor dem Einspänner gewesen und auch das schön gemacht.. Fahren wird vertieft

Kommentar

• Sleepyhollow

ich komm drauf weil der hengst ein buddenbrock urenkel ist da hat es bei mir doch geklingelt

dann mußt du noch einen blüter ziehen, dann bist du ja überall gut vertreten

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Llew!!
                      Ui, ein Pferdekind! Wer ist der Papa?

Sleepy, ich bin noch nicht durch, Wackler und Nokki müssten auch noch neu.... also Wackler auf jeden Fall.

nokki hab ich ganz frisch

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

*lach* Jetzt soll erst mal dieses Fohlen gesund auf die Welt kommen, dann sehen wir weiter ;D

Kommentar

• Sleepyhollow

ich drück ganz doll die daumen....und wir wollen fotos

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

na klar, ich werd mich melden!

So, dann werd ich mal noch ne Runde nachschauen gehen und dann ins Bett bis zum nächsten Weckerklingeln...

Kommentar

• Sleepyhollow

toitoitoi lew

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Jaaa, Fotos wollen wir dann! Ich drück die Daumen, dass du bald welche liefern kannst

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, ich geh mal ins bettchen...ich glaub ich tape mir morgen mal den ellbogen....ich muß noch bis zum 12.05 aushalten

schlaf schön

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nachti, Hase, schlaf schön! Und gute Besserung für das Ärmchen *knuddel*

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Moin

Hilfe! Ich bin mttlerweile völlig verzweifelt, wegen der Bekleidungsfrage auf dem Standesamt.

Helft mir mal, so unter Frauen.

Die Fakten: Kopenhagen im Juni. Wetter??? Man sollte wohl auf kühl, über Regen, bis hin zu Sonne auf alles vorbereitet sein......

Mein Sohn wird einen Kinderanzug tragen. Wenns zu warm wird, kann das Sacko ab.

So ungefähr.

Meine Tochter trägt ein pinkes Kleid. Ich habe gerade kein Bild, aber die Farbe ist ein bischen heller, als das hier http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CKECEK0DMEE
                                      Mit glattem Rockteil, dafür oben eine große "Rüsche" und Spaghettiträger.
                                      Wenns kühler wird, dachte ich an ein weißes Bolerojäckcken und eine glatte weiße Strumpfhose.

Soweit wars nicht schwer, Männe im Anzug, auch klar.

Aber ich......

In frage kommt ein heller (beige, creme) Hosenanzug.
                                      Ich persönlich liebe so was: http://www.soliver.de/Businessblazer...ref=lp&is=true
                                      Auch in Kombi mit dieser Bluse http://www.soliver.de/Bluse/01.899.1...ref=lp&is=true

Wirkt aber natürlich total streng.

Ich muß dazu sagen, daß Blusen talliert sein müssen und oben relativ "offen". Ich trage obenrum Gr 42, wegen meinem "Balkon" Hosengröße 38 paßt meistens. Mein Hinterteil ist gut gerundet.

Kurze Röcke kommen nicht in Frage. Meine Beine sind nicht vorzeigbar. Auch bin ich nur 164cm "groß".

Habe einen weißen Sommerrock, der locker fällt, knöchellang, Knitterlook. Das schaut ganz ordentlich aus, ist aber wegen dem Knitterlook etwas unpassend.

Nun habe ich sowas gesehen: http://www.bonprix.de/produkt/blusen...ellila-949479/
                                      Wohnaccessoires runden die Gemütlichkeit in Deinen vier Wänden ab. Baue Dir ein gemütliches Nest mit Wohnaccessoires von bonprix! » jetzt shoppen

Schwarz ist schick, aber nicht zur Hochzeit. Das Lila mag ich irgendwie. zusammen mit der Blusenjacke und einem weißen Top.

Aber wie sieht das in Verbindung zum Kleid meiner Tochter aus? Furchtbar.....

Leute, ich weiß es nicht.....

Kommentar

• Sleepyhollow

Coya, ich komm gleich mal an den lappi, grade auch bei "kleineren" gehen langblazer mit schmaler hose sehr gut, allerdings dann mit hohen schuhen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Ne, Schuhe sind flach. Sonst wird das mächtig Aua in den Gelenken.

Hose muß gerade sein, unten enger geht nicht. Also so eine ganz klassische Businesshose.
                                          Oder halt ein Rock, der aber locker schwingen muß.

Ich tendiere jetzt echt zu dem Anzug in Creme. Wenns warm ist, halt ohne Blazer.
                                          Ich mag dunkelblau lieber, aber das wird zu streng.
                                          Exakt diesen dunkelblauen hatte ich auch schon an. Auch die Bluse in rosa sitzt gut.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...