Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Das klingt nicht gut mit dem Rennpferd

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Nee so garnicht *seufz* ich red mir bestimmt schon seit nem halben Jahr den Mund fusselig deswegen - da kämen ja dann auch Kosten auf uns zu - das Kuhfleckchen muß ja dann auch getestet werden wenns positiv ist

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Lustig, ich hätte nicht gedacht, dass jemand, der nicht das Spiel spielt, hier gerne mitliest
        ich auch nicht.

in dem thread habe ich etwas gepostet? hmm... ich werde alt.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
          Das beruhigt mich, ich lese hier so gerne mit .

verrückt , herzlich willkommen

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Och, ich lese in ganz vielen Themen einfach nur mit. Meistens macht es Spaß und lässt mich grinsen (hier zum Beispiel ) und manchmal muss ich mich zwingen, nicht böse zu kommentieren . Klappt nicht immer.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Was wir verrückt aber nicht doch

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hurra, die doofe Kärtchenfunktion ist wech. Leider hat mischak sämtliche Freds zum Thema geschlossen , wollte da noch was zu schreiben.

Bolaika, das freut uns, wenn nicht nur wir Süchtigen hier Spass haben

Wölfli, ich drück die Daumen, dass das Rennpferd was harmloses hat und dass das Kuhfleckchen sich nicht angesteckt hat ...

Kommentar

• greyrodent
                  • 04.08.2013
                  • 1283

Och, nicht nur das, er hat auch meinen letzten Beitrag gelöscht... Aber ich hab' die Freds archiviert, im Falle des Falles könnte man sie wiederauferstehen lassen - allerdings würde vermutlich jeder, der das täte, mit sofortiger Wirkung strafgelöscht.

Ach, Inhalt meines letzten Beitrages war übrigens, daß ich jetzt erst mal nix mehr schreibe (schließlich hatte mischak mich gerade indirekt mit "manche können ja nur meckern" angesprochen) und der Dinge harren werde, die da kommen.
                  Dann werd' ich mal das Meckern im Forum bleiben lassen und mich ab und an hier ein bißchen mit Euch amüsieren.
                  Zuletzt geändert von greyrodent; 17.06.2014, 10:16.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich hoffs auch Hase, wobei sie ja in keinsterweise durchhängt oder schlappig ist, der ewige Durchfall ist ja ein anderes Thema da wollen wir uns jetzt mal mit Heilerde und Ulmenrinde dran versuchen.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Mit Kritik kann er jedenfalls nicht umgehen Das heisst dann "meckern".
                      Naja, egal, der Quatsch ist weg, das ist die Hauptsache.

Wölfli, ich denke, der ewige Durchfall ist auch noch eine Folge der zu frühen Trennung von der Mama
                      Stullmisan hattet ihr ja schon probiert, glaube ich? Heilerde ist nen Versuch wert, kann ich aus ganz eigener Erfahrung so sagen.
                      Zuletzt geändert von Lori; 17.06.2014, 10:18.

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Nee Stullmisian hatten wir noch nicht *mal gockeln geh*

Ist ja definitiv so daß sie Futter bekommen hat, als der Darm noch unreif war - besten Dank an die Vermehrerin an dieser Stelle

Kommentar

• Sleepyhollow

den kommentar mit dem meckern kann ich nicht nachvollziehen, es kamen anregungen und vorschläge satt, darüber nachdenken oder sich selber auch als admin mal einbringen würde auch zur positiven stimmung beitragen...seh ich so.

aber gut, jeder wie er mag und kann...

edit: wölfi, das viele saufen würde mich auf diabetes bringen...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ah, ich dachte, wir hätten schon mal über Stullmisan geschrieben. Das ist auch nen Versuch wert, damit haben wir bei meinem früheren RB-Wallach mal nen hartnäckigen, unerklärbaren Durchfall wieder in den Griff gekriegt.

Ja, schade, dass der Admin so gar nicht auf die Kritik eingegangen ist, ein Admin sollte nicht nur die technische Seite im Griff haben sondern auch mit den Usern bei solchen Problemen vernünftig diskutieren können.
                            Zuletzt geändert von Lori; 17.06.2014, 10:39.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ist ja bei ihr nicht durchgehend, halt immer nur wenn sie im geringsten vom Futter abweicht - entweder Leckerchen oder durch Diebstahl aus Mülltonne oder Tisch

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich find übrigens den Abstauber, der Fußballergebnisse voraussaugt, super!
                                Unerbittlich, unbestechlich und mit einer unglaublichen Staubsaugertechnik: Der Abstauber, das WM-Orakel von SPIEGEL ONLINE orakelt das Ergebnis des Spiels Brasilien gegen Mexiko. Gewinner ist die Mannschaft, in dessen Tor der Staubsauger fährt.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Der ist ja klasse

Mmmh, ich grübel grad ob das Kuhfleckchen überraschend läufig wird - hatte nen Fleck auf der Hose, bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht bei der Blutentnahme vom Rennpferd getroffen wurde, der hat gezappelt und es sah aus wie im Horrorfilm

edit: ich geh mal Miniwölfe fangen *lasso einpack*

Kommentar

• greyrodent
                                    • 04.08.2013
                                    • 1283

Der is' aber nicht so zuverlässig wie damals der Octopus:
                                    Unerbittlich, unbestechlich und mit einer unglaublichen Staubsaugertechnik: Der Abstauber, das WM-Orakel von SPIEGEL ONLINE orakelt das Ergebnis des Spiels Deutschland gegen Portugal. Gewinner ist die Mannschaft, in dessen Tor der Staubsauger fährt.

Aber es wäre eine Idee, Fussi mal so ein nettes Gesicht obendrauf zu verpassen, der ist mittlerweile durch den Heizkörper ganz schön verkratzt von oben.
                                    (Für die, die Fussi nicht kennen: ich hab' genau das gleiche Modell )

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Der Octopus war damals echt super!

Wie, dein Fussi muss ohne Gesicht durch die Wohnung laufen?
                                      Nachbar von ner Kollegin haben so nen Roboterrasenmäher. Der ist aber immer die Mauer runtergefallen, aber das wurde ihm jetzt ausgetrieben

Ich hätte echt auch gerne so nen Fussi, aber bei mir hätte das keinen Wert. Zuviele Tisch/Stuhlbeine und anderes Zeug (Kratzbäume ect.). Wäre aber schon praktisch *seufz*

Kommentar

• greyrodent
                                        • 04.08.2013
                                        • 1283

Nee, der Abgrundsensor funktioniert bei Fussi einwandfrei, der saugt auch den Kleiderschrank von oben ab, ohne runterzufallen. Aber unter der einen Heizung im Wohnzimmer (sind so uuuralte dicke-Rippen-Heizkörper) fährt er sich immer gerne mal fest.

Kommentar

• Sleepyhollow

wir haben so ein teil jetzt im personalkauf für 200 tacken...aber der herr sleepy will den nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.125 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...