Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Man könnte das vor der Koppel anhalten und stehenlassen auch noch mit nem Leckerli verknüpfen. Wer brav steht kriegt Lecker ... Übers Futter lernen die doch normalerweise ruckzuck ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das ist ne gute idee, übers lecker hat man den eigentlich ganz schnell, weil fress sack

ich werde mal mit ihr beratschlagen, kette so kurz machen das er nicht drauftreten kann ist auch gut....*notier*

er macht gsd immer erst mal ein zwei große sätze in die wiese bevor er keilt, aber das kann sich ja auch schnell ändern...

edit: schick hase

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Man muss halt wirklich rechtzeitig anhalten vor der Koppel, der darf nicht mehr damit durch kommen. Also lieber am Anfang ein paar Meter eher stehen bleiben. Wird sicher nicht gleich nach der ersten Übungseinheit klappen, aber übers Futter dann doch oft recht schnell.
        Mein Endziel wäre, dass ich ihn in die Koppel reinführen kann, dort umdrehen, Strick ab, kurz stehenbleiben, Lecker rein und dann darf er tun und lassen was er will ...

So, nachdem der Nokki jetzt fertig ist und ich mich eben noch in die Stallklamotten gesteckt habe, gondel ich jetzt mal zum Herrn Fährd Den hab ich jetzt ja 2 Tage nicht gesehen, SB hat nur gestern kurz gefunkt, dass er bisschen Tränauge hatte, sie hätte Euphrasia rein und Maske drauf

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das soll das ziel sein, mit welcher methode auch immer, wir werden es mal beratschlagen....viel spaß hase...

ich guck ein bisschen derby...und ich hab 162 lose in der trommel und wieder vip bis november

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

uhu hasen,
            wir haben auch einen der abhaut, sobald man ihn umdrehen will auf der koppel zum tor zumachen *sfz*

da geht nur handschue und longe! und niemalsnicht loslassen, solange der weg will. ich hab meine pferde immer umgedreht ein leckerchen dann strick bzw. halfter ab und noch mal ein leckerchen, die meisten lernen dabei gut das sie lieber warten weil es ja noch was feines gibt

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Uhu!
              Wieder da

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              ja das soll das ziel sein, mit welcher methode auch immer, wir werden es mal beratschlagen....viel spaß hase...

ich guck ein bisschen derby...und ich hab 162 lose in der trommel und wieder vip bis november
              Soviele Lose ist cool, hatte ich neulich ja auch als ich den Vip verlängert habe. Vor allem hat man dann die nächsten Ziehungen noch was davon, weil man halt auch wieder viele Lose gewinnt

Shannon, ja, das ist das A und O, dass die nicht mehr damit durchkommen. Ich nehme lieber nen laaaangen Strick als ne Longe, aber das ist Geschmackssache. Und wirklich nie ohne Handschuhe...

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

unser zieht dir den langen strick weg, da geht wirklich nur eine longe,den hält man sonst nicht

ich wollte das bis vor ein paar tagen auch nicht glauben *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

longen hatten wir beim ersten mal drauf, da haben aber beide nichts gemacht...heute nur der dicke, der prof hat sich geschickt, weiß aber nicht ob er das auch bei fremden so lieb mitmacht...

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

so.... morgen startet mein pflegepferdchen um 11.15 laut liste *jetztschonaufgeregthibbel*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ui, Shannon, aufregend! Kommt das irgendwo in einem Stream? Clipmyhorse oder so?

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

08:00: Hooli ist gerade aufgewacht.
                        Hooli hat ihr Fohlen verloren, weil Du keinen Tierarzt zum Abfohlen hinzugezogen hast

Auch ein netter Bug!

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

nabend

ja Lori wird auf climpi übertragen

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ah, mal gucken, vielleicht kann ich da nebenher bisschen reinlinsen! Vielleicht seh ich dich dann ja irgendwo stehen, so am Einritt oder so?

Sabine, ich hatte heut ne Sammlerstute, die hat ganz normal abgefohlt. Wie es sein soll.

Puh, war bei meinen Eltern zum Essen und wollte danach nur kurz auf meine Couch Bin eben erst wieder aufgewacht

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

den einritt sieht man nicht jedenfalls war das bei den ponies heute so aber stehen werde ich da sicher

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich werd auf jeden Fall versuchen zu gucken!

Die Multisuchmaschine war wieder erfolgreich ...
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                Zuletzt geändert von Lori; 29.05.2014, 21:11.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Moin

Nein, Lori, die haben sich nur wegen den ähnlichen Namen angefreundet Mein Saphir ist auch so ne Multisuchmaschine. Ich glaube ja immer noch, daß da System hintersteckt.

Ich könnte mittags / früher nachmittag ein Zuchti nehmen.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Moin!

Zuchtis sind bei Wölfli, meine gestrige Stute hab ich ihr geliehen und das Hengstlein steht noch auf dem Hänger, das wollte sie heute Vormittag dann machen

Klar steckt da System dahinter. Vermutlich ist diese hochgeheime Multisuche von Owli* die, dass die Owbrigkeit mit täglich 50 Saphiren pro Person nach Multis guckt

So, jetzt muss ich mal lostraben und gucken, wie ich mir mit meiner Koll. die Fremd-PC-Zeit aufteile. Wir sind ja heut nur zu zweit statt zu fünft

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Moin!
                                      Hatte ich schon mal erwähnt, das ich keine Klimaanlagen mag? Seit Dienstag Halsweh und seit Mittwoch schniefe ich auch noch vom Feinsten.... *grr*
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

tantan, ich mag auch keine Klimanlagen. Kriege da auch fix einen weg.

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Eigentlich nicht ganz so schnell Coya. Aber ich glaub das ist was umgestellt worden. Konnte Di. im Laufe der Schicht richtig merken wie die Halsschmerzen kamen. Toll!

Lori, ich glaube die wollen die Multis unbedingt finden.
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...