welche hast du denn gkauft kat und vor allem wo, wenn ich meine rennerei dadurch unterstützen könnte, wäre das ja eine überlegung wert.
Der Abnehm-Motivations-Thread
Einklappen
X
-
Habe die von "Schaebens - Fettstoffwechselkapseln" beim Rossmann gekauft. http://www.schaebens.de/pages/deutsc...Kapseln_d.html
Preis war schon happig, knapp 9 Euro für 20 Kapseln (wobei man 2-4tgl nehmen soll) , aber ich werde die mir noch 1-2x gönnen und dann mal schauen, ob es auch ohne und nur mit mehr Bewegung bei der Figur bleibt.
CLAs sind aber noch nicht komplett wissenschaftlich erwiesen, aber es gibt viele Positivbeispiele. Und wenn ich mich recht an Biochemie erinnere, glaube ich schon an eine gewisse Wirkung.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
ich hab schon vieles ausprobiert, aber geholfen hat nichts. also nicht hundertprozentig. kleine erfolge hat man schon über einen langen zeitraum erkennen können, mir ist aber dann wieder der geduldsfaden gerissen. ich hab dann mal einen zweiwöchigen tauchurlaub (täglich 3 tauchgänge) gemacht und war positiv überrascht, dass man da abnimmt dabei. hielt bei mir aber auch nicht lange an. aber zumindest mehr spaß als nordic walking oder laufen macht es.
Kommentar
-
-
Langfristig hilft nur Ernährungsumstellung und Sport.Oder wild rumspringen, aber wundere dich nicht, wenn dann irgendwann zwei freundliche Kräftiger Männer mit einer Zwangsjacke kommen.
Am besten selber kochen, dann weiß man auch was drin ist. Ich wärme mir gerne mittags ein Süppchen auf, das ich morgens als Eisklotz aus der Tiefkühtruhe hole. Dann läuft auch nichts aus.
Kommentar
-
-
am WE hab ich gesündigt: rel. viel gegessen und rel. wenig Bewegung.....dafür Montag und Dienstag 50 min Schwimmen durchgezogen - Rücken/Brust abwechselnd....und heute geht es weiter .....es wird immer besser und ich schalte schon ab dabei und könnte weiterschwimmen....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
gestern wieder 50 min und mit dem Fahrrad gefahren hin und zurück.....heute geht es weiter - bis Dienstag....ab Mittwoch eine Woche Badeurlaub all inklusive....keine Ahnung wie sich das auf mich auswirkt....*hüstel*Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zumindest hebt es die Laune, damit den Serotoninspiegel und dämpft so den Hunger.
Soweit die Theorie.... Wenn das Büffett aber so schlecht ist, dass ich abnehmen, würde ich das nächstemal ein anderes Hotel nehmen.(Praxis
)
Man kann auch Variante drei machen und ein bisschen bewusster schlemmen, dafür ordentlich swr schwimmen walken reiten....und hinterher schwupswups hat man weniger auf der Waage und verdächtige Hornhäute an den zarten Füßchen.
Kommentar
-
-
So, biun auch mal wieder da! Am Gewicht hat sich leider noch nichts getan! Aber ich kann ja schon seit Anfang März nicht mehr reiten ( Pferd kaputt ) und bin dann Mitte April operiert worden, war dann 5 Wochen krank geschrieben und nun erst wieder fit! Daher war teilweise kein Sport oder überhaupt keine Bewegung möglich! Aber jetzt greife ich wieder an!Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
-
Dann viel Spass beim Kalorien vom Buffett wieder loswerden. ggg
Zum Walken am Strand habe ich mir in Spanien ganz leiche Schuhe (Flossys) gekauft, mit denen ich die Promenade runter gelaufen bin. Den weiteren Weg dann barfuss am Strand, im Sand (seufz will weg) Zuhause, in Norddeutschland konnte man letztes Wochenende am Strand nur mit Schuhen walken, es war zu kalt. Anschließend noch einen Kaffee in diesem wunderschönen Hotel über der Bucht mit Blick aufs Meer, als Belohnung....
Ansonsten esse ich gerade nur Joghurt oder Quarkmischung zum Frühstück und muss mich dann manchmal ein bisschen zusammennehmen, wenn die Kollegin genüßlich in ihr dickes Brötchen beisst (aufspring, wegreiß, mampf.....). Ein paar Kilönchen (drei) sollen noch weg. Irgendwie klappt das nicht alleine mit Sport Gewicht halten ja, abnehmen.... jnnnnein.....
Zur Motivation hängt eine neue lindgrüne Hose im Schrank, die genau passen würde......
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigenHabe die von "Schaebens - Fettstoffwechselkapseln" beim Rossmann gekauft. http://www.schaebens.de/pages/deutsc...Kapseln_d.html
Preis war schon happig, knapp 9 Euro für 20 Kapseln (wobei man 2-4tgl nehmen soll) , aber ich werde die mir noch 1-2x gönnen und dann mal schauen, ob es auch ohne und nur mit mehr Bewegung bei der Figur bleibt.
CLAs sind aber noch nicht komplett wissenschaftlich erwiesen, aber es gibt viele Positivbeispiele. Und wenn ich mich recht an Biochemie erinnere, glaube ich schon an eine gewisse Wirkung.das schick ich mal wieder zurück.. Hab mir diese Kapseln auch mal geholt, allerdings bei Budni. Bin mal gespannt. Ich will gleich noch ein paar Stunden biken gehen, das verbrennt ordentlich
Morgen wieder Wiegetag...
Kommentar
-
-
So melde mich auch mal wieder.
Bin Heute aktuell auf genau 80kg. Bin halt nicht so motiviert zuzeit und leider sehr wenig Zeit. Arbeite jetzt auch noch nebenbei in einem Frittenpuff, aber nix mit essen.
So 5kg müssen noch dann kann ich damit leben.
lg
Kommentar
-
-
Auto ist verschrottet - heute nachmittag mit dem Fahrrad (dem neuen guten) von der Firma nach Hause gefahren....15 km - eigentlich alles ziemlich eben....aber etwas Gegenwind....puuuuuuh - muss noch an der Kondition arbeiten.....außerdem den Sattel höher stellen und etwas kippen *hüstel*.....morgen gehts wieder schwimmen....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
na - was ist los mit Euch....ich fahre im Moment morgens und abends jeweils eine Stunde zur Arbeit...MEIN ARMER HINTERN....gestern abend und heute war ich pro Strecke bereits 5 bis 7 Minuten schneller....leider zeigt die Waage nichts an - eher das Gegenteil....scheinbar wiegen Muskeln mehr als Speck - aber ich lass nicht locker.....ab 1.8. bin ich in meiner neuen Wohnung - da ist der Weg kürzer - bis dahin muss ich Gewicht abgenommen und Muskeln aufgebaut haben....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Monti, ja, Muskel wiegt mehr als Fett. Viele nehmen, wenn sie mehr Sport machen erstmal zu. Aber schau nicht nach der Waage, sondern nach dem Spiegel. Und iss in regelmäßigen Abständen (5x am Tag) damit Dein Stoffwechsel nicht runterfährt, sonst nimmst Du eher zu, weil dein Körper "denkt" es gibt ne hungersnot und so viel Fett wie möglich speichert...Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Monty, Muskeln wiegen tatsächlich mehr als Fett. Ein bisschen hilft eine enge Hose, aber keine die sich zu weit dehnen lässt zur Kontrolle.
GinWally, bei mir hat diese Geschichte mit den 5 Mahlzeiten täglich nicht geholfen. Dann esse ich leider zu viel.
Vielleicht sollte man mal eine Liste machen, was alles nicht gewirkt hat. Angefangen mit Kohlsuppe, davon wird mir nur schlecht.....
Ich koche inzwischen ganz oft am Wochenende Gemüsesuppe vor und friere es dann in kleinen Portionen ein. Schlank im Schlaf hat bei mir übrigens auch nichts gebracht.
Dafür hilft Bewegung Bewegung Bewegung, auch wenn man erst einmal Muskulatur aufbaut und damit kein Gewicht verliert, die Muskulatur verbrennt mehr Kalorien als die Fettpölsterchen und man nimmt nicht wieder so schnell zu, wenn man es denn nicht übertreibt.
Kommentar
-
-
ich esse im Moment kein Mittagessen in der Firma - dafür Kleinigkeiten zwischendurch - Müsliriegel - Erdbeeren/Johannisbeeren in Milch zerdrückt usw....da werde ich auch nicht so müde Nachmittags.....und es stimmt wirklich: je mehr man sich bewegt desto weniger Hunger hat man (Ausnahme schwimmen - aber da ist das Hungergefühl auch schon weniger geworden)....
die Strecke mit dem Fahrrad kommt mir jetzt immer kürzer vor - habe neue Schleichwege/Fahrradweg im Grünen parallel zur B entdeckt - macht richtig Spaß....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Ich bin recht stolz auf mich. Trotz Schwangerschaft noch nicht wesentlich zugenommen, habe jetzt fast halbzeit. Natürlich mache ich keine Diät, versuche aber nicht alles zu essen wo drauf ich lust habeKlappt nicht immer. Aber noch (habe fast halbzeit) fühle ich mich ganz wohl
Zwei Freundinnen haben in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen (), eine andere nur 7 (eigentlich das mind. was man zunimmt)! Ich hoffe ich werde es mit 10 kg schaffen. Unter 80 kg muss ich in jedem Fall bleiben! Mein Normalgewicht liegt zwischen 65-67 kg!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
110 Antworten
7.289 Hits
0 Likes
|