Der Abnehm-Motivations-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11758

@Anja
    deshalb wiege ich mich nicht.....heute war es schon viel besser - es ist tatsächlich so: je schlapper und unbemuskelter ein Körper ist - desto mehr will er sich Fresschen reinschaufeln.....hab heute etwas länger gemacht und hatte trotzdem weniger Hunger....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Rentnerpony
      • 15.08.2008
      • 973

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
      Du sollst den ja auch beibringen, dass die im Kreis laufen sollen und nicht du!
      Ach so ... ja, das wäre einfacher

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11758

so - heute wieder voll durchgezogen und noch etwas gesteigert.....langsam gefällt mir mein Körper wieder....fühlt sich gut an.....und komischerweise wird der Hunger wirklich weniger....
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• steffi18
          • 11.12.2001
          • 800

Ich hab auch schon den Plan für die nächsten Woche bzw. Monate fertig: Montags, Mittwochs,Freitags und am Wochenende reiten, Dienstags und Donnerstags Sport und FDH möglichst fettarm. Ach ja, und mit dem Rad zur Arbeit. Ich hoffe, dass die Pfunde dann purzeln...Hat 2007 auch super geklappt. Da waren es nach 3 Monaten 17 kg weniger...
          Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11758

@steffi
            17 Kilo.....

ein gutes neues Fahrrad hab ich mir bereits gekauft/gegönnt - brauch die alten Schüsseln nicht mehr, da keine Feldwege mehr - nur Straße zur Arbeit.....

Kommentar

• steffi18
              • 11.12.2001
              • 800

Ich hab zum Glück auch nur Straße zur Arbeit...Querfeldein ist mein Rad auch nicht so gut zu gebrauchen, obwohl ichs schon öfter ausprobiert habe.. Das gute Stück ist allerdings auch schon 13 Jahre alt (ein Gazelle A-Touren, also alles andere als crosstauglich)

Ja, ja...die 17 kg sind leider längst wieder drauf...dem Studium seid Dank :-(

Kommentar

• Tambo
                • 23.07.2003
                • 1878

Ich bin ja sooo gespannt, was meine Waage nach zwei Wochen Reiterurlaub, zwei Reitstunden taeglich, diaetgeeignetem Essen und dem Versorgen von 7 Pferden sagt.

Nurch ich komm nicht nach Hause.....

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11758

heute den dritten Tag durchgezogen - nur mit kurzen Lockerungspausen....und zum Schluss Handstand im Wasser....zwischendurch Koppel gemacht und mit Fahrrad an Stall....leider halt auch mehr gegessen.....

Kommentar

• Hondadiva
                    • 24.01.2005
                    • 1554

war dieses we am ersten dressurturnier diese saison und mir ist sowas megapeinliches passiert!!! stiefel nach dem winter nicht probiert und prompt am turnier nicht hineingekommen.
                    hatte nur noch meine hellbraunen trainingsstiefel mit - also zur richterin und darum gebeten, mit diesen starten zu dürfen. richterin war voll nett und meinte, es schaut zwar ziemlich lustig aus, aber ich darf ausnahmsweise so reiten - das war peinlich!!

über einen monat zeit bis zum nächsten turnier - da heißt es abnehmen!!!
                    http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Schätzelein
                      • 29.07.2009
                      • 1229

Uppala! :-D

Kommentar

• Tambo
                        • 23.07.2003
                        • 1878

Heute mittag gab es Spinat mit Tomaten, Tortellinis und lecker Salat.... Zum Nachtisch Wackelpuding mit wenig Zucker. Und ich geh jetzt ein paar Orangen vom Baum klauen......

Wenn man schon nicht vom Urlaub nach Hause kommt.... grummel.....

Kommentar

• Schätzelein
                          • 29.07.2009
                          • 1229

Ich esse jetzt übrigens seit einer Woche Low Carb! :-)

Kommentar

• cleopatras magic
                            • 15.05.2007
                            • 4752

wann kommen denn nun endlich die vorher - nachher fotos??????
                            Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• monti
                              • 13.10.2003
                              • 11758

ich brauch keine Vorher-nachher-Fotos....mir reicht schon, wenn ich mich wieder fit fühle und etwas Muskulatur aufgebaut habe - nach zwei Rippenbrüchen innerhalb von einem halben Jahr....

Kommentar

• steffi18
                                • 11.12.2001
                                • 800

So, bin endlich wieder zu Hause, hab den zweiten Diättag hinter mir und schon 900 g weniger :-)
                                Ich hoffe, dass geht so weiter...
                                Sind am Sonntag aber auch um die 40 km Fahrrad gefahren. Morgen Abend gehts das erste Mal wieder zum Sport.

Kommentar

• monti
                                  • 13.10.2003
                                  • 11758

war gestern zu faul - heute wieder schwimmen und Fahrrad......

Kommentar

• Vanillekeks
                                    • 11.01.2007
                                    • 201

Bei mir läufts auch gut jetzt. Habe gebraucht, bis sicher der Körper von der SiS-Nummer auf WW umgestellt hatte, und über 3 Wochen absoluten Stillstand gehabt. Mache jetzt wieder WW Online, auch mit dem neuen Punkteprogramm und komme gut klar. Ich bin dauernd satt und muß Abends immer sehen, daß ich die Massen Punkte noch wegkriege. Im Job lass ich den Fahrstuhl weg und nehme Treppen - wir sitzen im 6. Stock Ich laufe wieder 2 - 3x die Woche, aber ohne mir Stress zu machen und merke, wie schnell ich auf meine vorhandene Grundkondition schnell wieder aufbauen kann. Pferd wird zwar derzeit noch nicht wieder geritten, aber ich gehe mit ihm strammen Schrittes spazieren und sobald ich mal ein Wochenende mehr Luft hab und das Wetter besser ist, bin ich auf dem Mountainbike.. Die neuen Reifen mit dem Kampfprofil sind schon drauf Was fühlt es sich gut an, wenn die Hosen nicht mehr so elend kneifen

Kommentar

• steffi18
                                      • 11.12.2001
                                      • 800

So, heute Wiegetag und 1,3 kg weniger :-)))

Kommentar

• monti
                                        • 13.10.2003
                                        • 11758

heute wieder faul....wiege mich lieber nicht....

Kommentar

• Schätzelein
                                          • 29.07.2009
                                          • 1229

Zitat von steffi18 Beitrag anzeigen
                                          So, heute Wiegetag und 1,3 kg weniger :-)))
                                          Prima! Ich bin auch mit der Tendenz nach unten vom Gewicht her. 3 Kilo noch...Tschakaaa!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.610 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.296 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X