@Uniqua: Man kann in den Treffen (oder bei ebay;-)) so eine Art "Taschenrechner" kaufen, womit man die Punkte ausrechnen kann, ich habe den nicht, ich habe noch den "alten" Einkaufsführer und schlage da nach. Ansonsten gibt es auf der Internetseite von WW einen Rechner, da muss man aber angemeldet sein, um den nutzen zu können :-/.
Der Abnehm-Motivations-Thread
Einklappen
X
-
Ja, aber online lässt WW Dich nicht unbedingt zu. Die haben einen Rahmen festgemacht, bei welcher Körpergröße (auch das Alter wird mit eingerechnet) Du wieviel wiegen darfst, um noch im Rahmen des BMI zu sein. Über dem für Dich genannten Höchstgewicht mußt Du ich glaube minimum 3kg drüber liegen. Ich konnte mich daher nicht anmelden. Bin dann zu nem Probetreffen gegangen, was mir auch wirklich gut gefallen hat, aber da ich auch grad keinen Job habe, sind mir die 11,-- pro Treffen einfach zu viel Geld - man muss nämlich hingehen..
Kommentar
-
-
Ich pass wieder in meine ganzen alten Lieblings Klamotten rein und bin richtig glücklich
Bin wieder jeden Tag am reiten und viel motivierter, Pferd läuft demenstsprechend auch besser und besser.
Endlich fühle ich mich wieder wohl
Und das jetzt schon bei 66 kg ...und ich damit noch 4 kg von meinem früheren geringsten Gewicht entfernt bin...
Also kann es wohl nur weiter besser werden
Kommentar
-
-
Ich hab die SiS-Geschichte aufgegeben, mir gings nicht gut dabei. Ich hatte ständig Druck auf dem Magen, als wenn ich mich total überfressen hätte. Ich habs an der Verdauung gemerkt, daß für mich wohl nicht genügend Ballaststoffe dabei waren und was mit am Schlimmsten war: Ich konnte nicht genug Obst essen, ab Mittags ist damit ja Schluß bei SiS, weil halt Kohlehydrate. Mein Magen konnte mit den Zeiträumen zwischen den Mahlzeiten nicht umgehen, ich hatte ständig einen schlechten Geschmack im Mund, was ich darauf zurück führe. Aber gut, nicht jede Diät ist für jeden geeignet..
Ich mache jetzt wieder WW nach dem alten Prinzip, das klappt langsam aber beständig, ich kann über den Tag verteilt immer wieder Obst essen und fühle mich insgesamt nicht so vollgestopft..
Kommentar
-
-
SIS ging bei mir gar nicht, ich hab mit Heißhungerattacken darauf reagiert. Die Art der Ernährung finde ich auch zu eingeschränkt ich esse viel lieber Joghurt mit richtigen Früchten oder Brot mit Wurst zum Frühstück.
Und die eigenwerbung für das buch, bzw. den Titel "Schlank im Schlaf" empfinde ich als Irreführend. Man nimmt nicht ab, weil man das Essen Stundengenau aufteilt, sondern man nimmt ab, wenn man sich an die Mengenbeschränkung hält und Zwischenmahlzeiten weglässt, dabei kommt man aber auf die gleichen Kalorien wie bei den WW oder Brigitte, oder weiß der.............
Und wer glaubt, die Mengenbeschränkungen nicht beachten zu müssen nimmt noch zu.
Kommentar
-
-
Hui dann gibt es ja bei dir auch schon einen tollen Erfolg zu verzeichnen, Tambo
Ich hatte ja auch eine Weile mit SiS geliebäugelt, aber eben vor sochen "Symptomen" hatte ich Angst.
Bei mir war es eigentlich ganz einfach, eben alles was wirklich ungesund weglassen und lecker leicht kochen. Da konnte ich mir sogar am Wochenende meinen Sekt mit meinem Schatz gönnen und trotzdem lecker essen, aber eben "fit und gesund" . Und nachdem ich dann die 66 kg erreicht hatte habe ich mich auch wieder richtig aufs Pferd getraut und wir arbeiten wieder fleißig jeden Tag.
Die Erfolge im Training motivieren mich dann auch. Ich kann wieder viel besser sitzen und fühle mich einfach wieder wohl auf meinem Pferd
Nächste Woche stehen Fotos für die Abi Zeitung an, mal sehen was ich anziehe.
Das Motto ist Las Vegas, hätte zur Auswahl ein elegant gerafftes Bodenlanger schwarzes Kleid mit Spagetti Trägern und Silbernem Glitzer, oder ein halblanges schwarzes Kleid mit Neckholder...
Fotos werden schwarz weiß.
Ich tendiere zum ersten.
Kommentar
-
-
Akuschla, ich diäte schon ein bisschen länger und bin jetzt von 46 auf 38....)))) Endlich !
Schwarz weiß Fotos und silber Glitzer mit Spaghetti Trägern hört sich toll an.
Ich konnte endlich das etwas flippige schwarze Strickkleid anziehen, ohne dabei wie eine Presswurst auszusehen. ggg
Kommentar
-
-
Wow ! Das ist ja ein super toller Erfolg ! Mit einer bestimmten Methode?
WW bzw eben Ernährungsumstellung ist einfach in meinen Augen das beste, weil es keine Diät ist und man wirklich dazu angehalten ist, gesund zu essen.
Ich habs wie gesagt einfach so gemacht, nur noch was zu essen wenn ich wirklich Hunger habe und eben wieder mehr vegetarisch.
Für das Kleid habe ich mich nun auch entschieden, hab mir dazu passend heute die Nägel gemacht, damit auch alles stimmig ist
Ich kann dir zu gut nachempfinden, wie toll es ist wieder in die liebsten Klamotten aus schlankeren Zeiten reinzupassen.
Seit gestern bin ich bei 64 kg angekommen und passe nun wieder in meine Jeans aus schlanksten Zeiten rein, als ich noch 16/17 warBin total happy.
Heute abend bin ich beim Reiterstammtisch Nord - SH , wir sind zum chinesischen Büffet.
Aber ich denke das hat man sich dann auch mal verdient, zumal es ja auch viel Gemüse und Reis gibt und ich eh nicht so der Fleisch - Fan bin . Heute habe ich es allein aus Zeitgründen nicht geschafft mehr als nen Joghurt und eine Kleinigkeit zu essen , dann geht das ja
Kommentar
-
-
Nur 17 kg, aber bei mir hat sich das irgendwie sehr auf Bauch und Hintern verteilt und ist dort auch brav weggegangen. )))
Angefangen hab ich Dezember 2008, Akushla, die Klamottan aus dünneren Zeiten hatte ich nicht mehr, war zu lange her. Inzwischen ist alles neu, das einzige was noch passte waren Schuhe und Strümpfe.
Gemacht habe ich eine Mischung aus WW, Brigitte, auch verschiedene SIS Rezepte, wobei ich den Titel schon bescheuert finde, er suggeriert, man muss nichts machen, nur schlafen. Im Buch steht dann aber etwas anderes drin... Viele Suppen, viel Eiweiss, weniger Kohlenhydrate, Tiefkühl Gemüsemischung mit ein bisschen Gemüsebrühe statt Kartoffeln und Reis. Fettfrei braten und eben Gemüse Gemüse Gemüse.....
Daneben viel Sport, möglichst viel Bewegung, incl. Yogaübungen für die verkürzte und verhärtete Beinmuskulatur, und so einige andere Muskelbereiche. Meditation für den Kopf. Am Anfang, das ist ja bekanntlich das schwerste (hinterher wird es nicht immer leichter, aber das merkt man erst später und dann hat man schon mal angefangen gggg) hab ich mir in den Meditationsübungen eingeredet dünn zu sein, damit das Unterbewusstsein mitspielt. Aber Achtung, das kann gewaltig nach hinten losgehen und man findet sich irgendwann kotzend über dem Klo wieder, oder isst einen Apfel täglich.
Wichtig Bewegung Bewegung Bewegung, ich wiege mich täglich und kann so kleinere Ausrutscher schneller ausgleichen.
Dann gibt es eben statt normalem Mittagessen eine leichte Suppe, manchmal auch eine Tütensuppe, ich esse zu gerne abends etwas leckeres...... geniesse immer noch das Essen.
Kommentar
-
-
Das hört sich alles sehr gut an. Mit dem Titel SiS muss ich dir zustimmen, deshalb habe ich mich damit auch nie genauer befasst weil ich es dadurch nicht so recht ernst genommen habe.
Mein Abend beim Chinesen war gut. Ich hatte hauptsächlich Salat. Eine kleine Portion (also je ca 1/3 vom Teller: Hühnchen in Curry, Reise mit Ei und gebratene Nudeln. und zwei oder drei von diesen Frischkäse Dingern, die sind natürlich super fett aber ab und zu muss man sich auch was gönnen. Und eins von den gedämpften Brötchen. Zum Nachtisch ein mini Portiönchen Schoki Puding, der war sogar mit fettarmer Milch, das hielt sich alles ganz gut im Rahmen.)
Meine Mutter ist WW Gold Mitglied, sie hatte von Größe 42/44 auf 36 abgenommen. Bei ihr waren das etwa 25 kg, wenn ich mich recht entsinne.
Ich hab nun meine 10 kg geschafft, im letzten Sommer habe ich mit meinem Höchstgewicht von 74,5 kg angefangen und hab dann intervall mäßig abgenommen. Bis Herbst 5 kg runter und dann bis Weihnachten halten, und eben jetzt nochmal die restlichen 5kg und dann möchte ich gerne noch so 1-3 kg verlieren und dann gehts ans halten.
Ich machs aber auch so wie du, Tambo. Ich wiege mich täglich weil ich die Kontrolle brauche und eben dann auch direkt reagieren kann, wenn ich eben Abweichungen nach oben feststellen muss
Euch allen wünsche ich noch einen schönen und entspannten Rest - Sonntag!
Kommentar
-
-
Mädels ich war gestern bei Mac Donald´s.
Und was soll ich sagen ich habe nur einen Cappuchino getrunken. Weis nicht o ich mich freuen oder heulen soll. Weil ich liebe es und gehe bestimmt nur 1xmal im Jahr hin
.
Na ja die Waage wird mich hoffentlich belohnen.
lg
Kommentar
-
-
Da warst du ja eisern, sehr schön !!
Mein Freund musste heute auch unbedingt zu Kochlöffel, ich hatte auch nur einen Latte Macciato
Aber das fällt mir zum Glück echt nicht schwer, wobei ich so 1-2x im Jahr einen Janker auf einen Mc Donalds Hamburger habe. Aber einer reicht mir dann auch und ich hab auch eher den Heißhunger auf die Kombination von dem süßen Burderbrötchen mit der Gurke und dem Ketchup ^^ nicht mal das Fleisch hats mir angetan...
Kommentar
-
-
Na klar
Meine Abi Fotos sind schreklich geworden.
Gesterm war Einzel,Tutandengruppe und der Wirtschafts LK, heute dann Deutsch LK , werde den Fotografen fragen , ob ich noch welche machen kann.
Ich weiß nicht, ob ich sie so einstellen darf, daher der Link, für die , die mal schauen mögen.
http://www.hantolo.com/galerien/abi2.../3354_0710.htm , einfach nach rechts weiter klicken, da kommen noch 2,3 mehr.
Kommentar
-
-
Ich hol mal den Schredd wieder hoch.. Nachdem es etwas gedauert hatte, bis der Körper sich von SiS auf WW wieder umgestellt hatte, flutscht es. Ich esse nicht 100%streng mit Gramm genau abwiegen, aber es klappt - die Hose spannt nicht mehr ganz so dolle und der 1x wöchentliche Gang auf die Waage macht wieder Spaß.. Jetzt wird mein MTB frühlingsfit gemacht, die neuen Reifen mit dem ultimativen Geländeprofil sind schon bestellt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
110 Antworten
7.290 Hits
0 Likes
|