Der Abnehm-Motivations-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TanjaT
    • 11.07.2008
    • 212

Oh ja, ich bin hier dabei, vielleicht schaffe ich es ja so endlich
    Ich bin absolut faul muss ich dazu sagen, aber 2-3mal in der Woche kann ich mich zu etwas Sport aufraffen.
    Na ja, da ich im Büro arbeite und den ganzen Tag sitze habe ich innerhalb meiner Ausbildung (2,5 Jahre) schon 10kg zugenommen, immer wenn´s stressig wird muss dann bei mir Nervennahrung her, und die Kilo´s sollen jetzt natürlich wieder runter. Mal sehen ob´s klappt.
    Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008

Kommentar

• Julez
      • 24.07.2006
      • 385

Oh ja, die olle Büro-Arbeit hat mir auch das Genick gebrochen... Dieses Rumsitzen ist echt Mist!
      Ich will wieder mit Joggen anfangen... Wenn der Schweinehund erstmal überwunden ist, klappts meistens auch ganz gut...

Kommentar

• TanjaT
        • 11.07.2008
        • 212

Ja, wenn der Schnee weg ist, dann will ich auch anfangen, Schuhe hab ich schon gekauft
        Was ich ganz gerne mache ist schwimmen, ist aber immer sehr zeitintensiv.
        Na ja, irgendwann ist ja mal gut gewesen, dass kann ja nicht immer mehr werden
        Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008

Kommentar

• Rosalie
          • 10.10.2009
          • 145

So, jetzt hab ich den Salat.

Mit abnehmen wird es schwierig werden, da ich ab Montag wieder einen Cortisonstoß bekomme.
          Vielleicht hab ich Glück und bekomme es zu Hause besser hin.
          War sonst immer im Krankenhaus und kam von dort immer völlig aufgedunsen zurück.

Bin grad etwas frustriert

Kommentar

• Linu
            • 03.02.2009
            • 777

Ja, das kenn ich! Nach der Cortisonkur hab ich auch 10kg zugenommen!
            Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• Rosalie
              • 10.10.2009
              • 145

ja genau, 5 Tage 1000mg gleich 10kg mehr, sehr frustrierend!!!

Kommentar

• aha
                • 13.12.2008
                • 634

Hallo, alle zusammen!
                Darf ich auch mitmachen ?

Ich habe letztes Jahr mit WW kanpp 15 kg abgenommen, bin dann im November allerdings mit der Gruppenleiterin aneinander geraten und bin nicht mehr hingegangen.
                Total ärgerlich, ich war nur noch 900g von meinem Wunschgewicht entfernt. Naja, dann habe ich in der Weihnachtszeit total zugeschlagen - bisher habe ich mich noch nicht wieder auf die Waage getraut.

Naja, morgen sind wir noch auf einem Geburtstag eingeladen und danach will ich wieder durchstarten - vielleicht probiere ich auch mal SiS...

LG,
                aha

Kommentar

• Tambo
                  • 23.07.2003
                  • 1876

Ich fang jetzt mit SIS an, irgendwie komme ich im Moment mit FDH und versuch Kalorien zu zählen.... nicht so richtig weiter.

Fünf Kilo stehen erst mal auf dem Plan, weitere 5 wären sääähr schööön, aber nicht unbedingt notwendig.

Kommentar

• Rosalie
                    • 10.10.2009
                    • 145

Hat hier einer eine medizinisch/ernährungstechnische Ausbildung
                    den ich mal ausquetschen könnte?

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11746

....und zusätzlich könntest du vielleicht einen von den Jungs hier bitten, dass sie dir Fahrstunden geben....
                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Sleepyhollow

vermelde: 30 minuten joggen/walken war heute nicht so fit, mein gleitwirbel protestiert massiv , aber den werde ich wohl irgendwie betäuben .

hab mir ein paar neue jogging schuhe gegönnt.

wiegen hab ich mich noch nicht getraut, ich hab angst total gefrustet zu sein, sobald ich optisch deutlich was feststelle werde ich die waage besteigen.

Kommentar

• Rentnerpony
                          • 15.08.2008
                          • 973

@sleephollow: Manchmal kann ein Schock heilsam sein . Tief einatmen, auf die Waage steigen - vielleicht motiviert Dich das Ergebnis

Kommentar

• Sleepyhollow

ich glaub mich würde sowas total demotivieren rentnerpony .. im moment hab ich echt ehrgeiz und bin gut drauf, wenn ich sehe das es nur 20gramm sind leg ich mich auf die couch und ess ne tüte chips

Kommentar

• Sleepyhollow

klar schaffen wir das, ich bin jogging anfänger, ich bin mehr der sprinter, ich muß erst lernen langsam und viel zu laufen...

kurz und schnell geht super wenn jemand ein sauerstoffzelt bereithält ... man wird nicht jünger!

Kommentar

• Lara150
                                • 01.05.2008
                                • 651

ja joggen ist immer so ne sache....den anfang finde ich am schlimmsten....schnappatmung lässt grüßen...aber wenn ich dann mal so ne Schwelle überwunden habe gehts.
                                Aber naja,...durch meine Weisheitszähne hab ich schon gut ein paar kilos weg...habe nur angst wenn ich wieder richtig essen kann, dass die ganzen kilos die ich abgenommen habe wieder drauf kommen....
                                Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Farbzüchter
                                  • 25.07.2009
                                  • 1009

Motvationslied
                                  http://www.bunte-pferde.de/
                                  Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
                                  sigpic

Kommentar

• Bluna74
                                    • 12.06.2008
                                    • 1128

Mein tägliches Krafttraining in den letzten Wochen war Wasser schleppen für 5 Pferde. Vom Badezimmer in den Stall und in die Wiese. So 20 Eimer jeden Tag. Aber jetzt läufts Wasser wieder (zum Glück). Seit ich meinen Großen wieder jeden Tag reite hab ich 2 Kilo weg! Naja....Stammtisch mit Schlammbowle am Freitag hat bestimmt nen kleinen Rückschlag verursacht aber das überprüfe ich einfach mal nicht Und ich esse viel Obst und trinke viel Wasser und Tee. Das klappt ganz gut (zumindest in der Woche).
                                    Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Akushla
                                      • 09.07.2008
                                      • 44

Mein Tag war bis jetzt auch sehr gut.
                                      Habe einen Kirsch Joghurt 0,1% Fett und noch einen Teller von meiner Asia Reis Pfann gegessen, und eine Banane.
                                      Dann war ich mit Hund und Freund eine halbe Stunde durch den Schnee und komme jetzt grad vom Trampolin (20 Minuten).

Ich fühle mich auf jeden Fall schon wieder wohler in meiner Haut.
                                      Es tut wirklich gut etwas für Seele und körper zu tun.

Kommentar

• Linu
                                        • 03.02.2009
                                        • 777

Hab jetzt insgesamt in einer Woche 2kg weniger!
                                        Am WE war ich nicht ganz so konsequent, von daher kann es jetzt auch schon wieder etwas mehr sein!

Schön ist, ich hab jetzt auf jeder Seite einen durchgebrochenen Backenzahn, was zuf Folge hat, dass Essen nun etwas länger dauert und das Kauen auf den Schneidezähnen zu mühsam ist! Dadurch isst man auch weniger!
                                        Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• Lara150
                                          • 01.05.2008
                                          • 651

hehe,...kann ich ein lied von singen....brauch 20 minuten für ein Brot jetzt zu essen mit meinen schneidezähnen....:-)
                                          Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.002 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.600 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.045 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.922 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...