Der Abnehm-Motivations-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Farbzüchter
    • 25.07.2009
    • 1009

Zitat von Zanzarina Beitrag anzeigen
    Ich auch....... wahrscheinlich wird das bald der meistbesuchte Thread im Forum

Stand 03.07.09 87,6 kg
    Stand 10.09 74,8 kg
    Stand heute 79,9 kg (Notbremse)
    Daher gleich heute mit WW weitergemacht.
    Abendessen 2 Teller Tomate Mozzarella und Rotwein (dafür heute nur eine Praline)

Ziel 65 kg
    Ihr protzt hier immer mit den Kilo´s, das ist unwesentlich wichtig ist in der relation dazu die Größe
    http://www.bunte-pferde.de/
    Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
    sigpic

Kommentar

• mabele
      • 23.03.2008
      • 2071

Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen
      Ihr protzt hier immer mit den Kilo´s, das ist unwesentlich wichtig ist in der relation dazu die Größe
      na wenn das so ist, dann fange ich mal an:

bin 145cm groß, wiege 85 kg und habe einen bauchumpfang von 200cm.

und willst immer noch eislaufen gehen??

das war nur spas, aber 1 - 2 kg hätte ich auch noch zum abgeben. alsower möchte nur zu!

Kommentar

• JudyM
        • 24.01.2009
        • 1572

jetzt habe ich euch auch endlich gefunden

Ich muss dringend abnehmen und muss/will recht viel schaffen...mind. 20 kg, lieber 30...
        Jaja...ich weiß...viel!!
        Aber irgendwie muss und werde ich das schaffen.

Ich weiß nur nicht genau wie ... ... hatte mal mit WW angefangen und recht gut und mittelschnell 10kg abgenommen!! Vorteil...man kann gut und auch viel essen! Nachteil: viel frisch kochen...als Student nicht immer leicht

Dann hatte ich vor 2 Monaten mit Almased angefangen, über Weihnachten aber ausgesetzt...Vorteil...wenig Zeitaufwendig und man fühlt sich erstaunlich wohl und leichter...schon nach ein paar Tagen.
        Nachteil: manchmal fehlt einem das richtige Essen...das Kauen...

Ach ich bin noch unschlüssig

Kommentar

• Bluna74
          • 12.06.2008
          • 1128

Wenn ich das alles so lese könnte man meinen, es gäbe nur übergewichtige Pferdebesitzer Okay, ich gehöre ja auch dazu..... Ich fange auch echt gleich heute damit an was zu ändern! Echt! Und mit allen zusammen hier wird das auch klappen.....oder?
          Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Lafite
            • 28.12.2007
            • 2741

Ich mach jetzt mal "klugscheißermodus ein"
            Guckt mal, dass Ihr (damit meine ich jetzt mal die Mädels) unter 20 - 25 Gr. Fett am Tag bleibt, dazu mal eine Woche ganz auf Kohlenhydrate verzichten. Nach zwei Tagen ohne (oder ganz wenig) Kohlenhydrate habt Ihr auch kein Heißhunger mehr. Essen könnt ihr ansonsten was ihr wollt. Ja ich weiß, so viel bleibt da nicht mehr übrig. Aber in der Woche packt man damit locker 2-3 kg und ich finde das ist immer ne super Motivation. Nach der Woche könnt ihr wieder mit Kohlenhydraten anfangen, nur nach 17 Uhr keine mehr. Fett natürlich weiterhin sehr reduziert.
            *klugscheißermodus aus*

Ich drück Euch die Daumen auf gutes Durchhalten und viele verlorene Kilos.

Kommentar

• Zanzarina
              • 15.03.2008
              • 1079

Eine Woche keine Nudeln.

@Farbzüchter: hier die Grössenrelation, bin 173 cm. Na gut, wenn ich noch 20 cm wachse verzichte ich aufs Abnehmen

Almased hatte ich auch schon probiert, da hat es mir dann tatsächlich den Kreislauf zerbügelt.

Seit man WW online machen kann, ist das super. Würde ja nich auf ein Treffen mit frustrierten Abnehmwütigen gehen............. Funktioniert auch toll, wenn nicht die mütterliche "Plätzchenproduktion" dazwischen kommt.

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3238

Zitat von Astas Beitrag anzeigen
                Okay, dann keine Waage. Auch gut! Sind eh hässlich
                Irgendwie erinnert mich deine Beschreibung total an mich. Bei mir ist es auch immer die Bauchgegend, die irgendwie aus dem Rahmen fällt. Gibt aber leider noch keine Diäten, wo man nur in den Problemzonen abnimmt. Vielleicht sollte ich die mal erfinden... verkauft sich bestimmt gut...

Ja los, das machen wir. Als erstes nehme ich immer an den Beinen, dabei sind die nun wirklich dünn genug. Naja, dadurch kann ich prima Röcke mit Stiefeln tragen.

Waagen sind wirklich potthässlich, stehen im weg und stauben ein. Wenn ich bei meiner Mutter bin, klettere ich da ganz gerne mal rauf Je nach Gewicht rechne ich mir dann zurecht, wieviel wohl meine Klamotten wiegen die ich trage! Zeigt die Waage zuviel an, trage ich einen zu dicken Pulli oder habe kleingeld in der Tasche

Ich habe mir gerade eine Gymnastikball bei Netto gekauft, soll prima zum Bauchmuskeltraining gebrauchen können ...
                Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 12.01.2010, 07:21.

Kommentar

• Zanzarina
                  • 15.03.2008
                  • 1079

@Britta_Lotta: Eine Freundin von mir hat sich mit so einem Ding das Steissbein gebrochen. Viel Spass

Kommentar

• Lafite
                    • 28.12.2007
                    • 2741

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                    Ja los, das machen wir. Als erstes nehme ich immer an den Beinen, dabei sind die nun wirklich dünn genug. Naja, dadurch kann ich prima Röcke mit Stiefeln tragen.

Waagen sind wirklich pott hässlich, stehen im weg und stauben ein. Wenn ich bei meiner Mutter bin, klettere ich da ganz gerne mal rauf Je nach Gewicht rechne ich mir dann zurecht, wieviel wohl meine Klamotten wiegen die ich trage! Zeigt die Waage zuviel an, trage ich einen zu dicken Pulli oder habe kleingeld in der Tasche

Ich habe mir gerade eine Gymnastikball bei Netto gekauft, soll prima zum Bauchmuskeltraining gebrauchen können ...
                    Natürlich könnte aber auch die Waage Deiner Mutter falsch gehen

Kommentar

• Britta-Lotta
                      • 19.11.2008
                      • 3238

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
                      Natürlich könnte aber auch die Waage Deiner Mutter falsch gehen
                      Naja, das sowieso

Aber wirklich, am besten sieht man doch an seinen Klamotten, wenn es zuviel wird. Dann gibt es wieder suppen und Salate

Zitat von Zanzarina Beitrag anzeigen
                      @Britta_Lotta: Eine Freundin von mir hat sich mit so einem Ding das Steissbein gebrochen. Viel Spass
                      Ach, die konnte das wohl nur nicht

Aua, Steissbein hat sich mein Freund beim Motorcross fahren gebrochen. Das müssen solche Schmerzen sein!
                      Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 12.01.2010, 07:21.

Kommentar

• Zanzarina
                        • 15.03.2008
                        • 1079

Der Ball ist geplatzt. Ohne Schmarrn, dabei ist sie wirklich nicht sooooo schwer.

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3238

Ich habe das Luxus-Model. Das steht "Dieser Ball kann nich platzen durch das Anti-Burst-System"! Kein Witz, denn bin ich da ja auf der sicheren Seite Traglast max. 150 kg, habe also noch bummelig 85 kg Luft nach oben. Selbst wenn ich schwanger bin, werde ich ihn noch nutzen können!

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11758

....man kann auch so auf die Waage stehen, dass man weniger wiegt:
                            auf den Fersen oder Fußballen....

@Lafite
                            Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meinem Körper bei den Temperaturen auch noch Fett entziehe - der ist froh, wenn er im Moment überlebt....und er braucht ganz dringend Rotwein, Käse, Butterbrezeln - und heiße Suppe zwischendurch.....
                            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Linu
                              • 03.02.2009
                              • 773

WArum sollte man sich selbst "bescheißen" wenn man auf der Waage steht? Bringt ja nichts!

Mein Körper hat Fett genug, der kann mal wieder was abgeben!
                              Ich frier auch wie Hulle, wenn ich dick bin!
                              Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• Astas
                                • 19.01.2009
                                • 506

Dann ist es ja gut, dass Britta-Lotta und ich die "nur an den Problemzonen Abnehmbuch" schreiben und diese Diät *zufällig* auf Rotwein, Käse und Butterbrezelsuppen aufbaut

Zum Gymnastikball: Hatte auch mal einen, aber finde die Dinge so hässlich. Außerdem rollen die mir immer hinterher als hätten sie ein Eigenleben. Und mein Hund schaltet eh immer in den Durchgeknallt-Modus sobald er irgendwas ballartiges sieht. Also lieber nicht

Kommentar

• utevk
                                  • 11.01.2010
                                  • 2

Hey Linu, sollst Du nicht arbeiten??
                                  Ute und die Dalmi´s

Kommentar

• Linu
                                    • 03.02.2009
                                    • 773

Hast du heut nicht Wellness-Tag?
                                    Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• Lafite
                                      • 28.12.2007
                                      • 2741

Zitat von monti Beitrag anzeigen

....man kann auch so auf die Waage stehen, dass man weniger wiegt:
                                      auf den Fersen oder Fußballen....

@Lafite
                                      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meinem Körper bei den Temperaturen auch noch Fett entziehe - der ist froh, wenn er im Moment überlebt....und er braucht ganz dringend Rotwein, Käse, Butterbrezeln - und heiße Suppe zwischendurch.....

Hey Monti, so kalt ist es doch gar nicht mehr

Heiße Suppe ist ja ok, am besten die ohne Fett & Kohlenhydrathe.

Früher haben wir immer gesagt, zieh die Waage von der Wand weg, dann würde die auch nicht so viel anzeigen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                        • 19.11.2008
                                        • 3238

Zitat von Astas Beitrag anzeigen
                                        Und mein Hund schaltet eh immer in den Durchgeknallt-Modus sobald er irgendwas ballartiges sieht. Also lieber nicht
                                        Ach Du sch**** ... an meinen habe ich gar nicht mehr gedacht. Der ist komplett von der Rolle, enn der Bälle sieht!

Zitat von Linu Beitrag anzeigen
                                        WArum sollte man sich selbst "bescheißen" wenn man auf der Waage steht? Bringt ja nichts!
                                        Mach ich aber. Da gehts denn um höchstens 1 kg! Normalerweise soll man doch morgens nach dem Aufstehen und pinkeln auf die Waage, nackt. Da ich aber seltenst morgens bei meiner Mutter bin (oder nie) ist das schwierig. Und wenn ich Abnds zum Abendbrot da bin, ist das Gewicht ja irgendwie eh verfälscht!

Und wie gesagt, kaufen werde ich mir so ein Ding im Leben nicht!
                                        Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 12.01.2010, 10:05.

Kommentar

• utevk
                                          • 11.01.2010
                                          • 2

Muß noch ein bißchen Büro machen!!!! (( Geht aber gleich los. Der Händler hat sich immer noch nicht gemeldet. Aber dafür wollte heute morge jemand meine Anlage pachten........
                                          Ute und die Dalmi´s

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.612 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.298 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X