Singlemarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3151

Ach mein Gott, ein bisschen Spaß muss doch noch sein! Auf der einen Seite schreien alle nach Transparenz im Forum, dann will man ein Foto von sich einstellen und schon wird geschrieben, dass man sich lächerlich macht....

Also ich hoffe von mir gibts auch attraktive Fotos, auf denen ich mich weder nackig, noch lächerlich machen musste...

Kommentar

• Cavaletti
      • 22.10.2008
      • 271

Äh, Salzburger meinte doch, er fällt nach unten aus dem Altersraster, oder? Also eher Robert Pattinson als George Clooney .

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11746

Hey Mods .....ich kann ja mal ein Foto von mir reinsetzen - dann braucht ihr das Topic nicht zu schließen.....
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Aber halbnackte Männer aus dem "Bauer-sucht-Frau" Thread (die da enthaart werden) ist dann erlaubt und zulässig??!!
          Das ist überhaupt nicht zulässig.

Ditschi hätte die Figur in der in der Mitte weg retuschieren müssen!

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

@Schandor
            Warum ?
            Zu groß oder zu haarig.....
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Moderator-03

Zitat von Ricky25469
              Ich glaube, jetzt geht es los.... Was bitte ist an meinem Foto auszusetzen; himmel nur weil da 5mm Ausschnitt zu sehen sind?? Aber halbnackte Männer aus dem "Bauer-sucht-Frau" Thread (die da enthaart werden) ist dann erlaubt und zulässig??!!

Ich glaub, es hackt!!

Aber um die Genmüter zu beruhigen, ich werde das Bild wieder rausnehmen - ich habe es wirklich nicht nötig mich von irgendwelchen Nummern-Moderatoren dumm anmachen zu lassen und mir zu unterstellen; ich habe das nötig, erwas von mir "preisgeben" zu müssen....
              Muss man das Niveau jetzt noch mit Gewalt weiter nach unten treiben? Den Ton wollen wir doch bitte da lassen, wo er hingehört.

Kommentar

• Danke Ditschi. Dein Beitrag rettet mir sicher noch den Tag heute *prust*. Eines der großen Meisterwerke unserer Zeit finde ich.

Re. fies, ich meinte weder Moderator noch Britta-Lotta im speziellen. Das fies bezog sich eigentlich auf die Haltung, dass jemand, der keinen passenden Partner hat zwangsläufig irgendwas im argen haben muss. Ich kenne zig supernette Männer und Frauen die keinen Partner haben und keinesfalls beziehungsuntauglich sind.
                Das fand ich fies. Fotos sind immer Geschmackssache aber so als Mod müsste man sich gerade aus den geschmacklichen Fragen doch heraushalten oder?
                Wen das Topic nicht interessiert der braucht es ja nicht zu lesen. Der Tod von Weltstars wird hier doch auch diskutiert, das hat doch mit Sicherheit weniger Pferdebezug als wenn sich User zu einer Kontaktbörse zusammenrotten, ganz abgesehen davon, dass ich den Thread auch interessant finde obwohl ich nicht auf Partnersuche bin.

Kommentar

• Moderator-03

Kareen, hier geht es nicht um Geschmacksfragen, sondern darum, was aus solchen witzig gemeinten Topics inklusive Bildern werden kann. In anderen Foren werden ähnliche Topics nach sexueller Belästigung in geschlossene Forenteile überführt oder User nach langem Hin- und Her verwarnt und ausgeschlossen, weil sie gut gemeinte Einladungen auch visueller Natur ernst genommen haben, dann aber das Geschrei groß war, als die Mails und schließlich die Besuchsandrohungen aus dem Nachbarort drohten Ernst zu werden.
                  So und nicht anders war meine unmaßgebliche Meinung gedacht.
                  Und ich zitiere nicht, was mir angesichts zumindest des einen Fotos jemand gesagt hat, das wäre dann mehr als halbseiden.

Kommentar

• Zitat von monti Beitrag anzeigen
                    @Schandor
                    Warum ?
                    Zu groß oder zu haarig.....
                    Zu haarig. Und zu groß.

Kommentar

• ditschi
                      • 10.04.2002
                      • 2200

Passt vielleicht in diesen Thread. Als notwendiges Utensiel für das erste Date:

Damit man hinterher sagen kann, man hat das beste Stück zum glühen gebracht.

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11746

Möööönsch Ditschi....jetzt wollte ich die Gebrauchsanleitung lesen - und es geht nicht.......

Kommentar

• ditschi
                          • 10.04.2002
                          • 2200

So, meine Damen!

So müssen Kontaktanzeigen aussehen, denn klappt es auch mit dem Nachbarn:

Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von ditschi; 21.12.2009, 12:01.
                          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• stefan
                            • 21.12.2004
                            • 3170

@ monti

müsstest du das in deinem alter nicht wissen, wie`s geht?

Kommentar

• Julez
                              • 24.07.2006
                              • 385

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                              So, meine Damen!

So müssen Kontaktanzeigen aussehen, denn klappt es auch mit dem Nachbarn:

Ist doch ein super Tauschgeschäft!

So, ich reihe mich jetzt mal mit ein in den Single-Kreis hier...

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11746

@Ditschi

@Stefan
                                ....das trau ich mich hier nicht reinzuschreiben....heute sind die alle so sensibel und empfindlich.....

Kommentar

• Bluna74
                                  • 12.06.2008
                                  • 1128

Hier gehts ja ganz schön rund seit gestern! Also ich finde mein Foto eigentlich ganz schön... Sollte ja auch eigentlich eher dafür sorgen, dass man mal was von den Usern sieht. Auch von Nichtsingles! Deshalb wäre ein eigener Tread gar nicht so doof....
                                  Und das mal eins klar ist: Mein Hund wird definitiv NICHT enthaart Und ich finde den Einteiler ausgesprochen interessant Ditschi! Die Farbe kratzt ein bisschen im Auge aber sonst.....
                                  Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• ditschi
                                    • 10.04.2002
                                    • 2200

Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigen
                                    Hier gehts ja ganz schön rund seit gestern! Also ich finde mein Foto eigentlich ganz schön... Sollte ja auch eigentlich eher dafür sorgen, dass man mal was von den Usern sieht. Auch von Nichtsingles! Deshalb wäre ein eigener Tread gar nicht so doof....
                                    Und das mal eins klar ist: Mein Hund wird definitiv NICHT enthaart Und ich finde den Einteiler ausgesprochen interessant Ditschi! Die Farbe kratzt ein bisschen im Auge aber sonst.....

Nach Meinung einiger hier anwesender Herren der Schöpfung sieht man auf deinem Bild zu wenig

Und die Farbe des Einteilers harmoniert besonders gut zu der Erscheinung dieses Astralkörpers!
                                    sigpic

Kommentar

• Bluna74
                                      • 12.06.2008
                                      • 1128

Manchmal ist weniger eben mehr Außerdem solls ja spannend bleiben, ne?!
                                      Okeeeee, etwas knapper geschnitten würd der sicher noch mehr hermachen!
                                      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Zitat von Moderator-03 Beitrag anzeigen
                                        Kareen, hier geht es nicht um Geschmacksfragen, sondern darum, was aus solchen witzig gemeinten Topics inklusive Bildern werden kann. In anderen Foren werden ähnliche Topics nach sexueller Belästigung in geschlossene Forenteile überführt oder User nach langem Hin- und Her verwarnt und ausgeschlossen, weil sie gut gemeinte Einladungen auch visueller Natur ernst genommen haben, dann aber das Geschrei groß war, als die Mails und schließlich die Besuchsandrohungen aus dem Nachbarort drohten Ernst zu werden.
                                        So und nicht anders war meine unmaßgebliche Meinung gedacht.
                                        Und ich zitiere nicht, was mir angesichts zumindest des einen Fotos jemand gesagt hat, das wäre dann mehr als halbseiden.

Das Motiv kann ich verstehen. Leider erschließt es sich aus Deinem ersten Beitrag nicht im geringsten. Der kommt einzig und allein als 'sich-lustig-machen' über die beiden User rüber und das finde ich völlig inakzeptabel.

Wenn es hier Beiträge gibt, bei denen Du als Mod inhaltlich Muffensausen bekommst, dann solltest Du die löschen oder noch besser die User per pm mit einer entsprechenden Erklärung dazu anregen, sie selbst zu löschen.
                                        Sowas wie Dein erster Beitrag aber schickt sich schon für einen User nicht und für einen Mod erst recht nicht. Außerdem ist es wohl illusorisch anzunehmen, dass Real-Kontakte von Forumsusern durch Mods unterbunden oder irgendwie gesteuert werden könnten. Solange eingestellte Beiträge niemandes Persönlichkeitsrecht oder Forumsregeln verletzen (und dazu hätte doch wohl am ehesten 'Borat' Anlass ) finde ich es nicht in Ordnung, wenn Einfluss auf die eingestellten Inhalte genommen wird. Wo kommen wir denn da hin?!?!

Kommentar

• Moderator-03

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                          Das Motiv kann ich verstehen. Leider erschließt es sich aus Deinem ersten Beitrag nicht im geringsten. Der kommt einzig und allein als 'sich-lustig-machen' über die beiden User rüber und das finde ich völlig inakzeptabel.

Wenn es hier Beiträge gibt, bei denen Du als Mod inhaltlich Muffensausen bekommst, dann solltest Du die löschen oder noch besser die User per pm mit einer entsprechenden Erklärung dazu anregen, sie selbst zu löschen.
                                          Sowas wie Dein erster Beitrag aber schickt sich schon für einen User nicht und für einen Mod erst recht nicht. Außerdem ist es wohl illusorisch anzunehmen, dass Real-Kontakte von Forumsusern durch Mods unterbunden oder irgendwie gesteuert werden könnten. Solange eingestellte Beiträge niemandes Persönlichkeitsrecht oder Forumsregeln verletzen (und dazu hätte doch wohl am ehesten 'Borat' Anlass ) finde ich es nicht in Ordnung, wenn Einfluss auf die eingestellten Inhalte genommen wird. Wo kommen wir denn da hin?!?!
                                          Da Du mich so offen ansprochst, reagiere ich offen: Ob es sich etwas für mich schickt oder nicht schickt, bitte ich mir zu überlassen. Ich setze meine Maßstäbe für mein Verhalten und niemand anderes sonst. Im übrigen solltest gerade Du als ehemaliger Moderator nicht diesem Ton huldigen, den Du selbst nicht bereit warst zu akzeptieren.
                                          Alles weitere gerne per PM-
                                          Und wenn wir hier geschlossen hätten, wäre doch sofort wieder der Ruf Stasi da gewesen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.002 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.600 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.044 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...