Singlemarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fife
    • 06.02.2009
    • 4403

Zitat von Prima_Vera
    apròpos: wer wird alles da sein?

LG
    schau mal da:

mehr weiß ich auch noch nicht

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11758

@Mabele
      das Problem ist, dass es "Augenmenschen" und nicht Augenmenschen gibt....meine Freundin war ein solcher Nicht-Augen-Mensch: sie war selber sehr gut aussehend und positiv/optimistisch/stark und hat die unmöglichst aussehenden Männer gehabt (die teilweise aber auch charakterlich nicht so ganz ok waren)....das ist uns im Freundeskreis aufgefallen - ihr selber aber überhaupt nicht.....wenn sie auf einer Versammlung/Kurs o.ä. war und mir sagte "da war ein interessanter/sympatischer Mann dabei" und ich sie dann gefragt habe:
      wie sah der denn aus - hatte er dunkle oder helle Haare - klein oder groß - Bart oder Brille....konnte sie mir das nicht sagen....wie sie andere Menschen erkannt hat, ist mir heute noch schleierhaft .....

....ich bin leider ein sehr starker Augenmensch und empfinde das als Nachteil (mein Vater war ein sehr gutaussehender Mann).....dadurch sind mir bestimmt Beziehungen mit wertvollen Menschen entgangen.....
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• JudyM
        • 24.01.2009
        • 1572

Mann, mann, das ist ja mal ein amüsantes Thema
        Echt zu gut!! Aber wirklich eine gute Idee...

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
        ach, ist das süß.

wir müssen mal zusammenfassen, welche user hier noch auf der suche sind

Vielleicht sollten wir mal eine Liste machen, wer Single ist & was sucht. Wäre zur Übersicht praktisch

Ich wäre da auch noch zu haben, allerdings bin ich wahrscheinlich zu jung für die meisten Angebote hier(die mir ehrlich gesagt auch zu alt wären).
        Also falls jmd was für ne 19jährige anzubieten hat...her damit

Kommentar

• Ginella NB

@ Ginella
          Sonntag, 13.09.2009
          ganztags
          in MarbachVerbandspferdeschau Kleinpferde
          mit Ponygala, Pony- und Verkaufstag

kann es sein daß euer Ausflug eine Terminkollision in Marbach gibt. Oder habt ihr Verspätungen bei der Rückfahrt miteinkalkuliert?

ich hab erst diese woche nochmal mit marbach telefoniert.
          da wurde mir der termin der gestütsführung um 10.30 uhr bestätigt und das sonst noch nix im terminkalender steht.
          ich glaube nicht, das wir dann mit dieser veranstaltung in die quere kommen. die werden schon wissen, was sie tun.

und die plätze fürs mittagessen unserer gruppe hab ich im gestütsgasthof auch schon laaaange reserviert.

Kommentar

• Fife
            • 06.02.2009
            • 4403

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
            ich hab erst diese woche nochmal mit marbach telefoniert.
            da wurde mir der termin der gestütsführung um 10.30 uhr bestätigt und das sonst noch nix im terminkalender steht.
            ich glaube nicht, das wir dann mit dieser veranstaltung in die quere kommen. die werden schon wissen, was sie tun.

und die plätze fürs mittagessen unserer gruppe hab ich im gestütsgasthof auch schon laaaange reserviert.
            Ginella, ich denke nicht daß es Probleme mit der Führung gibt. Die haben Übung im gleichzeitigen bewältigen solcher Sachen. Mein Gedanke war eher, daß sich da deine Reiseteilnehmer auf die Tribüne setzten. Und dann sitzen bleiben

Seid ihr auf m Gestütsgasthof in Marbach oder bei Gullewitsch in Offenhausen?
            Zuletzt geändert von Fife; 09.08.2009, 07:09.

Kommentar

• Fife
              • 06.02.2009
              • 4403

dann oute ich mich mal auch als noch zu haben.

Kommentar

• Fife
                • 06.02.2009
                • 4403

auf Anregung von Judy:

Angebote männlich

Fife, Oberschwaben/kein Pferdeberuf/1 Pferd/Einstellung: dressurlastiger VS-Reiter, Sitzfetischist

Kommentar

• Fife
                  • 06.02.2009
                  • 4403

Angebote weiblich:

JudyM 19jährig
                  Wunsch: nicht zu alt

Monti

Ginella
                  Wunsch: wie war das noch? lange Haare, Bartfrei

LovelyLife
                  Wunsch: Glatze oder Stoppelhhaare
                  Zuletzt geändert von Fife; 09.08.2009, 07:35.

Kommentar

• Horsman
                    • 10.06.2009
                    • 524

Wo bin ich denn hier gelandet? War grad auf der Weide um nach dem Rechten zu schauen, komme zurück, setze mich an den PC und stolpere in diese Runde. Da fällt mir ein, dass ich einen seit drei Jahren alleinlebenden Sohn habe, der seit seiner Trennung offenbar die Nase voll hat von einer Partnerschaft. Geht doch nicht!
                    Paar Daten
                    40 Jahre, leitender Polizeibeamter, ehemaliger Reiter (sollte er wieder anfangen), 180 cm groß, lieber Kerl mit zwei Kindern, ortsgebunden.
                    Also wo ist die RICHTIGE für ihn.
                    Ich selbst bin 42 Jahre verheiratet und kann über manche Aussagen hier nur lachen. Hab eben Glück gehabt.

Kommentar

• kuhstrophobie
                      • 24.06.2002
                      • 787

Wo ist denn "ortsgebunden" ? An dem "lieb" könnt man ja arbeiten... *pfeif*
                      Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Cehoernchen
                        • 19.01.2003
                        • 336

Zitat von Horsman Beitrag anzeigen
                        [....] lieber Kerl [...]
                        Pssst, das darfste hier doch nicht sagen. Ist ein Gegenargument bei uns Frauen
                        LG,
                        Cehoernchen

Frankly, my dear, I don't give a damn!

Kommentar

• Horsman
                          • 10.06.2009
                          • 524

Östliches Niedersachsen, nahe der A2. Er macht mich fertig, wenn er wüßte, was ich hier von mir gebe .

Kommentar

• mabele
                            • 23.03.2008
                            • 2071

Zitat von Horsman Beitrag anzeigen
                            Östliches Niedersachsen, nahe der A2. Er macht mich fertig, wenn er wüßte, was ich hier von mir gebe .
                            dann ist er doch nicht so lieb? das macht ihn vielleicht interessannter....

Kommentar

• Horsman
                              • 10.06.2009
                              • 524

Muß hierbei ja auch ein bischen an mich und meine Pferde denken . SIE soll ihn ja auch wieder ans Pferd bringen.

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11758

@Horsman
                                sei bloß vorsichtig - der muss langsam wieder angeschoben werden.....jeder evtl. wieder reitende Mann ist Gold wert - wir haben sowieso zu wenige....hoffentlich ist der dem weiblichen Ansturm gewachsen....
                                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

Mein Exfreund hat wieder angefangen zu reiten, als wir uns getrennt haben

Hat aber vorher immer einen Aufstand gemacht weil ich ja dauernd am Stall bin
                                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Birdy
                                    • 02.01.2006
                                    • 1427

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                                    @Horsman
                                    sei bloß vorsichtig - der muss langsam wieder angeschoben werden.....jeder evtl. wieder reitende Mann ist Gold wert - wir haben sowieso zu wenige....hoffentlich ist der dem weiblichen Ansturm gewachsen....
                                    Das liegt doch daran das Reiten schwul macht, nichts gelernt hir in den letzten Jahren? muss den Fred mal wieder suchen....
                                    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Fife
                                      • 06.02.2009
                                      • 4403

auf Anregung von Judy:

Angebote männlich

- Fife, Oberschwaben/kein Pferdeberuf/1 Pferd/Einstellung: dressurlastiger VS-Reiter, Sitzfetischist

- über Horseman zu kontakten
                                      40 Jahre, leitender Polizeibeamter, ehemaliger Reiter (sollte er wieder anfangen), 180 cm groß, lieber Kerl mit zwei Kindern, ortsgebunden.

Kommentar

• Galoppa111
                                        • 03.12.2008
                                        • 1178

Hey, östliches Niedersachsen Nähe der A2? Das ist doch bei mir umme Ecke!!!!

Ich gehöre zwar zu den glücklich Vergebenen (deshalb habe ich bisher nur brav still mitgelesen) - aber ich hätte noch eine Freundin *die hier hoffentlich nicht mitliest, sonst nennt sie mich morgen EX-Freundin*.

Das könnte passen ... wie dingsen wir die zwei denn mal zusammen? Vorschläge gerne per PN!
                                        Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                                        "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Ginella NB

@fife

da setzt sich keiner auf die tribüne und steht nicht mehr auf!
                                          da hab ich schon übung drin, die gruppe zusammenzuhalten.
                                          ausserdem wartet auf die das mittagessen im gestütsgasthof marbach.
                                          da gratscht keiner freiwillig rum.
                                          essen zieht immer.....

ich muss ja zugeben, das man als frau seine ansprüche, was einen partner betrifft, oft soweit nach oben schraubt, das man (ich auch ) damit nur von seinen eigenen unzulänglichkeiten ablenken will, die einen als frau für viele männer wohl auch eher unattraktiv machen.
                                          Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2009, 12:14.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.547 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.014 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.174 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.467 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          237 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X