ich will nicht böse sein, aber ihr kommt verdammicht nochmal vom Thema ab 
Ich will doch lieber neues von Collin und dem Aussie lesen, und nicht wer den schlimmsten Schwiegerdrachen hat
(wo ich ehrlich sagen muss, dass meine in spe eigentlich sehr nett ist, obwohl sie nur 1 Sohn hat, dafür noch 3 Töchter.
Manchmal amüsiere ich mich schon über den Lebensstil,aber ich sag nur: leben und leben lassen. Und solange sie mich auch nur halbwegs mag/ oder mich sonst eben in Ruhe lässt bin ich doch ganz zufrieden)

Ich will doch lieber neues von Collin und dem Aussie lesen, und nicht wer den schlimmsten Schwiegerdrachen hat
(wo ich ehrlich sagen muss, dass meine in spe eigentlich sehr nett ist, obwohl sie nur 1 Sohn hat, dafür noch 3 Töchter.
Manchmal amüsiere ich mich schon über den Lebensstil,aber ich sag nur: leben und leben lassen. Und solange sie mich auch nur halbwegs mag/ oder mich sonst eben in Ruhe lässt bin ich doch ganz zufrieden)

Ihr könnt die Beiträge ja einfach löschen oder in ein anderes Thread machen.Aber danke,dass ich mein Leid ein bisschen klagen konnte 

). Geplant ist ... ihr werdet´s nicht glauben ... kochen! Ich muss sagen ich bin direkt gespannt, er selbst behauptet von sich das er´s kann (und nein, keine Tütensuppe oder Dosenraviolie!) und ich würde mich selbst auch als nicht unbedingt unfähig ansehen
) von zuhause aus - zuhause in diesem Fall wohlgemerkt Australien - und kommt ganz allein ins kalte Deutschland um den Bereiter zu machen und kann dann nach über 7 Jahren nicht kochen!? (Ja okay okay, da gibt´s sicher genug von, aber ich werd´s ja erleben).
) nicht mehr zu uns in den Stall kommen kann um den Wallach meiner Freundin und meinen zu reiten. Wir sollen dann möglichst zu ihm in den Stall (ist viertel Stunde Fahrt mit Anhänger - aber allgemein die Zeit die dahinter hängt
). Sind aber Infos die ich heute von SB gehört habe, die werden morgen abend ausdiskutiert - ich hab doch schon nur so wenig Zeit, wg. meinem vielen Gearbeite 

ihr seit Heinis
Kommentar