Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3536

ich will nicht böse sein, aber ihr kommt verdammicht nochmal vom Thema ab

Ich will doch lieber neues von Collin und dem Aussie lesen, und nicht wer den schlimmsten Schwiegerdrachen hat
    (wo ich ehrlich sagen muss, dass meine in spe eigentlich sehr nett ist, obwohl sie nur 1 Sohn hat, dafür noch 3 Töchter.
    Manchmal amüsiere ich mich schon über den Lebensstil,aber ich sag nur: leben und leben lassen. Und solange sie mich auch nur halbwegs mag/ oder mich sonst eben in Ruhe lässt bin ich doch ganz zufrieden)
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Fanal***
      • 18.08.2008
      • 121

Sorry Ihr könnt die Beiträge ja einfach löschen oder in ein anderes Thread machen.Aber danke,dass ich mein Leid ein bisschen klagen konnte

Übrigens bin ich auch schwer gespannt...
      Die Hessen kommen
      Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

• Collin
        • 31.01.2008
        • 1824

Und ich dachte schon ich wär raus

Also das Neueste was ich zu berichten habe ist, das wir uns morgen abend treffen (aber OHNE Intimitäten ). Geplant ist ... ihr werdet´s nicht glauben ... kochen! Ich muss sagen ich bin direkt gespannt, er selbst behauptet von sich das er´s kann (und nein, keine Tütensuppe oder Dosenraviolie!) und ich würde mich selbst auch als nicht unbedingt unfähig ansehen .
        Nagut, welcher Kerl zieht auch mit zarten 17 Jahren (Männer sind ja mit der Entwicklung immer drei Jahre zurück, also quasi geistig mit 14 ) von zuhause aus - zuhause in diesem Fall wohlgemerkt Australien - und kommt ganz allein ins kalte Deutschland um den Bereiter zu machen und kann dann nach über 7 Jahren nicht kochen!? (Ja okay okay, da gibt´s sicher genug von, aber ich werd´s ja erleben).

Weiteres neues ist, das er soviel Stress mit seinen ganzen Pferden hat, das er nach dem Australien-Trip in zwei Wochen (bei dem ich hoffentlich dabei sein kann ) nicht mehr zu uns in den Stall kommen kann um den Wallach meiner Freundin und meinen zu reiten. Wir sollen dann möglichst zu ihm in den Stall (ist viertel Stunde Fahrt mit Anhänger - aber allgemein die Zeit die dahinter hängt ). Sind aber Infos die ich heute von SB gehört habe, die werden morgen abend ausdiskutiert - ich hab doch schon nur so wenig Zeit, wg. meinem vielen Gearbeite
        Ich glaub dann brauch ich wirklich jm der sich um meine Ponys kümmert.
        Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Und ich verwette meine Schwiegermutter, daß da doch was läuft morgen.....

Kommentar

• Collin
            • 31.01.2008
            • 1824

Auf die Wette lass ich mich nicht ein, Deine Schwiegermama kannst´e schick behalten!!!
            Und nein, ich kann auch echt konsequent sein (auch wenn´s vllt schwerfallen wird )
            Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• countess
              • 20.02.2008
              • 2256

hoffentlich geht das ganze von robert aus...,sonst könnte er es evtl als aufforderung verstehen.wenn er sich aber bei dir gemeldet hat,dann glaub ich schon,dass du hoffnung schöpfen kannst

Kommentar

• Fanal***
                • 18.08.2008
                • 121

Als Männer,die kochen und backen können machen einen doch einfach schwach.Sorry Collin aber da bist du machtlos ( Mir würde es zumindest so gehen )
                Die Hessen kommen
                Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                  hoffentlich geht das ganze von robert aus...,sonst könnte er es evtl als aufforderung verstehen.wenn er sich aber bei dir gemeldet hat,dann glaub ich schon,dass du hoffnung schöpfen kannst
                  Das hat er. Und ich hab einen ganzen!!! Tag überlegt ob ich zusage, aber irgendwie hat Ricky auch Recht. Zu verlieren hab ich ja nichts, oder!?

Kommentar

• Collin
                    • 31.01.2008
                    • 1824

Also ich werd weich bei Männern mit Stil und denen die Tanzen können und wenn sie dann noch schöne Arme und Händen haben

Kommentar

• JAAAAAAA, und wir wollen alle dabei sein

Also hier davon lesen,....

Kommentar

• Timo
                        Gesperrt
                        • 01.04.2008
                        • 2160

also das mit den Pferden zu ihm lass mal wacker bleiben !
                        Da hat er dich ja ganz schön an der Angel und nutzt es gleich aus

Hallo ?

Die paar Wöchelchen würde ich man auf den Beritt des gnädigen Herrn
                        verzichten, bis er wieder Zeit frei hat. Seine Ausrede ist ja richtig clever und zieht sogar

So weit käm das noch das ich meine Viecher hinter meinem Bereiter hinterher kutschier. Lass dich bloß nicht zum Deppen machen Mädchen

Kommentar

• amimaus
                          • 03.02.2004
                          • 7020

Uiiiiiiiii,
                          aber paß bloß auf die Kochmasche ist richtig gefährlich

Ich drück dir die Daumen das Du durchhälst

lg die ami

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                          Und ich dachte schon ich wär raus

Also das Neueste was ich zu berichten habe ist, das wir uns morgen abend treffen (aber OHNE Intimitäten ). Geplant ist ... ihr werdet´s nicht glauben ... kochen! Ich muss sagen ich bin direkt gespannt, er selbst behauptet von sich das er´s kann (und nein, keine Tütensuppe oder Dosenraviolie!) und ich würde mich selbst auch als nicht unbedingt unfähig ansehen .
                          Nagut, welcher Kerl zieht auch mit zarten 17 Jahren (Männer sind ja mit der Entwicklung immer drei Jahre zurück, also quasi geistig mit 14 ) von zuhause aus - zuhause in diesem Fall wohlgemerkt Australien - und kommt ganz allein ins kalte Deutschland um den Bereiter zu machen und kann dann nach über 7 Jahren nicht kochen!? (Ja okay okay, da gibt´s sicher genug von, aber ich werd´s ja erleben).

Weiteres neues ist, das er soviel Stress mit seinen ganzen Pferden hat, das er nach dem Australien-Trip in zwei Wochen (bei dem ich hoffentlich dabei sein kann ) nicht mehr zu uns in den Stall kommen kann um den Wallach meiner Freundin und meinen zu reiten. Wir sollen dann möglichst zu ihm in den Stall (ist viertel Stunde Fahrt mit Anhänger - aber allgemein die Zeit die dahinter hängt ). Sind aber Infos die ich heute von SB gehört habe, die werden morgen abend ausdiskutiert - ich hab doch schon nur so wenig Zeit, wg. meinem vielen Gearbeite
                          Ich glaub dann brauch ich wirklich jm der sich um meine Ponys kümmert.

Kommentar

• Collin
                            • 31.01.2008
                            • 1824

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                            also das mit den Pferden zu ihm lass mal wacker bleiben !
                            Da hat er dich ja ganz schön an der Angel und nutzt es gleich aus

Hallo ?

Die paar Wöchelchen würde ich man auf den Beritt des gnädigen Herrn
                            verzichten, bis er wieder Zeit frei hat. Seine Ausrede ist ja richtig clever und zieht sogar

So weit käm das noch das ich meine Viecher hinter meinem Bereiter hinterher kutschier. Lass dich bloß nicht zum Deppen machen Mädchen
                            Ja scheiße ist das allemal, betrifft ja aber nicht nur mich, d.h. fahre ich einmal die Woche zu ihm in den Stall mit meinem Großen ist das verhältnismäßig wenig, den meiner Freundin reitet er rund dreimal die Woche und die ganzen Pferde vom Nachbarhof - damit will ich gar nicht anfangen, das sind mal locker 4-6 die er da reitet...die müssen dann auch alle fahren.
                            Und ich brauche mir nichts vormachen, jm. wie ihn finden wir bei uns in der Gegend nicht wieder (was wir ihm natürlich nicht sagen!). Aber vor Fakten kann man sich nicht verstecken.
                            Bei uns in der Gegend ist es nichtmal unüblich das die Leute ihre Pferde zu den Bereitern fahren, es ist sogar eher der Luxus das die Bereiter zum Hof kommen.

Kommentar

• Cremellofan
                              • 02.03.2007
                              • 574

Ich glaube doch, daß das Beritthema eher sekundär wichtig ist...

Aber was habe ich da gerade gelesen- steht da ein gemeinsamer Trip nach Australien im Raum? Kneift mich mal -oder träumt Collin noch???
                              www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Nee nee ich träum nicht (mehr). Bin doch eh eher Realist mit einer sehr pessimistischen Ader
                                Der Trip steht schon länger im Raum (ich wollte da schon immer mal hin und das ist jetzt die Gelegenheit)

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von Collin Beitrag anzeigen

Also das Neueste was ich zu berichten habe ist, das wir uns morgen abend treffen (aber OHNE Intimitäten ). Geplant ist ... ihr werdet´s nicht glauben ... kochen!
                                  ...na sicher doch! Kochen, Zuhause, allein... ...ohne Intimitäten... Ich geb euch bis zur Vorspeise!

Was ist aus "ruhig angehen lassen" geworden?! (oder war die (Ex)Freundin dieses WE schon da?)

Gemeinsam kochen ist NICHT ruhig angehen lassen!
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• laconya
                                    • 22.07.2006
                                    • 2848

Ich mußte auch erstmal herzhaft loslachen als ich den Satz "....da wird nichts laufen" gelesen habe
                                    Kochen...zusammen...zuhause...mit jeder Menge Möglichkeiten rumzualbern und Komplimente zu machen.Essen ist halt schon was sinnliches an sich.Also,wenn da nichts laufen wird (zumindest geknutsche..),dann seid ihr beide nicht mehr zu retten.
                                    Wir sind halt doch alles Sklaven unserer Hormone

Kommentar

• Collin
                                      • 31.01.2008
                                      • 1824

Och Mensch ihr seit Heinis

Kommentar

• moonlight
                                        • 04.06.2002
                                        • 4269

Kochen klappt sicher hervorragend! Ein sicheres Mittel, um Distanz zu halten - alleine zuhause, zusammen in den Topf gucken, abschmecken, abschlecken... Viel Spaß!

(Australien ist wahrscheinlich auch so eine sterile, unerotische Geschichte, oder? Vergiss bloß nicht, dass Du ja gar keine Beziehung willst - bloß heiraten, oder? )

Kommentar

• Collin
                                          • 31.01.2008
                                          • 1824

Ihr seit voll fiese

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.562 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.657 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.493 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.151 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X