Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta
    • 17.07.2007
    • 3711

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich finde, daß "Gebrauchte" manchmal nicht so pflegeintensiv sind wie "Neuware"...
    Ü40 direkt ab Hotel Mama

eventuell auch ein Vorurteil, das aber bewiesen - GsD nicht in eigener Erfahrung...
    sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11758

@Bolaika
      was heißt hier psychologisch geschult - wir sind Menschen - das reich doch....

@Collin
      uiiiii - das klingt ja richtig cool - kein Vergleich zu den Tagen vorher.....STARK....
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11758

@Bolaika
        ....ich bin mal mit so einer "Neuware" ausgegangen.....wir haben im Landgasthof Jäger-Schnitzel bestellt.....er fängt an mir Vorträge zu halten, dass bei seiner Mutter die Schnitzel und vor allem die Jägersoße viel besser geschmeckt haben......AUS......
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Britta
          • 17.07.2007
          • 3711

Zitat von monti Beitrag anzeigen
          @Bolaika
          ....ich bin mal mit so einer "Neuware" ausgegangen.....wir haben im Landgasthof Jäger-Schnitzel bestellt.....er fängt an mir Vorträge zu halten, dass bei seiner Mutter die Schnitzel und vor allem die Jägersoße viel besser geschmeckt haben......AUS......
          da hättest Du vorab bei seiner Mama einen Kochkurs machen müssen...

Kommentar

• Timo
            Gesperrt
            • 01.04.2008
            • 2160

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
            Was ich mich gerade frage:

Lesen hier eigentlich Leute mit, die psychologisch geschult sind?

Was die wohl denken mögen...
            das man sie bald nicht mehr brauchen wird wenn das hier so weiter geht

Kommentar

• Collin
              • 31.01.2008
              • 1824

Zitat von monti Beitrag anzeigen
              @Bolaika
              Kenn ich - kenn ich mein altes Exemplar - zwar auch "erst" zwischen Anfang bis Mitte 20, aber ebenfalls Hotel Mama - und keinesfalls dort wegzubewegen, aber Mama hat auch alles dafür getan "Sohn hier, Sohn da". Für nichts bin ich gut genug gewesen, das hälst´e nicht aus!
              Vor allem weil ich schon ausgezogen bin als ich grad volljährig war und jetzt schon mit Haus usw. vollkommen auf eigenen Beinen stehe.
              Als Bsp. ... wir bei mir, wollten was kochen (keiner von uns hatte diese Gericht schon mal zubereitet), er natürlich (hinter meinem Rücken ) seine Ma angerufen, paar Tage später sagt die zu mir ich solle doch einen Kochkurs besuchen, könnte ja nicht sein das ihr Sohn sonst kurz vorm Verhungern ist bei mir
              Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Ich sach nur: Bauer sucht Frau!
                (Auch aus eigener, leidvoller Erfahrung... Etliche Ex-Mitschüler meiner besseren Hälfte, die entsetzlich verwöhnt sind und so was von eingefahren in ihren Gewohnheiten...)

Mal wieder OT: Bei den "Neuen Bauern" ist doch tatsächlich ein Bekannter dabei! Mir fiel beim Fernsehen fast das Abendessen aus dem Mund ...

Kommentar

• Flaemmli
                  • 30.07.2007
                  • 1525

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                  Bislang redet hier (außer euch ) auch noch niemand von Beziehung.

.... wie war das mit Heiraten ?
                  www.flaemmli.de
                  ------------------------------------------------
                  Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                  ------------------------------------------------
                  Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Collin
                    • 31.01.2008
                    • 1824

Zitat von Flaemmli Beitrag anzeigen
                    .... wie war das mit Heiraten ?
                    Ach komm, das geflüstert und dahin gesagt ... aber wenn er fragen würde (...)

Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11758

@Collin
                      ....und wie war da mit "Herzrasen"....hmmmmm....

@Bolaika
                      .....oh je....hast du den vielleicht schon getestet und jetzt läßt er welche kommen und alles filmen....STARK....ich bin immer wieder geschockt, was Menschen alles machen um ins Fernsehen zu kommen....

Kommentar

• [quote=monti;493014]
                        @Bolaika
                        .....oh je....hast du den vielleicht schon getestet und jetzt läßt er welche kommen und alles filmen....STARK....ich bin immer wieder geschockt, was Menschen alles machen um ins Fernsehen zu kommen....[/quote

Der ist mir zu klein und zu jung, als ich noch "in der freien Wildbahn" war, war der erst 10 oder so...

Am WE hat eine Freundin von mir den Typen auf nem Turnier kennengelernt und war erstaunt, daß der ohne RTL keine abkriegt.
                        An Selbstvertrauen mangelt es dem nämlich nicht!

(Nein, der hat mit Pferden nix zu tun! Für alle, die schon Hoffnung geschöpft haben...!)

Kommentar

• newbie
                          • 27.02.2008
                          • 2981

Ja, jeder geht hier eben von sich aus und versetzt sich in die Lage und die Wünsche die er an dieser Stelle hätte

... und ich mit exakt mitte 20 habe keine Lust mehr auf Hin- und Her. Will wissen woran ich bin.
                          Gut, ich habe Anderes auch schon durch und das hier schon viel angesprochene Herzrasen ist natürlich auch schön, genauso wie die Glücksmomente wenn ER sich nach 48 Stunden nicht-melden endlich meldet und wieder so charmant und witzig ist.

Was ich eben nur bezweifle ist, dass er jetzt nicht (und vielleicht auch nicht die nächsten 5 oder 10 Jahre) auf eine wirkliche Beziehung mit allem was dazu gehört aus ist.

Aber wenn Collin das ja auch nicht ist, kann es eine sehr schöne aufregende Zeit werden

Gut ist doch, dass Collin sich der ganzen Sachen bewusst ist und genießen kann
                          Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Fanal***
                            • 18.08.2008
                            • 121

Ohoh hier kommt jetzt auch noch das Thema "Schwiegermutter" auf. Herrlich Collin dieses Thema ist im Abistress eine Wohltat bzw. Ablenkung.Danke
                            Aber mal eine Frage an die "alten Tanten" : Warum hassen Schwiegermütter die FReundinnen/ Frauen von ihren Kindern?
                            Meine Eltern verstehen sich sehr sehr gut mit meinem Freund und ich bin zu seinen Eltern immer nett,höflich etc. Wenn ich zum Familienessen muss dann hole ich die biederen Sachen aus dem Schrank und benehme mich.Die Freundin des Bruders (sie wird geliebt,obwohl sie ihn hin und wieder betrügt) kommt mit Mini,Netzstrumpfhose und Korsage und macht die ganze Zeit nur "hihihi" . Ich möchte mich ja jetzt nicht besser darstellen oder jmd. diskriminieren,aber ich hab nen Plan (Abi,Studium...) und sie versucht es gerade zum zweiten Mal mit der Hauptschule und will in den Sommerferien nen Ausbildungsplatz für 2009 suchen Warum hasst die Mutter mich? Mein Freund wohnt noch zu Hause und sie hat ihn in der Hand,obwohl er langsam eigenständiger wird
                            Sorry für das Offtopic,aber ich war gestern da und bin nach Hause und war nur am heulen vor Wut.Grausam...
                            Die Hessen kommen
                            Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

• Britta
                              • 17.07.2007
                              • 3711

@fanal: die Mutter Deines Freundes ist eifersüchtig auf Dich. Daß Du an erster Stelle stehen könntest bei ihrem Sohn und nicht mehr sie selbst. Ist Dein Freund der Ältere von den Jungs? Daß sie die junge Dame mit den Netzstrümpfen und dem Korsage nicht ernst nehmen, versteht sich ja von selbst...
                              Wie äußerst es sich denn, daß Du meinst, Deine "Schwiegermutter" würde Dich hassen?

Kommentar

• Fanal***
                                • 18.08.2008
                                • 121

Ja er ist der Ältere.
                                Sie musstert mich ganz schrecklich und das ist nicht nur mir aufgefallen.
                                Sie versucht ihm einzureden,dass alles schlecht ist was ich tue,selbst wenn ich dabei bin.
                                Dann hat sie ihm erzählt,dass es ja nächstes Jahr eh mit uns vobei ist,wenn ich nen Studienplatz bekomme. Außerdem macht sie ihm permanent Vorwürfe,wenn er bei mir ist.So nach dem Motto "Früher wäre er so ein guter Junge gewesen" oder " Er würde seine Familie vernachlässigen".Er ist echt ein Schatz und hilft auch zu Hause wirklich viel.
                                Neulich hat er bei mir geschlafen und ist morgens von mir aus an die Arbeit gefahren.Er hat Gleitzeit von 8-halb 10. Seine Mutter hat wohl so ggn halb 9 bei ihm an der Arbeit angerufen wegen irgend einem Scheiß.Er war noch nicht da,weil wir ein bisschen späer aufgestanden sind.Auf jeden Fall hat sie bei mir zu Hause angerufen und meine Mama am Telefon gefaltet.Meine Mama war sprachlos und meinte,dass er ja 22 ist und wohl selbst entscheiden kann,wann er aufsteht. Es hagelte dann ihm gegenüber Vorwürfe und sie vertritt jetzt die Meinung,dass ich nuuuuuuuuuuur schlecht für ihn bin.
                                Bitte was soll das?
                                Die Hessen kommen
                                Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

• Collin
                                  • 31.01.2008
                                  • 1824

@fanal, ja da kann ich Britta nur zustimmen. Du bist halt jetzt die Frau an der Seite ihres Sohnes und scheinst eine echte Bedrohung zu sein. Vllt. haben wir für Schwiegermütter in spe erst Verständnis wenn wir selbst welche werden (wobei ich hoffe das ich nie so werde).
                                  Meine Familie ist da auch vollkommen unkompliziert und hat meine beiden Langzeit-Beziehungen immer relativ schnell "aufgenommen" und umsorgt. Ist mir bislang in der Familie von den beiden besagten nicht passiert. Ich bin immer ein Dorn im Auge der Mütter gewesen. Hab zu dem Ganzen vllt. auch ab und an mal beigetragen, weil ich meinen Mund aufgemacht habe, obwohl ich es lieber hätte lassen sollen - what ever - ich hoffe nur selbst nie so zu werden.

@newbie, ich hatte ja bereits erwähnt das ich eher zum Beziehungstyp neige, aber jetzt im Moment müsste sich das eben erst entwickeln und gesehen werden ob es tatsächlich so gut wäre, wie es sich anfühlt. Zu nem Betthäschen (auf Abruf) würde ich mich niemals hingeben!

Kommentar

• Britta
                                    • 17.07.2007
                                    • 3711

@fanal:
                                    sie ist einfach EIFERSÜCHTIG. Sohn, Erstgeborener, vermutlich auch noch ihr Liebling... Schätzungsweise hat sie das absolut nicht im Griff und es wird keine Frau der Welt geben, die es wert ist, ihren Sohn zu bekommen. Daß sie Deiner Mum einen Scheitel zieht, ist ja schon etwas verschärft. Wie steht Dein Freund zu der ganzen Sache?

Kommentar

• Riesoll
                                      • 01.06.2008
                                      • 2249

Ja leider gibt es auch unter den Schwiegermüttern Exemplare die im Geiste leider nicht weitergekommen sind als "Netzstrümpfe, Mini und Korsage und hihihi machen"!
                                      Die benehmen sich dann so, wie die von euch beschriebenen.

Kommentar

• Collin
                                        • 31.01.2008
                                        • 1824

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                                        @fanal:
                                        Daß sie Deiner Mum einen Scheitel zieht, ist ja schon etwas verschärft.
                                        Das finde ich aber auch wirklich heftig ! Würde meine spe Schwiegermama das machen, würde es aber Ramba-Zamba geben!

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                                        @fanal: Wie steht Dein Freund zu der ganzen Sache?
                                        Würde mich auch interessieren!

Und ich würde ganz klar die besagte Mutter zur Rede stellen, das ist ja wirklich unglaublich. Würde mich keine zwei Minuten auf dem Sessel halten!

Kommentar

• Collin
                                          • 31.01.2008
                                          • 1824

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
                                          Ja leider gibt es auch unter den Schwiegermüttern Exemplare die im Geiste leider nicht weitergekommen sind als "Netzstrümpfe, Mini und Korsage und hihihi machen"!
                                          Die benehmen sich dann so, wie die von euch beschriebenen.
                                          Die mit den Netzstrümpfen ist doch nicht die Schwiegerhexe, sondern die Freundin vom kleinere Bruder ihres Freundes

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          25 Antworten
                                          907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.569 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.681 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.498 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X