Zitat von Flaemmli
Beitrag anzeigen
Liebeskummer
Einklappen
X
-
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
-
-
@Mabele
also wenn ich mir vorstelle - diese lange Zeit im Flugzeug eingesperrt von Australien bis hier....würde ich lieber mit dem Mann schluss machen (bin aber auch - wie gesagt - etwas extrem).....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@Mabele
also wenn ich mir vorstelle - diese lange Zeit im Flugzeug eingesperrt von Australien bis hier....würde ich lieber mit dem Mann schluss machen (bin aber auch - wie gesagt - etwas extrem).....ihr müsst mal richtig lesen
Ich weiß nicht ob sie da ist, schätze aber eher nächstes WE, weil er das ganze WE auf Turnier ist.Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@Mabele
also wenn ich mir vorstelle - diese lange Zeit im Flugzeug eingesperrt von Australien bis hier....würde ich lieber mit dem Mann schluss machen (bin aber auch - wie gesagt - etwas extrem).....
Kommentar
-
-
Ich hab mich grade durch 3 Tage Liebeskummer gelesen, und das soll jetzt so im Raum stehen bleiben??? Wo sind die Neuigkeiten, wo sind die SMS/Anrufe vorm Schlafengehen ( oder ist das nicht mehr in heutzutage?)
Also ich bin ja nun äußerst unromantisch veranlagt (wurde schon öfter bemängelt), aber ICH WILL EIN HÄPPI ÄND für Collin!
Total OT: Ich finde es ja sehr nett, daß Collin endlich ihren Avatar geändert hat. Ich verwechsel sie die ganze Zeit mit Rooby und wundere mich schon (Rooby ist doch verheiratet und hat Kinder, oder?).
Und das ist ziemlich zeitaufwändig, wenn man die Beiträge alle NOCHMAL lesen muß (quasi unter anderen Voraussetzungen!)!
Kommentar
-
-
@Bolaika
das ging mir die ganze Zeit auch so....Rooby hat den gestreßt aussehenden Mann mit der Zahnlücke.....
@Collin
ok - ok - ich bin halt blond....aber wenn sie Frankfurterin ist, könnt ihr euch doch mal treffen - Gespräche über Männer sind immer gut.....aber halt erst in ein paar Wochen - erst muss er noch reiten....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Collin wollte ihrem Aussie ja an besagtem Freitag "neutral" und "zurückhaltend" begegnen. Aber kaum lässt er einen flirty Spruch los - von wegen gut aussehend, also noch nicht mal einfallsreich - da wirft sie die Wurzelbürste nach ihm....Was sich liebt, das neckt sich. Da wusste er doch schon, dass er sie an der Angel hat!!! Und wenn er noch nicht mal smst oder kurze Zeit für einen Anruf hat, dann weiss ich auch nicht. Da scheint nicht viel Sehnsucht und Verliebtheit auf seiner Seite zu sein. Anziehung und Roar-geil vielleicht ... aber sonst. Das reicht für max 6 Monate. Finde, es hört sich leider alles sehr ernüchternd an. Und glaube auch, dass Collin - so verliebt wie sie nunmal ist - das nicht richtig einschätzen kann. Sorry.
Kommentar
-
-
Hey all,
klinke mich auch noch kurz ein...
1) Es ist ein Anfang, dass er mit seiner Freundin reden möchte
2) Viel bedeuten tut das noch nicht, WEIL sie u. U. dann anfängt zu kämpfen und dann ist wieder alles offen DENN
3) der Typ steht zwischen zwei Frauen und kann sich wahrscheinlich jetzt gar nicht sooo richtig entscheiden... und möchte es u. U. allen recht machen... was
4) wiederrum bedeutet -> Dreiecksbeziehung und ja das funktioniert prächtig und keine bekommt was mit.... alles schon erlebt....
Ich kann dir bei aller *sorry* "Duselei" hier nur den wohl gemeinten Rat geben vorsichtig zu sein auch wenn bei dir alles so:ist!!!
Das Problem an der Sache nämlich ist ja, dass er gedanklich noch gar nicht so wirklich frei ist und man sollte die Freundin nicht unterschätzen.... Irgendwas wird sie wohl auch an sich haben, was ihn bisher gereizt hat, sonst wären die ja nicht mehr zusammen.
Des Weiteren ist es auch so, dass du ihn vielleicht doch für ein paar Monate bekommst und er irgendwann doch merkt, ohhh das wars net so und wieder was mit seiner Jetzigen anfängt.... So lange ein Mann nicht wirklich getrennt ist und das nachweislich einige Zeit ohne weiteren Kontakt zu seiner jetzigen Freunding wäre ich hier sehr, sehr vorsichtig.
Das riecht hier förmlich schon nach Gefühlschaos und "Schlammschlacht" und VERBRANNTEN FINGERN...
LEMMYZuletzt geändert von Lemmy; 08.06.2009, 08:47.Avatar: Graf Grannus x Kafu xx
ACHTUNG habe den schwarzen Gürtel im Schritt führen und Bandagen wickeln!!!
Kommentar
-
-
Der Thread ist echt ein Suchtfaktor, ich bin jetzt endlich auch wieder up to date.
Ich bleibe dabei: (bin Optimist & Romantiker) das kann noch werden - wenn Collin ihn nicht so unter Qualm setzt. Aus solchen Situationen kann nur was werden, wenn Frau jeglichen Beziehungs-Wir müssen reden - Kram weglässt. Ruhig dazu stehen, dass man ihn toll findet (schmeichelt den eitlen Gockeln ungemein), aber völlige Freiheit lassen und gar nicht von Beziehung beenden und neue anfangen sprechen. Dann erledigt sich die alte Beziehung von selbst (Stress) und die neue wird mit Harmonie und toller Zeit verbunden und er will automatisch mehr Zeit mit ihr verbringen. Ganz einfach!Im Selbstversuch erfolgreich getestet.
Kommentar
-
-
@ Moonlight: Wenn Frau "ruhig sitzt", dann spielt Mann das gerne Monate lang weiter, blendet das Unangenehme aus und genießt ... bis vielleicht die Freundin nachkommt oder er wieder zurück "ins Nest" geht.
Ich sehe die Chancen sehr gering. Lemmy spricht mir aus der Seele ... ich meine, wenn Collin auch einfach nur umschmeichelt werden, flirten möchte und einen charmanten Kerl an der Seite haben will ist doch alles in Butter ... aber an ein wirkliches Beziehungszusammenleben will und kann ich nicht glauben.Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Bislang redet hier (außer euch) auch noch niemand von Beziehung.
Und da ich auch eher zu den skeptischeren Personen (auch wenn ichgestellt bin) gehöre, befinde ich mich keinesfalls in irgendeinem Überflug, in dem die ganze Welt rosa ist und alle sich lieb haben.
Ich denke jeder hat in der Hinsicht schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, der eine eben negativ, der andere positiv.
Zur Zeit gehe ich sehr ernüchtert an die Geschichte und lass es auf mich zukommen, ich werd ja sehen und merken was passiert. Beziehung muss ich erstmal auch nicht haben, dafür ist noch genug Zeit, überstürzt werden soll hier schonmal gar nichts und unter-Druck-setzen sowieso nicht - der Schnappel ist nämlich einer von der sensiblen Sorte (und da muss ich erstmal lernen mit um zu können)
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigen... und lass es auf mich zukommen, ich werd ja sehen und merken was passiert.
an alle Skeptiker: vielleicht ist Euch nicht ganz klar, daß man als Betroffener schon sehr große Zweifel hat, wenn nicht die größten Zweifel.Warum könnt Ihr Collin nicht ein bißchen Mut machen? Daß es sich auch manchmal lohnt, an jemanden zu glauben und eben die erforderliche Geduld aufzubringen? Daß man (frau) nicht alle Mitmenschen über einen Kamm scheren und in eine Schublade pressen kann, weil eben jeder anders ist. Und daß jede Beziehung ein gewisses Risiko bedeutet, egal ob mit einem Single oder jemandem in einer gescheiterten Beziehung.
Ich drück Dir die Daumen Collin und bin froh, daß Du Dir inzwischen eine gewisse Gelassenheit zugelegt hast.sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigen
Und daß jede Beziehung ein gewisses Risiko bedeutet, egal ob mit einem Single oder jemandem in einer gescheiterten Beziehung.
Ich drück Dir die Daumen Collin und bin froh, daß Du Dir inzwischen eine gewisse Gelassenheit zugelegt hast....
(Die sind oft schon Kummer gewohnt!)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
25 Antworten
907 Hits
0 Likes