Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquisa
    • 08.02.2006
    • 3410

ich frage mich gerade,ob so ein bereiter auf lange sicht gesehen überhaupt eine sinvolle anschaffung ist (als lebenspartner,wohlgemerkt!)

der schuckelt doch den lieben langen tag auf dem sattel rum,ob das sooo guuut ist????? ihr wisst schon,was ich meine....

das muss an schweinkram für heute reichen! *ggg*

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen

und wer hier im endeffekt der/die dumme ist,ist doch noch gar nicht geklärt,gell?
      Also ich finde das ist doch irgendwie glasklar, wer hier DER Dumme ist

Kommentar

• Flaemmli
        • 30.07.2007
        • 1525

ich frage mich gerade,ob so ein bereiter auf lange sicht gesehen überhaupt eine sinvolle anschaffung ist (als lebenspartner,wohlgemerkt!)

der schuckelt doch den lieben langen tag auf dem sattel rum,ob das sooo guuut ist????? ihr wisst schon,was ich meine....

*räusper* muß man wohl abwägen: Abnutzung gegen Guttrainiert.
        www.flaemmli.de
        ------------------------------------------------
        Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
        Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Julez
          • 24.07.2006
          • 385

Collin, egal, was auch passiert, lass den Kopf nicht hängen! Wenn er wirklich so ein abgebrühter ist, ist er es nicht Wert, auch nur eine Sekunde mehr an ihn zu verschwenden! Lass Dich nicht unterkriegen!

Und falls Du dich doch für die Rachevariante entscheidest: Ich stehe gerne mit dem Bügeleisen hinter dem Vorhang... Ich bin nämlich auch mal mit nem ons total auf die Nase gefallen und weiß daher, wie Du dich fühlst!

Kommentar

• mabele
            • 23.03.2008
            • 2071

das muss an schweinkram für heute reichen! *ggg*

für was gibt es den lieben onkel doctor?? der hilft immer

kleine blaue wunderpillen helfen auch schon ab und zu mal, auch wenn man sie gar nicht bräuchte....

Aber ich drück collin alle daumen und bin gespannt auf morgen...

und wenn alles nichts hilft, einpacken und mitnehmen...

Kommentar

• Julez
              • 24.07.2006
              • 385

Ich hatte ihn sogar nur als ONS geplant... Leider fand ich den Typen dann doch etwas toller... Bin ihm dann ein paar Wochen hinterhergrannt, bis er nach ewigen hin und her wieder betrunken mit mir rummachte und mir dann sagte: "Du weißt aber, dass ich ne Freundin habe!?"
              Ja, da hätte ich mir ein Bügeleisen gewünscht...

Ansonsten is son ein leckeres Betthupferl ja nicht zu verachten...

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Zitat von Flaemmli Beitrag anzeigen
                *räusper* muß man wohl abwägen: Abnutzung gegen Guttrainiert.

Ich krieg mich nicht mehr ein ....... wenn wir so weitermachen haben wir auch die Quotenmänner hier im Forum bald vertrieben ......

Kommentar

• Kat
                  • 12.05.2004
                  • 3536

hm, ich denke er hat die beziehung oder besser sein wunsch nach keiner beziehung ins spiel gebracht weil er sich da wohl verpflichtet gefühlt hat.
                  wenn eine frau (mit freund) mit jemandem in die kiste hüpft, dann mit dem freund schluß macht, es dem ONS gegenüber erwähnt, kann das beim männlichen geschlecht durchaus so ankommen, als würde das weibchen sofort mehr erwarten.

ich drück dir die daumen, dass du stark bist, es durchzustehen, egal ob es positiv oder negativ für dich ausgeht
                  Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

@lacri Das IST eine besondere Form von männlicher Intelligenz

Sie sind uns halt in logischen Dinge weeeeeit überlegen ...... das können wir einfach nicht verstehen

Mir hatte mal einer angeboten, ich könnte ja ein paar meiner Klamotten ruhig in seinen Schrank einräumen ..... wollte ich nicht, war mir zu komisch ..... als ich eine Zeit später meinte "Okay", kam dann prompt ein "Jetzt setzt Du mich aber arg unter Druck ..... "

Kommentar

• Flaemmli
                      • 30.07.2007
                      • 1525

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

Ich krieg mich nicht mehr ein ....... wenn wir so weitermachen haben wir auch die Quotenmänner hier im Forum bald vertrieben ......
                      Wir haben ja den Vorteil, da nicht persönlich involviert zu sein, und bißchen Spaß muß sein (@Collin, nicht traurig sein, nach Regen kommt auch Sonnenschein ohje, ich glaub jetzt muß ich aber mal langsam in's Bett).
                      www.flaemmli.de
                      Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Bilgona
                        • 12.02.2008
                        • 648

wer weiss das schon, ob alle Männer, die hier mitlesen wirklich nicht persönlich involviert sind...???
                        Robert - bist Du da????

Sollte jetzt lieber auch in die Heija und von meinem Mann träumen, der gerade auf einem Polterabend ist... uiuiui...

Kommentar

• monti
                          • 13.10.2003
                          • 11758

du hast ihn ALLEINE auf den Polterabend gelassen - nach allem was du hier gelesen hast....
                          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Flaemmli
                            • 30.07.2007
                            • 1525

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                            du hast ihn ALLEINE auf den Polterabend gelassen - nach allem was du hier gelesen hast....
                            ohoh!!!!!!!!
                            www.flaemmli.de

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Zitat von Pani Beitrag anzeigen

Ab nach Stuttgart mit den Typen.
                              Ey!!! Was sollen wir denn mit so einem hier? *entrüstetguck*

Kommentar

• Lindenhof
                                • 17.11.2004
                                • 2253

So - jetzt muß ich auch meinen Senf mal loswerden... bin auch seit Anfang süchtig dabei

Collin - wenn Du dazu fähig bist: Dann genieße einfach die Zeit mit ihm, mach ihm aber beiläufig klar, daß Du Dich genauso wenig an ihn gebunden fühlst, wie er sich an Dich. Ergo: Du datest auch andere Männer - die gelegentlich auch mal Dein Pferd kennenlernen wollen, wenn er auch da ist (können ja auch irgendwelche gutaussehende, eingeweihte Kollegen sein). Alles mehr souverän - so nach dem Motto: Mit Dir ist es ja ganz nett - aber andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne. Er kann ja schlecht Ansprüche an Dich stellen - Du darfst ja auch keine an Dich stellen. Wenn er Dich wirklich will, wird ihn das stören. Wenn dem nicht der Fall ist, schieß ihn in den Wind. Aber bitte wirklich nicht offensichtlich andere Männer vorschieben, er soll ja nicht Lunte riechen - am idealsten wäre echt ein Kumpel, der Dich erst vorsichtig datet und dann mit Dir die Beziehung "intensiviert" (natürlich nur nach außen hin). Wenn er Dich fragt, kannst Du sagen: Ja, da zeichnet sich ab, daß mehr drauss wird...

Ansonsten hatte das Ganze ja für Dich was Gutes: Das Thema mit deinem Ex ist jetzt endgültig erledigt - und das ist ja schonmal was wert.
                                www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Collin
                                  • 31.01.2008
                                  • 1824

Guten Morgen zusammen

die Sache mit dem "eingeweihtem Kumpel" find ich gar nicht mal so übel...

aber im Ernst ... Fakt ist das ich den Kerl will und zwar OHNE Freundin ... ich ich wäre nicht ich, wenn ich mich einfach so als einmaliges "Betthäschen" abstempeln lassen würde.
                                  Und schließlich -wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren - und momentan kann eigentlich nur er verlieren.
                                  Ich hab meinen Kopf kalt gewaschen, alles nochmal Revué passieren lassen und die Schlussfolgerung gezogen das er ne feige Sau ist.

Er wird natürlich meinen Dicken heute reiten (ob ich danach Unterricht will, weiß ich noch nicht - ich habe schließlich einen vollen Terminplan und der Ex muss noch diverse Dinge bei mir abholen ).
                                  Im Übrigen habe ich ihm nie wirklich gesagt das ich wieder zu haben bin, wie er auf die Beziehungsschiene kommt, kann ich mir da also nicht erklären, what ever.
                                  Ich bin trotzdem auf heute abend gespannt...
                                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• marquisa
                                    • 08.02.2006
                                    • 3410

hmmm,lindenhof,glaubst du das nützt was?

das datingprogramm ist ganz schön anstrengend und es besteht m.e. eine relativ große chance,dass er darauf mit erleichterung reagiert,da der kelch noch mal an ihm vorübergegangen zu sein scheint.

machen wir uns doch nix vor,hier die fakten:

collin und robert hatten eine g**** nacht miteinander,er hat NICHT versucht,sie rumzukriegen,sondern die geschichte ist durch beider initiative ins rollen gekommen ,KEINER hat dem anderen irgendetwas versprochen,collin wusste vorher,dass der aussie eine freundin hat und hat sich trotzdem darauf eingelassen .

robert hätte natürlich ahnen können,dass collin bereits einer innigen schwärmerei verfallen war,wobei sich die frage stellt:
                                    hat er aus ignoranz gehandelt?

oder viel die entscheidung zum tatakt aufgrund eines deutlichen missverhältnisses zwischen dem aufkeimen körperlicher begierden und dem einsatz von hirnmasse?

das wird wohl ein geheimnis bleiben...

wenn man ganz ehrlich ist,hat sich hier niemand was zu schulden kommen lassen,auch wenn es zugegebenermaßen dolle spaß gemacht hat,über den weiteren verlauf der romanze zu spekulieren....

wart mal ab,collin,wer weiß wofür die ganze aktion gut war?
                                    immerhin bist du deine angestaubte altbeziehung quitt!

auf gehts zu neuen ufern!!!!

Kommentar

• Bluna74
                                      • 12.06.2008
                                      • 1128

Mir ist sowas auch schon (leider mehrmals) passiert....und der Schuss ging für mich nur nach hinten los! Dieses "Kämpfen" hat mich viel Kraft, Gefühl und Tränen gekostet aber doch nur zur großen Enttäuschung geführt! Vielleicht hast du ja mehr Glück.... Es waren bei mir allerdings keine Bereiter o.ä.
                                      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Lafite
                                        • 28.12.2007
                                        • 2741

Zitat von Thomas66
                                        da wird nix mehr draus....der wollte nur einen wegstecken und wusste genau welche Knöpfe er drücken muß um ans Ziel zu kommen.

Diese Masche fährt der nicht zum ersten mal.....Garantiert!!

Nicht so viel darüber nachdenken den das lässt dich immer tiefer in diesen "Sündenfall" steigen

Das erlebte als "gut getan" abhaken und weiter geht es auf dem Liebeskarusselldes Lebens

Thomas

Hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen und muss das von Thomas66 unterschreiben.
                                        Außer dass Du 1 mal mit dem ins Bett gehüpft bist und es "gut" war hast Du doch nix gegenzusetzten. Wie willst Du kämpfen ? Ich sag das jetzt mal einfach so, andere sind auch gut im Bett.
                                        Und da bei Dir das Herz schon zu viel mit spielt, kannst Du nicht die super Coole sein und ihn einfach so abfertigen und mit ihm spielen.
                                        Von daher lass die Finger davon.
                                        Sorry dass ich das so hart schreibe wie ich das sehe.

Kommentar

• perigeux
                                          • 01.11.2007
                                          • 1111

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
                                          Hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen und muss das von Thomas66 unterschreiben.
                                          Außer dass Du 1 mal mit dem ins Bett gehüpft bist und es "gut" war hast Du doch nix gegenzusetzten. Wie willst Du kämpfen ? Ich sag das jetzt mal einfach so, andere sind auch gut im Bett.
                                          Und da bei Dir das Herz schon zu viel mit spielt, kannst Du nicht die super Coole sein und ihn einfach so abfertigen und mit ihm spielen.
                                          Von daher lass die Finger davon.
                                          Sorry dass ich das so hart schreibe wie ich das sehe.
                                          ich seh das auch so
                                          und diese sätze wie: du weißt aber schon das ich ne freundin hab
                                          oder
                                          keine beziehung haben wollen
                                          benutzen männer doch immer dann am anfang wenn sie klarstellen wollen: mit dir ins bett immer, aber mehr nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.649 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.990 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...