Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan
    • 21.12.2004
    • 3170

[QUOTE=Bolaika;490277]
    Und ich wollte erst nix mit ihm anfangen, weil ich ja eigentlich nur "Spaß" wollteQUOTE]

frauen .....

Kommentar

• con
      • 09.06.2008
      • 564

[quote=stefan;490566]
      Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
      Und ich wollte erst nix mit ihm anfangen, weil ich ja eigentlich nur "Spaß" wollteQUOTE]

frauen .....

ja, so rum läuft es eben auch manchmal

Kommentar

• Collin
        • 31.01.2008
        • 1824

Man man, ich werd ja immer noch hibbeliger

aber irgendwie auch schön zu sehen was für ein reger Erfahrungsaustausch hier herrscht und das viele von euch dann doch so gespannt auf morgen sind wie ich

ich danke euch, auch wenn meine Nerven mittlerweile zum zerreissen gespannt sind und ich allein heute schon mind. 20 Mal mein Handy in der Hand hatte und schreiben oder anrufen wollte - nein keine Sorge, ich hab´s natürlich nicht getan
        Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Timo
          Gesperrt
          • 01.04.2008
          • 2160

wenn du möchtest das wir massiv eingreifen stell bitte deine Handy Nummer hier ein. Vielleicht können wir dich auf andere Gedanken bringen

Kommentar

• Collin
            • 31.01.2008
            • 1824

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
            wenn du möchtest das wir massiv eingreifen stell bitte deine Handy Nummer hier ein. Vielleicht können wir dich auf andere Gedanken bringen

Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Britta
              • 17.07.2007
              • 3711

Zitat von con Beitrag anzeigen
              (Männer sind doch nicht so oft von persönlichem Kontrollverlust angetan, oder??.... so schön es auch sein mag)
              hihi, doch... manchmal kann so ein persönlicher Kontrollverlust schon vorkommen... - geniale Bezeichnung
              sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• BubuFan
                • 24.06.2008
                • 667

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                ich danke euch, auch wenn meine Nerven mittlerweile zum zerreissen gespannt sind und ich allein heute schon mind. 20 Mal mein Handy in der Hand hatte und schreiben oder anrufen wollte - nein keine Sorge, ich hab´s natürlich nicht getan
                Warum eigentlich nicht?

Kommentar

• Britta
                  • 17.07.2007
                  • 3711

Zitat von BubuFan Beitrag anzeigen
                  Warum eigentlich nicht?
                  wegen der Sache mit den Urinstinkten:
                  - Jäger (Aussi)
                  - Beute (Collin)
                  - mehr Spaß, wenn Jagd nicht unkompliziert und vorhersehbar

sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Rosamunde
                    • 21.06.2007
                    • 508

Rosamunde Pilcher schaue ich jeden Sonntag-Abend.......

Ich drücke Dir ganz fest die Dauen das er Deine Gefühler erwiedert und halte uns auf dem Laufenden.....

Aber:

gutaussehende Reiter/Bereiter wissen genau wie sie mit den
                    weibchen umgehen müssen und haben Uebung darin diese zu umgarnen.
                    Deshalb halte Ohren und Augen auf was er in den anderen Ställen so treibt.......da spreche ich aus eigener Erfahrung.........

muss nicht aber kann.........

.

Kommentar

• stefan
                      • 21.12.2004
                      • 3170

die partnersuch threads oder single threads sind immer die besten!

ich wäre für eine live übertragung via webcam ;-)

Kommentar

• Julez
                        • 24.07.2006
                        • 385

Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                        ich wäre für eine live übertragung via webcam ;-)

Kommentar

• Collin
                          • 31.01.2008
                          • 1824

Zitat von Rosamunde Beitrag anzeigen
                          Rosamunde Pilcher schaue ich jeden Sonntag-Abend.......

Ich drücke Dir ganz fest die Dauen das er Deine Gefühler erwiedert und halte uns auf dem Laufenden.....

Aber:

gutaussehende Reiter/Bereiter wissen genau wie sie mit den
                          weibchen umgehen müssen und haben Uebung darin diese zu umgarnen.
                          Deshalb halte Ohren und Augen auf was er in den anderen Ställen so treibt.......da spreche ich aus eigener Erfahrung.........

muss nicht aber kann.........

.
                          Ja das weiß ich ja auch.
                          Witzigerweise hat er nie versucht mich "rumzukriegen", also jedenfalls nicht so wie frau das eigentlich kennt. -ist schwer das auszudrücken-
                          Also wir haben zwar zwischendurch ein bisschen rumgeflachst (aber nur "Lapalien"), nichts wobei ich mir irgendwas gedacht habe oder den Eindruck hatte das er irgendein Interesse an mir hat...er hat halt ab und an ganz ehrlich gesagt das er immer gute Laune bekommt wenn er mich sieht, weil ich so eine Ausstrahlung habe und das er mich unheimlich nett findet / gern mag...das hat er nicht nur mir selbst gesagt, sondern auch in meiner Abwesenheit der SB und ihrer Nichte (eigentlichen allen denen er im Stall über´n Weg gelaufen ist) und er hat´s mir auch vor allen anderen gesagt. Aber eben nicht aufdringlich sondern aufrichtig.
                          Das Essen gehen hab ich mir mit meiner Frechheit ja dann quasi selbst eingebrockt und es war einfach alles so unkompliziert, als kennen wir uns schon jahrelang. Es passte halt von Anfang an alles, klar hat er mal zwischendurch die ein oder andere Frage gestellt ("Hast Du einen Freund? Wie geht´s dem? Du siehst nicht glücklich aus!? Ich glaube Du brauchst einen Freund der so eine Lebensfreude ausstrahlt wie Du -oder so ähnlich-!").
                          Aber er war nie aufdringlich, schleimend oder irgendwas. Immer ehrlich, das hab ich immer sehr geschätzt und das er nur so still ist finde ich umso fragwürdiger.

Kommentar

• [quote=stefan;490566]
                            Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen

frauen .....

Wieso ihr das immer für euch Männer gepachtet haben wollt, verstehe ich allerdings auch nicht...

Ich hatte damals definitiv keinen Bock auf diesen ganzen Beziehungs-Kram (ich bin auch mit Cliquen ein wenig unkooperativ), aber deshalb kann man ja trotzdem andere Bedürfnisse stillen...

Ach ja, die "wilde Jugend"! Ich hab mich wenigstens ausgetobt und nicht wie Andere, die seit ihrem 16.Lebensjahr seit nunmehr 20 Jahren ein und denselben Kerl haben und jammern: "Was hab ich alles verpasst..."

Nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht: Das ist schon laaange Vergangenheit!
                            Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2009, 14:57.

Kommentar

• monti
                              • 13.10.2003
                              • 11758

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Liebe Collin, wie alle anderen fiebere ich mächtig mit und hoffe auf ein "Häppi Änd".

Jetzt nochmal ne schöne Geschichte, ganz frisch aus meinem Bekanntenkreis.

Er: Journalist (Schwerpunkt Pferdesport, so Mitte 30)
                                Sie: Einzel-Volti aus unserem Verein (höchstens Mitte 20)

Das Ganze wird von den Tratschtanten schon seit einigen Jahren verfolgt "Der schreibt immer so nett über sie, er ist immer so süß zu ihr" etc. Er hat ne Freundin in on-off-Beziehung, sie ist erst vor nem halben Jahr mit ihrem Freund zusammengezogen.
                                Letztens war ne Veranstaltung mit anschließendem Besäufnis, äääh gemütlichem Umtrunk bei uns in der Halle. Der harte Kern, der bis zum Schluß blieb, beinhaltete auch diese 2. Wegen des Alkoholpegels hat er dann angeboten, sie nach Hause zu bringen...

Ich überspring mal die unwesentlichen Einzelheiten: Er ist bei ihr eingezogen, seine Freundin hat endgültig mit ihm Schluß gemacht ( oder umgekehrt!?!?), sie hat ihren Freund rausgeworfen ("Ich wußte gar nicht, was ich zu ihm sagen sollte, er hat ja schließlich nix gemacht, der Arme.")

UND DIE SIND SO NIEDLICH ZUSAMMEN!!!

Das ist richtig romantisch... wie die 2 miteinander umgehen.

Also: es kann alles klappen! Halt die Ohren steif!

Kommentar

• Bilgona
                                  • 12.02.2008
                                  • 648

nochmal zu der "nicht böse sein"-sms. man kann das ja auch anders deuten:
                                  1. er konnte seine gefühle nicht mehr unterdrücken, er wollte dich eigentlich nicht "bedrängen"
                                  2. eigentlich ist er noch viiiel besser im bett und er hat schon befürchtungen, du könntest ihn für einen schlappschwanz halten und nichts mehr von ihm wissen wollen.... dann geht er dir natürlich aus dem weg.
                                  vielleicht solltest du ihn morgen mal "kommen lassen". wenn er das nicht auf die reihe bekommt, muss man sich den mann, den man haben will, aber auch einfach mal schnappen!

Kommentar

• Collin
                                    • 31.01.2008
                                    • 1824

Hm, also ich bin eher der Beziehungstyp - von so wilden Geschichten und hier und da mal probieren halte ich nicht besonders viel (aber das da jeder andere Ansichten hat ist ja auch gut).

Ich gehöre ja nun auch nicht zu der "älteren Fraktion" wobei ich mich aber selbst als ziemlich abgeklärt (erfahren wäre vllt.der falsche Ausruck) beschreiben würde.

Kommentar

• springmaus89
                                      • 22.04.2009
                                      • 259

Zitat von Bilgona Beitrag anzeigen
                                      nochmal zu der "nicht böse sein"-sms. man kann das ja auch anders deuten:
                                      1. er konnte seine gefühle nicht mehr unterdrücken, er wollte dich eigentlich nicht "bedrängen"
                                      2. eigentlich ist er noch viiiel besser im bett und er hat schon befürchtungen, du könntest ihn für einen schlappschwanz halten und nichts mehr von ihm wissen wollen.... dann geht er dir natürlich aus dem weg.
                                      vielleicht solltest du ihn morgen mal "kommen lassen". wenn er das nicht auf die reihe bekommt, muss man sich den mann, den man haben will, aber auch einfach mal schnappen!
                                      Diese Auslegung find ich ja mal echt super

Kommentar

• Rosamunde
                                        • 21.06.2007
                                        • 508

Ein Gedanke noch:

wenn er Dein Pferd reitet müsste er eigentlich schon etwas überlegt haben bevor er das SMS geschrieben hat und Dich nochmals eingeladen hat - das stört mich etwas. Da weiss Mann/Frau doch was sie tun .........

warte mal Morgen ab und bleib cool.....vielleicht wird's eine spannende Zeit - aber lass Dich ja nicht auf's warmhalte-Plätzchen setzten - geh einen Schritt zurück und fange nochmals von vorne an......

sonst hacke es so schnell wie möglich als eine reiche Erfahrung ab und
                                        halte dich ja nicht lange mit der Ethik auf...

Kommentar

• Fanal***
                                          • 18.08.2008
                                          • 121

Also dieses Thread hält mich wirklich vom Lernen fürs Abi ab

Collin ich denke dein Gefühl sagt dir am besten,ob du Zweifel haben solltest oder nicht.Vertrau darauf.Allerdings solltest du dich nicht lang hinhalten lassen,wenn er auf australische Gelassenheit à la "no worries mate" macht.
                                          Die Hessen kommen
                                          Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.949 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.446 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.376 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          232 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...