Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponypower
    • 13.07.2005
    • 2441

aus eigener erfahrung: für sowas sind sms denkbar ungeeignet.
    zu viele mögliche missverständnisse und interpretationsmöglichkeiten.

Kommentar

• moonlight
      • 04.06.2002
      • 4269

Zitat von ponypower Beitrag anzeigen
      aus eigener erfahrung: für sowas sind sms denkbar ungeeignet.
      zu viele mögliche missverständnisse und interpretationsmöglichkeiten.
      Wie wahr!

Dennoch teile ich die Ansicht der "alten Tanteen" hier (jaja, ich werde auch bald 30...): Rar machen. Ich würde allerdings nicht versuchen, mich zu verstellen oder meine Gefühle runterzuspielen, dass es Dich umgehauen hat, darf er schon ahnen, das schmeichelt Männern ja auch

Kommentar

• marquisa
        • 08.02.2006
        • 3410

ähämmm,collin,was ist das denn für ein foto in herzchenformat auf deiner hp

hast du den jetzt schon in die wüste geschickt?

Kommentar

• Collin
          • 31.01.2008
          • 1824

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
          ähämmm,collin,was ist das denn für ein foto in herzchenformat auf deiner hp

hast du den jetzt schon in die wüste geschickt?
          ach Gott die HP...die hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr angefasst...ja das ist der-in-die-Wüste-Geschickte...
          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Britta
            • 17.07.2007
            • 3711

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
            ... das schmeichelt Männern ja auch

Timo, wo bist Du? Gib mal eine Bedienungsanleitung aus Deiner männlichen Sicht des Ganzen. Ich glaube, wir machen uns zuviele Gedanken...
            sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• marquisa
              • 08.02.2006
              • 3410

@ britta. ja,finde ich auch,da muss ein fachmann her!

wahrscheinlich meldet er sich nicht mehr,da er nicht auch noch die letzten geheimnisse lüften will

Kommentar

• Collin
                • 31.01.2008
                • 1824

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
                @ britta. ja,finde ich auch,da muss ein fachmann her!

wahrscheinlich meldet er sich nicht mehr,da er nicht auch noch die letzten geheimnisse lüften will
                Wäre in diesem Fall aber mal wirklich hilfreich - Männer werden ja immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben *seufz*
                Wir wollen ja keinen taghellen Raum - nur ein bisschen Licht im Dunklen
                Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Richmond Park
                  • 27.08.2008
                  • 36

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                  Wäre in diesem Fall aber mal wirklich hilfreich - Männer werden ja immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben *seufz*
                  Wir wollen ja keinen taghellen Raum - nur ein bisschen Licht im Dunklen

....und das von Geschöpfen die NEIN sagen wenn sie JA meinen...und
                  andersrum natürlich auch und zwischendurch mal wieder andersrum...

was unseren Aussi reitet kann dann auch ein Mann nur schwer Erklären, wahrscheinlich eine Mischung aus allen Vermutungen der Damen hier...

Schließe mich aber der "Füße Still" Fraktion an, zumindest bis er sich meldet....

Kommentar

• BubuFan
                    • 24.06.2008
                    • 667

@Collin
                    Verhalte Dich morgen einfach ganz normal.
                    Mit Druck und schlechtem Gewissen machen erreichst Du nichts.

Und geh jetzt einfach mal davon aus, daß es das "Objekt Deiner Begierde" wahrscheinlich ernst meint.
                    Wenn ich das hier alles lese, was Du so geschrieben hast, dann kann er Dir sowieso ansehen, wie es um Dich steht.

Kommentar

• perigeux
                      • 01.11.2007
                      • 1111

@Thomas66
                      du hast das echt drauf einem Mut zu machen
                      obwohl ich zugeben muss das das auch meine Gedanken sind....
                      ich werd imer hellhörig wenn die wörter: bereiter, schnell rumgekriegt und sich danach merkwürdig verhalten, in einer Geschichte fallen

trotzdem wünsch ich collin das es bei DIR nicht so ist
                      und dück die Daumen für Freitag

Kommentar

• countess
                        • 20.02.2008
                        • 2256

[quote=Thomas66;490495]da wird nix mehr draus....der wollte nur einen wegstecken und wusste genau welche Knöpfe er drücken muß um ans Ziel zu kommen.

Diese Masche fährt der nicht zum ersten mal.....Garantiert!!

Nicht so viel darüber nachdenken den das lässt dich immer tiefer in diesen "Sündenfall" steigen

Das erlebte als "gut getan" abhaken und weiter geht es auf dem Liebeskarusselldes Lebens.

hmm,das glaube ich leider auch,denn wenn es ihm so wie dir gehen würde,hätte er sich längst gemeldet.aber ich hoffe für dich,dass ich mich täusche,denn allein das mitlesen ist ja schon mehr als spannend.....

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3711

Zitat von Richmond Park Beitrag anzeigen
                          ....und das von Geschöpfen die NEIN sagen wenn sie JA meinen...und andersrum natürlich auch und zwischendurch mal wieder andersrum...
                          bist Du männlichen Geschlechts??? Das könnte ich mir nämlich nur mit männlicher Logik erklären...
                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Flaemmli
                            • 30.07.2007
                            • 1525

Zitat von Thomas66

... auch mein Eindruck ...

In wieviel Ställen hat er denn Pferde zum Reiten? Sich einige Zeit nicht sehen zu können ist ja noch vielleicht verständlich, aber sich nicht melden (in dieser Situation) ist absolut "tatverdächtig".
                            www.flaemmli.de
                            ------------------------------------------------
                            Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                            ------------------------------------------------
                            Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• BubuFan
                              • 24.06.2008
                              • 667

Zitat von Richmond Park Beitrag anzeigen
                              ....und das von Geschöpfen die NEIN sagen wenn sie JA meinen...und
                              andersrum natürlich auch und zwischendurch mal wieder andersrum...
                              Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Jetzt seid halt nicht immer gleich so negativ eingestellt.
                              Es muss nicht zwangsläufig schlecht für Collin ausgehen.
                              Warten wirs doch einfach ab, ohne daß wir die arme Collin jetzt schon runterziehen.

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Zitat von Thomas66
                                da wird nix mehr draus....der wollte nur einen wegstecken und wusste genau welche Knöpfe er drücken muß um ans Ziel zu kommen.

Nicht so viel darüber nachdenken den das lässt dich immer tiefer in diesen "Sündenfall" steigen

Das erlebte als "gut getan" abhaken und weiter geht es auf dem Liebeskarusselldes Lebens

Thomas

danke das du so einfühlsam bist -aber auch danke für deine ehrlichkeit *schnief*

Kommentar

• BubuFan
                                  • 24.06.2008
                                  • 667

Ihr gefühllosen, negativ eingestellte Rohlinge.

Jetzt wartet es doch einfach mal ab, anstatt der armen Collin noch Salz in die Wunden zu streuen.
                                  Das kann ja nix werden, wenn sie von überall her zu hören bekommt, dass das nie was werden kann und morgen mit dieser Einstellung zu ihm geht.

Außerdem....
                                  Wenn die Frau, mit der ich heute verheiratet bin, vor 17 Jahren auf die ganzen Negativ-Meinungen von irgendwelchen beziehungsunfähigen, verbitterten, entäuschten Stallkolleginnen gehört hätte, dann wären wir heute garantiert nicht zusammen.
                                  Und die "scheinbaren" Negativ-Argumente damals über mich waren sehr viel schwerwiegender als über Collins Aussie.

Kommentar

• moonlight
                                    • 04.06.2002
                                    • 4269

Richtig, manchmal klappt es, obwohl die Umstände noch viel unglücklicher sind

Kommentar

• marquisa
                                      • 08.02.2006
                                      • 3410

haaaach,wie schön ,es gibt halt auch etliche geschichten mit happy-end.

ich fieber schon richtig mit

Kommentar

• Ginella NB

Rosamunde Pilcher lässt grüßen ...

ernsthafte Frage :

Wie alt bist Du Collin ? Wie alt ist er ?

von dieser frage hängt für mich eigentlich ab, ob man sich in eurer situation über die ganze sache ernsthaft gedanken machen sollte oder ob eh alles nur ein abenteuer ist/war?
                                        Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2009, 13:43.

Kommentar

• con
                                          • 09.06.2008
                                          • 564

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                                          Richtig, manchmal klappt es, obwohl die Umstände noch viel unglücklicher sind
                                          GENAU!!!
                                          Da kann ich nur zustimmen! Von ungünstigsten Start-Umständen hat es aus ähnlichen Anfängen bei mir fast 2 Jahre gedauert bis es "was wurde", seitdem sind wir aber superglücklich zusammen.

Ausserdem spricht es doch irgendwie für ihn das er ein Problem dh schlechtes Gewissen hat (ich gehe grundsätzlich davon aus das mich niemand anlügt bis das Gegenteil bewiesen ist)- wär ja noch blöder wenn es nicht so wär!

Männer mögen es einfach, und das ist grad total kompliziert. Die brauchen dann länger, egal was dabei rauskommt.

Kann doch sein er ist über sich selber erschrocken (Männer sind doch nicht so oft von persönlichem Kontrollverlust angetan, oder??.... so schön es auch sein mag) und muss erstmal ein paar Tage/Wochen zum Verdauen "in die Höhle". Da kannste nix machen, ausser ganz normal zur Tagesordnung übergehen. Deswegen musst Du ja nicht zu dolle hinterm Berg halten und dich rar machen.

Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          37 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.949 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.446 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.376 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          232 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...