VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joules
    • 07.02.2012
    • 330

Zitat von Fussel22 Beitrag anzeigen
    hab gerade erst eingeschaltet und dachte mir auch was ist das denn erst Aufzug und dann auch noch die Halle. Wofür braucht man das? lasse es mir gerne erklären.:-)
    Lachmichschlapp*-man könnte es auch clever Platz sparen nennen.ich war mal in HongKong-da gab es auch eine Art Phantasialand unten,darüber ein Bowling Center und darüber tatsächlich noch eine große Eislaufbahn..
    Aber mit Rolltreppe.grins

Kommentar

• pelana
      • 17.12.2005
      • 854

DIESE SENDUNG SOLLTE VERBOTEN WERDEN !!!

Probleme die keine sind, werden behandelt von Profis die auch keine sind... oder Wie mache ich mich im Fernsehen am Besten lächerlich ???

Der Herr mag ja vom Grundsatz her noch nichtmal so viel falsch machen, ABER trotzdem geht diese Sendung meiner Meinung nach gar nicht !!!

Kommentar

• Fussel22
        • 12.10.2003
        • 338

So habe ich das jedenfalls verstanden. Für Flüge klingt logisch

Kommentar

• Fussel22
          • 12.10.2003
          • 338

Zitat von pelana Beitrag anzeigen
          DIESE SENDUNG SOLLTE VERBOTEN WERDEN !!!

Probleme die keine sind, werden behandelt von Profis die auch keine sind... oder Wie mache ich mich im Fernsehen am Besten lächerlich ???

Der Herr mag ja vom Grundsatz her noch nichtmal so viel falsch machen, ABER trotzdem geht diese Sendung meiner Meinung nach gar nicht !!!
          Gut gesagt, sehe das genauso

Kommentar

• Ostfriesin
            • 09.07.2008
            • 183

Grins - so gibt es vielleicht kein Ärger mit der Baugenehmigung und wenn man nur wenig Grund hat baut man eben in die Höhe ;-)

Aber das Pferd ist doch sicher schon öfter gefahren - der hat ja nicht mal mit der Wimper gezuckt als das Ding losgefahren ist. Und der Hackel ist doch Lebensmüde - was wenn das Pferd gestiegen wäre??? Wo hätte der sich denn in Sicherheit bringen wollen? Ein Huf auf dem Schädel macht sich nicht soo gut.

Kommentar

• Ich hab's zwar nicht gesehen. Bin aber trotzdem Deiner Meinung.
              Wird der gleiche Schrott sein wie die Hundeschule, Frauentausch, die Super-Nanny etc.

Deutschland wird auf das Ami-Niveau eingeschrumpft

Kommentar

• Tarissa
                • 27.02.2003
                • 1058

Das ist doch die Wilpferdekolonie die Trakehnerursprung hat, und seeeehhr gefährlich diese Stute.*g*
                Und der Wallach der nicht erzogen ist, Maaannnnn da habe ich auch schon andere Dinge erlebt.
                Ich werde jetzt auch der Wendy Fraktion meine Hilfe anbieten und mich Pferdeflüsterer nennen, da sind ja Zeitweise bravere dabei wie manche die man zum Einreiten mal so hingestellt bekommt...:-)
                Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• Joules
                  • 07.02.2012
                  • 330

Das stimmt.gerade wenn die Genemigungen schwer zu bekommen sind-DAS ist echt DIE Lösung.und damit es keiner merkt baut man keine Zuwegung von außen als Aufgang,sondern nen Aufzug*wo ist der Sonnebrillen smiley*

Das prüüümaaa der Jungen Dame finde ich zum brüllen cool*als klingeltonhabenwill*

Kommentar

• pelana
                    • 17.12.2005
                    • 854

jaaaaaaa den klingelten möchte ich auch !!! aber bitte mit püüüüüümaaa süüüüüße !!!

diese unglaubliche wildpferd, welches sich zwar nicht anfassen lässt, aber überhaupt kein problem mit hektischen Bewegungen hat, wenn man neben ihm steht... und gott sei dank sagt der Instinkt einem wildpferd, dass sich in weißen dosen Futter befindet... wie sollen die sonst überleben...

das ist echt zum schreien !!! finde das ganz fürchterlich !!!!!!!! und was dieses drama um das Fohlen (welches ja als Jährling gar keines ist) soll verstehe ich jetzt auch nicht so richtig... Hauptsache der Zuschauer spürt die absolute Dramatik !!!!!!!!!!!!!!!

und nein nenn dich nicht pferdeflüsterer tarissa, dieser begriff ist ausgesaugt... du bist ein PFERDEPROFI, mit Flüstererfahrung und eingebautem Instinktübersender, mit Pferderettungsmodus und wenn deine Kunden kein Problem haben findest du sicherlich eines für sie !!!

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7790

Wenn sich ein Pferd nicht verladen läßt, dann auch noch als letzter seiner Herde übrig bleibt auf der Wiese (was sicherlich nicht dazu beiträgt ruhig zu sein), dazu noch wenig gehändelt wurde von seiner Besitzerin, warum bringt der Vollprofi für seine Aktion kein zweites Pferd mit (schon damit die Fahrt etwas stressfreier wird für das Pferd) ?

Kommentar

• Joules
                        • 07.02.2012
                        • 330

Mensch pelana,jetzt wirst du aber kleinlich.es ist doch auch in der Natur so das Pferde mal in Paddocks eingesperrt sind(daher kennen die das und versuchen nicht wie manch ein Hüh das in D auf grossen Wiesen aufgewachsen ist auszubrechen)..und klar kennen die Dosen mit leckeren Leckerlis..ironiemodus aus
                        Hat mal jmd einem Pferd,das auf der Wiese aufgewachsen ist und echt nix kennt nen Leckerli zu geben?ich schon..wird dankend ausgekotzt...
                        Zuletzt geändert von Joules; 18.02.2012, 19:17.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

Ääääääääähm, und die weibliche "Professionelle" hat also jetzt mit anlegen des Halfters die Basis dafür gelegt, damit das wilde Pferd ein Reitpferd wird ?

Man, ich arbeite in der falschen Branche !

Kommentar

• pelana
                            • 17.12.2005
                            • 854

tut mir leid Joules, ich habe da nicht so die Ahnung und die Erfahrung wie dieses sandra...

und falsch geschnitten haben sie ihre Sendung auch noch, bzw. nicht gut aufgepasst, als der appaloosa los gefahren ist, war die hintere Stange noch in den für Ponys vorgesehenen Löchern, als er am Stall ankam, dann normal in den Anderen Glücklicherweise ist in dieser Sendung alles real und kein bisschen gestellt !!!

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

Profi ist die Kurzform von Profit

Kommentar

• Joules
                                • 07.02.2012
                                • 330

Ja Pelana,dafür gibts ja diese Sendung..damit wir alle noch was lernen können

Kommentar

• pelana
                                  • 17.12.2005
                                  • 854

Gott sei dank !!!

Kommentar

• Uniqua
                                    • 20.03.2005
                                    • 6631

bohhhhh und das fohlen hat ja soooooooooooooooo gelahmt.... man man man

Kommentar

• Bluna74
                                      • 12.06.2008
                                      • 1128

Nein, das hat gehumpelt!
                                      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Osterlerche
                                        • 16.09.2009
                                        • 2243

War es denn soo schlimm,ich habe gar nicht hineingeschaut.Es regt mich dann so auf ,uff da lese ich lieber karl May ,der hatte zwar auch keine Ahnung von Pferden ,aber er schreibt so niedlich.

Kommentar

• http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i35868_1.cfm[/QUOTE]

Da steht doch tatsächlich : Bernd Hackl ist einer der wenigen Horseman in D, die sich voll und ganz der Kunst verschrieben haben, mit Pferden natürlich und sanft umzugehen.

Solch eine unverschähmte Überheblichkeit hab ich noch N I E gelesen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.085 Antworten
                                          350.541 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          520 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.570 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.453 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Erstellt von IceCream, 18.05.2013, 06:40
                                          1 Antwort
                                          1.517 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X