gibt es denn Stuten, die letztes Jahr abgelehnt worden sind????
TOTILAS - Fohlen
Einklappen
X
-
tolles VB beim Fohlen....!? Was nützt mir das, wenn da der Buckel shon stramm ist und die Die HH nicht mit kommt?!
Den Käufern ist das egal, stampeln müsse sie und hübsche Gesichter müssen drauf sein! Viel, viel wichtiger wäre es, den Takt und Schwung zu beurteilen und außerdem nicht den doofen trab in den Vordergrund zu stellen, sondern dem Schritt und Galopp viel mehr Beachtung zu schenken.
Fest steht, dass wir ganz andere Fohlen züchten, als wir später als Reitpferde brauchen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigengibt es denn Stuten, die letztes Jahr abgelehnt worden sind????
Kommentar
-
-
hier im forum haben letztes jahr einige ihre stute über die homepage angemeldet und wurden abgelehnt.
natürlich wurde das nicht so krass formuliert, sondern diplomatisch ausgedrückt, das die in frage kommende stutenanzahl zahlenmäßig schon ausgeschöpft ist.
es hat wohl auch jeder den entsprechenden standarttext zurückerhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Souris Beitrag anzeigenSicherlich nicht! Die hätten das Sperma auch an Eselzüchter verkauft!
Oh, das Ergebnis hätt ich gern gesehen!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von UPPER_CLASS Beitrag anzeigenWäh!? Der wäre auch lieber Zuhause geblieben...
Aber schön, dass wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt sind...
Kommentar
-
-
ja das Totilas Fohlen hebt den Durchschnittspreis mal nicht in die Höhe , das ist wohl klar!
Kommentar
-
-
das habe ich letztes Jahr schon gesagt ,wartet ab ,nächsten herbst kann man Totilas >Fohlen um 1500 Euro kaufen,glaubt mir.
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenSF in NRW bringt 9000 Euro auf Auktion.
Kommentar
-
-
5000 Euro decktaxe + Besamung +Tierarztkosten + Transport zur Station +usw
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenja das Totilas Fohlen hebt den Durchschnittspreis mal nicht in die Höhe , das ist wohl klar!
Ist doch bei Auktionen immer ein Spiel ,grad wer da ist und in diesem Moment sehr viel Geld locker machen würde.
Ein sehr hoher oder sehr niedriger Auktionspreis gehen nicht unbedingt konform mit der Qualität.
Kommentar
-
-
Zitat von sandro hit Beitrag anzeigenoder der paule hat diesmal nicht mitgeboten..........
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
6.971 Hits
0 Likes
|