TOTILAS - Fohlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MIO
    • 22.05.2008
    • 349

Auf der Seite von Schockemöhle ist ein geschecktes Stutfohlen drin.
    Wurde bis jetzt nur das eine Fohlen versteigert? Wäre mal interessant zu wissen, für welchen Preis die anderen Fohlen ihren Besitzer wechseln.
    Hengstfohlen von Starway x Sabary

Kommentar

• madonna
      • 13.01.2008
      • 1154

Den bunten kann man hier auch nochmal sehen:

lg

Kommentar

• Excalibur
        • 22.05.2004
        • 3166

Zitat von schans Beitrag anzeigen
        Am 11.6. konnte man auf der Fohlenschau des Trakehner Gestüts Hämelschenburg ein mehr als gelungenes 3/4 Trakehner Stutfohlen von Totilas aus einer hochklassigen, edlen Vollschwester des BuCh und Siegerhengstes Songline sehen.Sie wurde außer Konkurrenz gezeigt.Das Fohlen geht über Gribaldi und die Mutterlinie auf verwandte Linien zurück.Vielleicht ein Anpaarungstip.

Macht Euch selbst ein Bild:

Klasse Fohlen, wie gemalt! Und der Schecke ist ja auch ein Hingucker

Kommentar

• Titania
          • 22.04.2006
          • 4361

War niemand gestern beim Brenntermin in Mühlen?
          Dort waren drei Totilas-Fohlen gemeldet.
          "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Mabel
            • 07.03.2010
            • 426

Hat man eigentlich schon etwas von dem Totilas Fohlen aus dieser "A Special Poetin" gehört? Sollte inzwischen ja auch schon längst da sein...

Kommentar

• Hier mal eine Sammlung von Totilas-Fohlen aus Youtube

Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2011, 18:51.

Kommentar

• Na ?

Keins der ca. 100-200 erwarteten Totilas-Fohlen fürs Deutschen Fohlenchampionat qualifiziert???

Da wird man doch wohl nicht die öffentliche/unabhängige Konkurrenz gescheut haben .....

Kommentar

• ;-)) hahaha,...wie kann denn das???

Kommentar

• Chagall
                    • 27.12.2004
                    • 3863

Echt, so viele gibt es???
                    Uiiiiiiiiiiiiiiii...........
                    Also, ich würd den ja auch eher nicht nutzen, aber das Totilas Fohlen aus der Donnerhallmutter was hier mal unter Fohlis 2011 war, das war schon sehr sehr schön!!!
                    Leider wurde es gleich so zerrissen, dass der Besitzer den Thread gleich löschen lies!

Ei sehr schönes Fohli!!!!
                    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Nice
                      • 14.04.2008
                      • 563

Auf unserer Fohlenschau sollte auch ein Totilas Fohlen gezeigt werden.
                      Die Ca-Startzeit war daran zu erkennen, dass plötzlich Scharen von Zuschauern auf den Platz gepilgert sind. Ich auch
                      Aber, er/ sie kam leider nicht.

Allerdings hat ein Totilasfohlen wohl die Fohlenschau in Albführen gewonnen, ich weiß aber nicht, wie stark die (Dressur-) Konkurenz da war.

Ist aber auch echt ein Spießrutenlaufen für die Totifohlenbesitzer! Wehe wenn das Fohlen einen schlechten Tag hat (oder mehrere...).

Kommentar

• naja, sie konnten es sich ja vorher aussuchen!

Kommentar

• gina
                          • 06.07.2010
                          • 1857

einfach nur peinlich -
                          diese kleinkarierten neidkomentare.............
                          angesichts der suppenhühnerarmada an fohlen,deren decktaxe wohl nur einen bruchteil der totilas taxe gekostet hat-die aber -kaum das licht der welt erblickt, für gaaanz kleines geld gleich auf die reise gehen sollen.........

Kommentar

• ich weiß nicht, wieso da einige gleich Neid hereininterpretieren? Es geht doch erst mal um Feststellungen, nix weiter...

Kommentar

• Osterlerche
                              • 16.09.2009
                              • 2203

Na Fakt ist,wenn ich so viel Geld ausgebe,möchte ich auch ein "Ersteklassefohlen",aber wie schon Harm Thormählen sagte,Pferdezucht ist ein Lotteriespiel.

Kommentar

• rubia
                                • 09.12.2002
                                • 3248

Zitat von gina Beitrag anzeigen
                                einfach nur peinlich -
                                diese kleinkarierten neidkomentare.............
                                angesichts der suppenhühnerarmada an fohlen,deren decktaxe wohl nur einen bruchteil der totilas taxe gekostet hat-die aber -kaum das licht der welt erblickt, für gaaanz kleines geld gleich auf die reise gehen sollen.........
                                Was bist du denn für Eine(r)?!?! Deine Satzstellung muss man ja drei Mal lesen, um es zu verstehen, arme deutsche Sprache!!
                                Was für ein Unfug, dass alle Fohlen von erschwinglichen Hengsten nichts wert sein sollen, diese Aussage ist ja fast beleidigend!
                                VieleToti- Nachkommen wird man nächstes Jahr unter Decktaxenpreis kaufen können, da leg ich meine Hand für ins Feuer!
                                Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Osterlerche
                                  • 16.09.2009
                                  • 2203

Muß ein Hengst teuer sein um gute Fohlen zu produzieren,da gibt es aber auch eine Reihe gutepreiswerte Staatsdiener,die gute Fohlen machen oder !!!

Kommentar

• Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                    Was bist du denn für Eine(r)?!?! Deine Satzstellung muss man ja drei Mal lesen, um es zu verstehen, arme deutsche Sprache!!
                                    Was für ein Unfug, dass alle Fohlen von erschwinglichen Hengsten nichts wert sein sollen, diese Aussage ist ja fast beleidigend!
                                    VieleToti- Nachkommen wird man nächstes Jahr unter Decktaxenpreis kaufen können, da leg ich meine Hand für ins Feuer!
                                    OT
                                    Die Satzstellung ist prinzipiell korrekt und für Leute die sich mit Literatur beschäftigen auch mit eineml Mal gut lesbar. Man nennt den Einschub eine Paranthese, welche schon damals im alten Latein als auch noch heute gängiges Stilmittel in Literatur und Sprache ist.

Finde den Umgangston hier sehr ungenießbar.
                                    Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2011, 21:30.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von Souris Beitrag anzeigen

Finde den Umgangston hier sehr ungenießbar.
                                      Ginas Umgangston ist immer so, sobald jemand auch nur andeutet, Totilas nicht so toll zu finden.

Kommentar

• Uniqua
                                        • 20.03.2005
                                        • 6628

hallo
                                        hier im bekanntenkreis wird es im nächsten jahr auch einen kleinen totilas geben ( so gott will )....

und wenn ihr ehrlich bin , muss ich sagen, die leute gehen ganz normal mit der situation um :-) , erwarten in vorfreude schon heute den kleinen......

warum nicht ???????

ich muss zugeben , ich hätte das geld für die samen schon nicht mal über.........
                                        doch wenn ich es hätte und und ich den totilas so toll finden würde...... warum denn nicht ???????

es ist schon schade, das sich die totilas fohlen besitzer kaum in die menge trauen, evt aus angst auseinader genommen zu werden....( so fühlt es sich an )
                                        echt schade, würde doch so gerne mehr von denen sehen

Kommentar

• Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Ginas Umgangston ist immer so, sobald jemand auch nur andeutet, Totilas nicht so toll zu finden.
                                          Totilas ist ein schwarzes Weltmeister-Pferd mit auffälligen Bewegungen,dessen Vater auch die große Tour gegangen ist, mehr nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          6.959 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          246 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.931 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.424 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.594 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X