Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scirocco
    • 13.10.2010
    • 1301

Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!

Hallo,

ich bräuchte super dringen mind 1 Karte für mich und wenns geht ne 2 Karten für die Hengstvorführung Schockemöhle am 6.2 wenn es nicht anders geht auch am 13.2 aber bin ich eigentlich schon auf ner anderen Hengstshow die ich ungerne versäumen würde. Aber Schockemöhle wäre mir wichtiger

Wer fährt nicht hin und hat ein oder zwei Karten über? Ich würde auch mehr bezahlen als die Karten gekostet haben. Ich habe großes Interesse an drei Hengsten von ihm, will sie aber nicht einsetzen ohne sie vorher mal gesehen zu haben.

Vielen Dank

scirocco

Wenn Du keine Karten bekommst, fahr doch einfach hin und sieh sie Dir beim Training an. Das ist allemal so aufschlussreich wie die Hengstvorführung. Drücke Dir aber die Daumen, dass es noch klappt mit Karten

Kommentar

• Rosadream
      • 15.04.2008
      • 872

Bitte beachten:
      Beim Hinfahren dann aber genau nachfragen, wann sie trainiert werden, sonst kann man sie dann nur in der Box ansehen und das ist vielleicht nicht so aufschlussreich.

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6628

hallo

ich brauche auch zwei karten........hat noch jemand zwei für mich ???

bitte melden

danke

Kommentar

• xLostx
          • 24.05.2010
          • 69

hallo!

ich hätte gerne auch 2 Karten, sind denn alle schon ausverkauft? Wo kann man sich welche bestellen`?
          Vlg

Kommentar

• Lilly go lucky
            • 01.03.2008
            • 626

Die Karten gibt es nicht im freien Verkauf!

Kommentar

Freier Markt ist doch was herrliches *lol*

Kommentar

• scirocco
                • 13.10.2010
                • 1301

@ kareen und rosadream.... ja das werde ich auch machen wenn ich keine karte mehr bekomme. Das Problem ist nur, dass ist interesse an san Amour habe und der immoment in Dänemarkt ist und die bei Schockemöhle konnten mir nicht sagen ob der nach der Hengstshow bleibt oder wieder zurück geht. Und ich denke das mit dem Vorreiten wird sehr schwierig bei drei Pferden. Die planen ja nicht ihren Tag nach mir. Aber wie gesagt ich werds auf jeden Fall versuchen.

@ xlostx...es gibt nur Karten für Züchter die schon Schockemöhle Hengste eingesetzt haben und dann auch nur ne begrenzte Anzahl für jeden. Ein Bekannter hat schon öfters Hengste von ihm benutzt und hat nur "4" Karten bekommen. Für mich bekommt er leider keine mehr.

Find ich ziemlich krass....ist nicht sehr Kunden freundlich ...soll er doch noch ne dritte Hengstvorführung machen wenn Paule weiß, dass die so gut besucht ist.

a

Kommentar

Wenn sich das Wetter so hält, ist es vielleicht sogar einfacher, nach DK zu fahren wenn die Straßen wieder frei sind und ihn sich direkt in Natura anzusehen.
                  Warst Du schon auf PS-Hengstvorführungen? Das ist eigentlich mehr so ein Kinoprogramm mit Vollbespaßung als eine HV. 3 Stück davon wären aber auch ganz schön heftig. Das ist hardcore.

Kommentar

• scirocco
                    • 13.10.2010
                    • 1301

ne ich war leider noch auf keiner Hengstvoführung vom Schockemöhle

ja ich wollte mir San Amour, Hotline und Fürstenball anschauen. Find sie alle drei interessant...Und noch andere Hengste natürlich... Da ich mich von zuhause aber nicht entscheiden kann möchte ich mir alle anschauen und mir vor Ort eine Meinung bilden.
                    Es wird mir vermutlich eh nichts anderes über bleiben als hin zu fahren...

Kommentar

• Kl Ku
                      • 16.12.2008
                      • 7

Habe 2 Stehplatz-Reservierungen für die Hengstpräsentation am 13.02.. Bin dann aber leider verhindert. Würde gerne gegen 2 Karten (gerne auch Sitzplätze) für den 06.02. tauschen.
                      Wer Interesse und Karten hat bitte melden unter - kl.kuhn@gmx.de -

Kommentar

• Ramirell
                        • 12.03.2008
                        • 1006

Scirocco leere bitte mal Dein Postfach

Kommentar

• Uniqua
                          • 20.03.2005
                          • 6628

....suche immer noch zwei karten :-(

Kommentar

• polarmaid
                            • 26.09.2005
                            • 2148

Biete zwei Karten für den 6.2. gegen zwei Karten für den 13.2.. bitte schnell melden

Kommentar

• lighty
                              • 30.12.2009
                              • 107

San Amour ist schon in Mühlen. Er wird ja min. 2 Wochen da sein, also gleich in der nächsten Rosse los.
                              Die Vor- und Nachteile des Hengstes und wie er sich vererbt wurde hier ja schon zu genüge "durchgekaut". Ich habe selber zwei ganz tolle San Amour´s bekommen (08´ und 09´) und die sind beide traumhaft.
                              Rappen, 4x weiß, großrahmig, 1a Charakter, und drei super Grundgangarten (auch der Schritt)!!!
                              Auch wenn der Hengst schon viel zerredet worden ist spricht seine Nachtzucht für Ihn.
                              Ich komme schon wieder ins schwärmen und freue mich schon richtig ihn nächste Woche zu sehen.

LG

Kommentar

• NaGut
                                • 17.04.2008
                                • 166

Guten Abend,

wenn ich das richtig verstanden haben, kann man am Tag der Hengstschau noch die Karten bekommen, die von den eigentlichen "Inhabern"(aufgrund von Reservierung) nicht abgeholt werden, vielleicht besteht da noch eine Möglichkeit ? Umsonst hinzufahren ist natürlich je nach Anfahrtsweg ziemlich ärgerlich....

Vielleicht klappt es ja noch, viel Glück!

LG

Kommentar

• lighty
                                  • 30.12.2009
                                  • 107

Auszug aus der Reservierung:

Ihre Karten sind an der Kasse auf Ihren Nachnamen hinterlegt und werden gegen Vorlage dieser Bestätigung an Sie herausgegeben.

Falls sie nicht kommen können oder Ihre Karten nicht bis spätestens 20 min vor Veranstaltungtermin abholen können, möchten wir Sie bitten, uns rechtzeitig unter ... (Tel. PS) anzurufen.
                                  Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Karten ansonsten anderweitig vergeben.

---------------------------------

Die Bestätigung ist am 28. Jan. gekommen. Wenn die Chance auf Karten besteht dann jetzt.
                                  Einfach nochmal bei Schockemöhle versuchen.

LG

Kommentar

• Ramirell
                                    • 12.03.2008
                                    • 1006

Wiegesagt-eine Karte könnte ich noch abgeben für den 6.2., wenn jemand Interesse hat, kann er ne PN schreiben..

Kommentar

• scirocco
                                      • 13.10.2010
                                      • 1301

@Ramirell..so ein mist ich habe leider dienst am 6. kann nur am 13 fahren.
                                      Werde es dann auch versuchen vor Ort eine zu ergattern.
                                      Ohh das ärgert mich jetzt. Hab gestern den Dienst bekommen für den 6 und lese das jetzt ....

Also noch jemand eine für den 13 übrig??

lg

Kommentar

ich hatte zwei karten für den 13. reserviert.
                                        da mir jetzt aber ein 70. geburtstag dazwischen kommt, hab ich letzte woche bei PS angerufen und bescheid gegeben, das sie die karten anderweitig verwenden können.

ich finde, das gehört sich dann so, wenn die nachfrage so groß ist.

steht ja heute sogar in der tageszeitung, das die zwei hengstschauen sehr, sehr gefragt sind.
                                        natürlich hauptsächlich wegen TOTILAS.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                        29 Antworten
                                        7.139 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                        1 Antwort
                                        282 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        99 Antworten
                                        5.949 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00