Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ComePrima
    • 07.03.2008
    • 1024

Herzlichen Dank - For Compliment

Zardin Firford hätte mich auch sehr interessiert - und mal wieder nicht für Hann. zugelassen - SCHADE

Kommentar

• Chrissi1968
      • 29.12.2005
      • 835

Hi !
      Auch von mir ein herzliches Danke schön an For Compliment für das hochladen bei Youtube.Kommt da noch mehr ?
      Also dieser Foundation hat ja Bewegung und Schulterfreiheit. Da sag ich nur noch boah.

LG
      Chrissi

www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• scirocco
        • 13.10.2010
        • 1301

ja von mir auch danke fürs fürstenball video. klasse. ein tolles pferd.

Kommentar

• Ramirell
          • 12.03.2008
          • 1006

Quintender war leider leider nicht dabei.. Sir Shutterfly, Breitling, Bordeaux, Clinton II, Toulouse und United auch nicht. Richtig positiv weiterentwickelt hat sich Last Man´s Hope, den mochte ich viel lieber unter dem Sattel leiden, als letztes Jahr beim Freispringen. Richtig Gummi hat der! Und vor allem war er total abgeklärt und ruhig, wo ich ihn letztes Jahr sehr grellig fand beim Freispringen.

Kommentar

• For Compliment
            • 15.12.2009
            • 213

Morgen kommt noch mehr :-)

Kommentar

• Titania
              • 22.04.2006
              • 4361

@St.Pr.St.
              Zonik, ein unwahrscheinlich langbeiniger Hengst mit sehr gutem Schritt und Trab. Denke, daß er seinen Weg gehen wird.
              Kann jemand Näheres zur dänischen Mutterlinie (über Romanov und Don Schufro ja sehr gut gezogen) sagen?

Diarado überragend, ein 2-jähriger Sohn hat enorm Reklame für ihn gemacht, sehr typvoll, gute GGA.
              Dann noch die neuen Springer. Einmal der Belgier, Springer von Heartbreaker/Lys de D., ein Wahnsinnsspringvermögen und nicht zu vergessen Adlantus, ein unwahrscheinlich wendiges Pferd mit enormen Vermögen.
              Balou du Rouet, wie immer sehr gut, LMH dem Alter entsprechend vorgestellt, gutes Springen, macht nervenstarken rittigen Eindruck.
              Cornet's Balou, super Typ und Springen, eine echte Alternative zu den vielen Schimmel-NK von Cornet.
              "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• franz
                • 01.04.2009
                • 150

Vielen Dank für die Infos zu Califax, gibt es ein Video oder Bilder?

Kommentar

• rennpferd
                  • 22.06.2009
                  • 113

Hallo,
                  hab mir jetzt mal die Videos von For Compliment angeschaut - vielen Dank.
                  Puh, die Vorstellung von Totilas finde ich ja mehr wie entäuschend: abgesehen von den Fehlern, hat man den Eindruck, dass das Hinterteil und das Vorderteil von dem Pferd überhaupt nicht mehr zusammenpaßt. In den Trabverstärkungen trippelt der ja fast nur noch mit der Hinterhand. Und dann dieses permanente Schweifgeschlage von Totilas - macht nicht gerade einen sehr zufriedenen Eindruck. Hab mir dann gleich noch ein Video (Grand Prix Dressage Kentucky) angeschaut wo er noch unter Edward Gal ging und das ist ja schon fast ein Unterschied wie Tag und Nacht. Finde ich ja echt schade. Da gefallen einem die Videos/Vorstellung von Fürstenball und besonders Foundation - um einiges besser
                  Zuletzt geändert von rennpferd; 08.02.2011, 08:24.

Kommentar

• vodka_lemon
                    • 13.01.2011
                    • 237

ich finds auch sehr schade... die 1ser hat er gut gemacht, aber der rest hat mir nicht sonderlich gefallen. in der piaffe wirkt er schon sehr hektisch.

Kommentar

• Mayall
                      • 11.10.2010
                      • 1149

... Danke For Compliment für das Video - Schade hoffte mir könnte einer etwas über Toulouse berichten, aber der wohl nicht da.

OFF Topic : Würde gerne einmal Hubertus Schmidt auf Totilas sehen - dem fehlt leider der Sponsor.

Falsche Besetzung für Totilas, da können sie noch soviel Tassen etc. im Shop von ihm verkaufen - noch ein paar solcher Vorstellungen und der Zauber ist vorbei Schade - Geld und Eitelkeiten schlechte Kombination
                      http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• vodka_lemon
                        • 13.01.2011
                        • 237

richtig... der zauber verfliegt... eine salzgeber wär auch interessant drauf zu sehen. aber einen gal kann keiner ersetzen

Kommentar

• Ipanema
                          • 27.02.2008
                          • 382

Zitat von vodka_lemon Beitrag anzeigen
                          richtig... der zauber verfliegt... eine salzgeber wär auch interessant drauf zu sehen. aber einen gal kann keiner ersetzen
                          OFF-Topic..ne nicht diese Eisenfaust (Salzgeber)...

So und nun lasst uns zu den Hengsten zurückkehren und nicht wieder den Schwatten mürbereden.

Kommentar

• gerdjan
                            • 28.01.2009
                            • 197

Einmal der Belgier, Springer von Heartbreaker/Lys de D., ein Wahnsinnsspringvermögen
                            War Action-Breaker da?

Kommentar

nicht diese Eisenfaust (Salzgeber)...

sieht mir jetzt aber auch nicht besser aus...

Kommentar

• Tarissa
                                • 27.02.2003
                                • 1054

Ixh habe auch das Video von T. gesehen, ich kann nur den Kopf schütteln über ein solche solche Geltungsgier.
                                Hoffentlich finden die Züchter im Lande nciht das man ohne ihn nichts mehr im Stall hat, er ist für diese Auftritte Jahrelang Trainiert worden.
                                Und irgendwie hat man ihn als Pferd vergessen, schrecklich das es funktionieren MUSS.
                                Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• Titania
                                  • 22.04.2006
                                  • 4361

Zitat von gerdjan Beitrag anzeigen
                                  War Action-Breaker da?
                                  Das war Action-Breaker, siehe 5 Beiträge höher...
                                  "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Manny
                                    Gesperrt
                                    • 16.12.2009
                                    • 818

Wurden Conthargos und Castino auch gezeigt?
                                    Zuletzt geändert von Manny; 08.02.2011, 11:41.

Kommentar

• friesian
                                      • 30.04.2008
                                      • 336

hallo,
                                      ist surprice auch gezeigt worden? Wie hat der sich entwickelt? Kenne Mutter und Vollschwester, daher mein Interesse...
                                      Danke

Kommentar

• wilson73
                                        • 03.04.2008
                                        • 307

Ich möchte mich jetzt hier auch mal zu Wort melden. Ich war am Samstag bei Sprehe und am Sonntag bei Schockemöhle.
                                        Da habe ich ja nun den direkten Vergleich, und ich muss sagen dass die Präsentation von den Hengsten bei Schockemöhle eine rund um sehr gute Veranstaltung war.
                                        Die Pferde waren alle sehr gut vorbereitet. Ein Höhepunkt jagte den anderen. Und das so eine Veranstaltung in dieser Atmosphäre auch Stress für die Hengste ist, das ist ja wohl klar. Aber ich finde sie wurden alle souverän vorgestellt, so dass es sehr oft Gänsehaut verursachte.
                                        Nun mal zu Totilas, ich finde es nicht schön das hier schon wieder alles schlecht geredet wird, sicher sind die Erwartungen sehr hoch an dieses neue Reiter- Pferd – Paar, aber ich muß schon sagen es lief einen schon eiskalt den Rücken runter als Totilas die Arena betrat. Sicher waren hier und da Fehler und die Hinterhand war auch nicht so wie man es bei diesem Pferd kennt, aber der Druck der auf diesem Paar lastet ist auch sehr groß und ich denke dass sich das mit der Zeit noch einspielt. Fakt ist das man an Totilas momentan nicht vorbei kommt und das man doch einem Paul Schockrmöhle danken sollte das er dieses Pferd nach Deutschland geholt hat. Jeder schimpft das alles was gutes Pferdematerial ist ins Ausland geht und wenn dann jemand mal was gutes nach Deutschland holt solls nicht richtig sein.
                                        Das kann ich nicht nachvollziehen. Sicher weiß man noch nicht ob er seine Genialität auch vererbt, aber wer nicht wagt …

Kommentar

• Korney
                                          • 05.03.2009
                                          • 3512

Totilas, naja einfach schade. Entweder Rath kann ihn nicht unabhängig von der Hand sitzen und hält sich deswegen vorne fest oder das war eben mit Absicht strampeltechnisch vorgestellt.
                                          Der einstige Charme um dieses Pferd verfliegt in meinen Augen... seufz!

Fürstenball, wow einfach wow, toller räumender Schritt mit viel Takt und auf jeden Fall ausreichendem Überfußen. Beim Versammeln hat man richtig gesehen, wie er selbst versucht, den Takt zu halten, sehr tolles Pferd. Schöner Beritt und reell über den Rücken: Daumen hoch! Das was man bei ihm gesehen hat, möchte doch jeder Dressurreiter unterm Sattel fühlen, bin begeistert!

Den Fiedertanz, Foundation hab ich bemitleidet. Warum oben dran, warum der ganze Druck? Auch tiefer eingestellt hätte er sein Potenzial zeigen können. So wirkte es eher wie ein hochkompliziertes klemmiges Profipferd, auf dem ein Profi selbst verloren ist.

Hab mir übrigens die Videos von For Compliment angeschaut(vielen Dank, tolle Videos!), kann also leider nicht von Liveeindrücken berichten!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.121 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          278 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.944 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.531 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.633 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X