FN Meldung - Schenkelbrand wird doch verboten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Sicherheit ein "wenig" überzogen - du weisst doch aber auch, das die Politik die jenes "vorgehen" voran treibt, nicht mal im Ansatz den Weg zu den Verbänden GESUCHT hat. Wie geht es denn aus??...

20000 Unterschriften, die nehmen sie entgegen, GRINSEN - ach wie TOLL...und beschließen das Ganze. Die Interessiert doch eine Sachliche Diskussion ÜBERHAUPT nicht, wo zu dieser Brand nötig ist (dabei geht es um die Allgemeinheit, nicht um irgend einen Verband..). Fakt ist doch aber auch, geht es um Atom Entlagerung, "Stuttgart 21, Branzeichen etc.... eine Gewisse Clique betreibt hier ihre Anschauungen, und zieht dies sowas von DEMOKRATISCH durch, das man den Begriff DEMOKRATIE eigentlich NEU definieren MUSS. Das aber hinter diesem Brandzeichen nicht nur ein "Ideeler Wert" steht sondern auch eine Gewisse SICHERHEIT, das lassen diese "Persönlichkeiten" außer acht - TECHNIK kann man IMMER Manipulieren, eine Gewisse SICHERHEIT bietet der Brand mit Nr. IMMER.

Und das weis glaube ich das kleisnte Kind im Kindergarten, das Politik und REALITÄT schon so weit auseinander sind, das so solche Komemntare die es zur Spitze treiben auch vielleicht bald Realität werden.

Diese ganze Alternativ Geschichte von Gewissen Kreisen kostet eine IRRSINS SUMME an Geld, und ist von jedem der ein wenig seine sieben Sinne zusammen hat nicht mehr zu finanzieren.

LUFTSCHLÖSSER, mehr nicht...

Kommentar

• j-p
      PREMIUM-Mitglied
      • 06.08.2006
      • 684

Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
      @Oh-Gloria: sollten wir Deine Posts als Ankündigung eines Amoklaufes nun bei der Polizei melden?
      Überleg doch bitte mal, was Du hier so von Dir gibst!
      Ich habe mich hier im Forum immer aus den Diskussionen herausgehalten, wer mit wem gegen wen/was, etc., aber das muß ich jetzt echt mal loswerden:

DAS IST SCHON EIN STARKES STÜCK, daß man gleich mit so drastischen Vergleichen antworten muß!
      Sorry, aber in meinen Augen ist das absolutes NO GO!!!
      Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.
      -Spruch der Indianer-

Kommentar

• Benjie
        • 02.06.2003
        • 3249

j-p@ wie würdest du vendetta übersetzen?
        ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
        ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
        (100.Koransure)
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• King George
          • 05.02.2008
          • 1617

Vendetta ist das Prinzip, bei dem Tötungen durch Tötungen gerächt werden. Auch Blutrache genannt.....
          "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
          Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• klausi
            • 18.07.2010
            • 25

Wenn sie das Brennen verbieten wollen kann, man ja Unfälle haben. Wie zb. Der Brennmeister hat alle 24 Fohlen am Tag des Chippens versehentlich gebrannt. Er hatte garnicht dran gedacht dass man ja nicht mehr brennen soll. Also Leute ganz ruhig. Wenn das Brennen verboten werden soll, könnte man nicht, wie wir das in der Rassekaninchenzucht handhaben die Fohlen das Brandzeichen nicht eintätowieren?

Kommentar

• Der Aloisius war aber echt super !

Kommentar

• Ramzes
                • 15.03.2006
                • 14684

Ich werde umschulen : Pferde-Tattoo-Friseur
                Preisliste Zuchtverband - Emblem zuzüglich

Färben mit Standardfarben , biologisch abbaubar , nicht dopingrelevant 35 €
                Färben mit Neonfarben , Ökostandard , dopingrelevant 40 €

Kontourschnitt Standard mit Schablone 20 €
                Kontourschnitt 3 D 35 €
                Kontourschnitt mit Spezial-Glitter-Gel ( haltbar 14 Tage ) , dopingrelevant 45 €

Spezialtattooo incl. Naß-Rasur und Fönen 45 €
                Longlife-Tattoo mit Vor-und Nachbehandlung 195 €

Soft-Piercing Swarowski 320 €
                Soft- Piercing Neon 345 €
                Soft - Piercing LED-Lampen mit Akku 550 €
                Soft-Piercing mit LED-Lampen und Solarmodul 700 €
                Zuletzt geändert von Ramzes; 22.10.2010, 12:37.

Kommentar

• Excalibur
                  • 22.05.2004
                  • 3166

Pferde-Waxing würde ich dann gleich auch noch mit ins Programm nehmen

Kommentar

• kathytre
                    • 07.02.2009
                    • 720

Oh, Mann, manche tun ja so, als ob ihr Leben von diesem daemlichen Brand abhinge.... Kommt mal wieder runter! Und dass sich die Verantwortlichen nicht auf eure "sachlichen Gruende" berufen, ist mir persoenlich auch klar. (sachlich sind fuer mich nicht unbedingt Kommentare, die in jedem 2.Satz das Wort Ar**h enthalten)
                    www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                      Der Aloisius war aber echt super !
                      Den könnten so manche in Berlin mal des öftern sich anschauen - wäre bestimmt kein Fehler

Kommentar

• Riesoll
                        • 01.06.2008
                        • 2249

Wer ist Aloisius?

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2071

Macht ihr euren Zuchterfolg etwa nur von eurem Brandzeichen abhängig??

Kommentar

• Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                            Oh, Mann, manche tun ja so, als ob ihr Leben von diesem daemlichen Brand abhinge.... Kommt mal wieder runter!.......
                            Nicht nur die Zwecke des Brandes abwerten, sondern auch mit eine der Sicherheiten die er bringt... Nicht nur den "Wert" sondern auch - wie man ja sieht diese ganzen Pseudo Pferde aus allen herrn Länder, einfach mal ein Chipp rein und es ist ein Holsteiner...die freuen sich... da mach ich aus einer Schimmeligen Stiute gleich ein Cassini... Die Holsteiner freuts... die QUALITÄT wird natürlich durch solche AUSERLESENEN Pferde gesteigert... Krankheiten welche eingeschleppt wurden - verhindert... denn in jedem "Gaul" ist ja ein Chipp.

Die 68er Sippe will ja ihre Rente gesichert haben... ICH FREU MICH HEUTE SCHON DRAUF wenn die ERSTE STEUER drauf erhoben wird.

Erst wurden Steine auf Polizisten geworfen, Polizisten und Betriebsleiter ermordet , diese Konsorten auch noch von Gewissen "Persönlichkeiten" VERTEIDIGT, und dann waren sie BEAMTE... Und HEUTE müssen sie die STEUERN hoch schrauben und irgend welchen Mist erfinden das ihre Pansion gesichert ist. Ihr war und seid eine Generation - Oh Mann - ... Gute Nacht!!!.

Mich wundert es immer mehr, das sich jeder das alles gefallen lässt...

Typisch Deutsch:" Jammern.....Jammern lassen....irgend wann beruhigt sich der Fette Michel wieder...und dann wirds umgesetzt"... Politik hat mit der Wirklichkeit nicht mehr viel zu tun.

Kommentar

• Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                              Macht ihr euren Zuchterfolg etwa nur von eurem Brandzeichen abhängig??

Bist du SCHWABE oder BADENER... da gehts schon los ...

Ihr seid euch doch einig wie ein Eimer Wasser in der Wüste..

Kommentar

• LeDauphin
                                • 27.10.2007
                                • 305

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                                Nicht nur die Zwecke des Brandes abwerten, sondern auch mit eine der Sicherheiten die er bringt... Nicht nur den "Wert" sondern auch - wie man ja sieht diese ganzen Pseudo Pferde aus allen herrn Länder, einfach mal ein Chipp rein und es ist ein Holsteiner...die freuen sich... da mach ich aus einer Schimmeligen Stiute gleich ein Cassini... Die Holsteiner freuts... die QUALITÄT wird natürlich durch solche AUSERLESENEN Pferde gesteigert... Krankheiten welche eingeschleppt wurden - verhindert... denn in jedem "Gaul" ist ja ein Chipp.

Die 68er Sippe will ja ihre Rente gesichert haben... ICH FREU MICH HEUTE SCHON DRAUF wenn die ERSTE STEUER drauf erhoben wird.

Erst wurden Steine auf Polizisten geworfen, Polizisten und Betriebsleiter ermordet , diese Konsorten auch noch von Gewissen "Persönlichkeiten" VERTEIDIGT, und dann waren sie BEAMTE... Und HEUTE müssen sie die STEUERN hoch schrauben und irgend welchen Mist erfinden das ihre Pansion gesichert ist. Ihr war und seid eine Generation - Oh Mann - ... Gute Nacht!!!.

Mich wundert es immer mehr, das sich jeder das alles gefallen lässt...

Typisch Deutsch:" Jammern.....Jammern lassen....irgend wann beruhigt sich der Fette Michel wieder...und dann wirds umgesetzt"... Politik hat mit der Wirklichkeit nicht mehr viel zu tun.
                                Wieder mal ein typischer Beitrag von Oh-Gloria.. Völlig sinnlos und alle anderen böse angreifend.. Dankeschön, es lebe die Diskussionskultur!

Ansonsten: ich brauche keinen Brand! Sicher war und ist der Brand ein Markenzeichen. Aber erkennt man ein gutes Pferd an einem bestimmten Brand? Sicher nicht!

Kommentar

• LeDauphin
                                  • 27.10.2007
                                  • 305

PS: den Brand als Kulturgut zu bezeichnen und deswegen um jeden Preis daran festhalten wollen, halte ich für ziemlich kurzsichtig. Kultur lebt auch davon, dass es Menschen gibt, die weitergehen, ohne Fortschritt keine neue Kultur! Und jetzt bitte nicht solche Sprüche mehr wie "früher war alles besser", denn das stimmt definitiv nicht!

Kommentar

• mabele
                                    • 23.03.2008
                                    • 2071

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                                    Bist du SCHWABE oder BADENER... da gehts schon los ...

Ihr seid euch doch einig wie ein Eimer Wasser in der Wüste..
                                    Na was wohl....wehe du tippst daneben!!

Kommentar

• Benjie
                                      • 02.06.2003
                                      • 3249

so und jetzt kaufe ich mir für kleinstes geld osteuropäische fohlen und die brenne ich jetzt mit einem selbstgebastelten eisen. also für mich ist das tausend mal einfacher als einen chip zu manipulieren.
                                      jetzt sage du mir wo der unterschied ist?
                                      ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                                      ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                                      (100.Koransure)
                                      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                                      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Ramzes
                                        • 15.03.2006
                                        • 14684

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                                        Pferde-Waxing würde ich dann gleich auch noch mit ins Programm nehmen
                                        danke ,...paßt ja , wenn schon einmal sediert , dann auch gleich richtig "stylen "

Kommentar

• Zitat von Benjie Beitrag anzeigen
                                          so und jetzt kaufe ich mir für kleinstes geld osteuropäische fohlen und die brenne ich jetzt mit einem selbstgebastelten eisen. also für mich ist das tausend mal einfacher als einen chip zu manipulieren.
                                          jetzt sage du mir wo der unterschied ist?
                                          Das Eisen möcht ich sehen!!...

Und sicher werden DU und ICH niemals ein Chipp manipulieren, warum auch... jener mit der "Kriminellen Energie" der SEIN geschäft wittert, ohne das drum herum - der wird es machen und er wird es sicherlich auch hin bekommen - einfacher wie DU und ICH uns es je vorstellen können...Naja, dann komtm eben die ZWEITE Generation CHIPP.

Meine Fohlen wurden gebrannt und gechippt... und das SCHMERZHAFTERE war DEFINTIV das CHIPPEN..wie die dabnei zusammen gezuckt sind... beim brennen war Definitv KEINES dabei welches rum gehampelt hat, zusammen gezuckt ist oder dergleichen - das finde ich DEFINTIV ÜBERBEWERTET, das dies als Tierquälerei bezeichnet wird...das andere sehe ich als Person die das neben stehend gesehen hat viel schlimmer.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          1 Antwort
                                          76 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          93 Antworten
                                          5.310 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.090 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          224 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24