Popstar Michael Jackson TOT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hallihallo2
    • 02.01.2008
    • 1718

@neartic: schade, die Rede von Janet haben sie rausgeschnitten, hätte ich mir gerne mal angesehen.
    Ich hoffe nur, dass eine vernünftige Lösung für die Kinder gefunden wird. Die "Mutter" scheint sie nicht zu wollen und wenn ich mir Joe Jackson ansehe, der könnte mit seinem neuen Platenlabel vielleicht die Idee der "Jackson Kids" entwickeln...und ich finde, wenn er schon seinem Sohn die Kindheit raubt und ihn sicherlich dadurch zu einem psychisch gestörten Menschen gemacht hat, dann sollte er das nicht auch mit seinen Enkeln machen!!
    Michael hat es trotz seiner Popularität ja immer recht gut geschafft, sie aus den Medien zu halten...das sollten alle respektieren und die Kinder weiterhin vor den Medien zu schützen...
    Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Du kannst die kurze Ansprache von Janet über diesen link des Klatschblatts mit den vier Buchstaben sehen, man scheint dort für die Urheberrechte bezahlt zu haben, im Gegensatz zu Youtube und Co.:

Zu Jackson senior fallen einem langsam wirklich keine Worte mehr ein.

Kommentar

• Ginella NB

wir wissen ja nicht, wie die familienverhältnisse der jackson`s senioren im moment noch so sind.

jedenfalls hat MJ im jahr 2002 seiner mutter das sorgerecht für die kinder und die vermögensverwaltung übertragen.

sollte sie nach wie vor mit dem vater von mike zusammenleben, wird sie dabei aber wahrscheinlich nicht sehr viel zu sagen haben......sonst wäre sie früher vielleicht auch mal dazwischen gegangen??

im falle des ablebens der großmutter soll lt. testament diana ross das sorgerecht für die kinder bekommen.

wo ich aber nicht so ganz durchblicke:
        es hieß doch immer, die ranch sei wegen finanzieller schwierigkeiten versteigert worden.
        im testament geht sie aber mit samt den ganzen vermögenswerten auch an seine mutter.

oder wurde die ranch erst danach verkauft?

die situation ist für die neuen besitzer dann bestimmt auch nicht so ganz einfach.......

wo sonst auf dieser welt wäre ein angemessenerer platz für das grab von michael jackson...??? die fans werden sie dann allerdings nie wieder los.......

siehe elvis presley und graceland

Kommentar

• Hallihallo2
          • 02.01.2008
          • 1718

@neartic: prima, danke für den link, im Gegensatz zu Joe Jackson scheint sie wenigstens um ihren Bruder zu trauern
          Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Ginella NB

wie lang soll sich das bitte noch hinziehn, bis er endlich seine letzte ruhe finden kann????????

Kommentar

• Britta
              • 17.07.2007
              • 3707

ich bin kein Fan (Fan-sein ist eh nicht so mein Ding) von ihm, wobei ich seine Musik sehr schätze.
              Was mich aber am allermeisten fasziniert und mir eine Menge Respekt abfordert, ist sein Testament - alle Achtung. Kam heute früh im Radio...
              sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

ich glaube an keine einzige dieser ganzen geschichten.

ein mensch wie mj wird ein testament haben- fertig. was da drin steht bleibt privat. und alles, was an die öffentlichkeit dringt, ist doch eh wieder nur dummes geschwätz von sensationsgeilen journalisten.

ich hoffe, er ist bald beerdigt und sie bauen irgendwo einen dämlichen stein als pilgerstätte hin. dann haben alle ihre ruhe und können sich auf seinen nachlaß stürzen... die gecshichte wird uns noch lange begleiten befürchte ich.

Kommentar

• Ginella NB

was da drin steht bleibt privat.
                  schön wär´s - aber das glaubst du nicht wirklich, oder?

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15238

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                    schön wär´s - aber das glaubst du nicht wirklich, oder?
                    Na, die einzelnen Details werden kaum ans Licht kommen, da das Testament wohl kaum im O-Ton veröffentlicht werden wird. Also sind alle Infos darüber aus 2ter Hand, und für Aussenstehende nur schwer auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Selbst das was die Anwälte der Öffentlichkeit preis geben sind nur Ausschnitte.

Ich finde der Satz müsste besser heissen: Was in dem Testament steht IST privat. (.....und geht uns eigentlich gar nichts an)

Es ist sehr traurig, dass er so jung gestorben ist. Aber für mich ändert sich nicht viel, ich kann seine Musik immer noch hören so oft ich will.

Aber dieser Hype um seinen Tod nervt mich echt ab. Mann, da sind schon Spam und Viren unterwegs zu den Leuten, verpackt in angeblich neue spektakuläre News. Die ganzen Geldmacher nutzen das jetzt aus, teilweise auf die allerfieseste Art.

Kommentar

• Britta
                      • 17.07.2007
                      • 3707

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                      Ich finde der Satz müsste besser heissen: Was in dem Testament steht IST privat. (.....und geht uns eigentlich gar nichts an)

Aber dieser Hype um seinen Tod nervt mich echt ab. Mann, da sind schon Spam und Viren unterwegs zu den Leuten, verpackt in angeblich neue spektakuläre News. Die ganzen Geldmacher nutzen das jetzt aus, teilweise auf die allerfieseste Art.
                      freilich geht es keinen was an und es interessiert mich auch nicht. Wie mich das ganze Spektakel prinzipiell überhaupt nicht interessiert und ich mir keine Gedanken darüber mache. Ich mag eben konsequente Menschen und nur das hat mir imponiert...
                      Und daß die allerfieseste Art manchmal die gewinnbringendste ist, haben wir doch auch schon öfter gesehen.
                      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12630

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

bingo, so ist es auch gemeint

und ich bleibe dabei: was in dem echten testament drinsteht, gelangt nicht an die öffentlichkeit. denn mj sind seine kinder über alles gegangen und da wird er vorgesorgt haben. egal, was die bravo schreibt. oder der spiegel. oder die bunte. oder die internationale presse.
                        seltenst wurde sich mal die mühe gemacht, mal wirklich hinter die fassaden zu gucken. alle haben immer irgendwo was aufgeschnappt und dann eine riesen story draus gemacht. aber ALLE, die ihn mal persönlich abseits der öffentlichkeit kennengelernt haben, waren von diesem menschen begeistert. daß er ein wenig spleenig war- keine frage.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15238

@Britta Das war gar nicht als Kritik gemeint. Manchen Infos kann man sich ja auch gar nicht entziehen.

Kommentar

• Ginella NB

Also sind alle Infos darüber aus 2ter Hand, und für Aussenstehende nur schwer auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Selbst das was die Anwälte der Öffentlichkeit preis geben sind nur Ausschnitte.
                            eben!
                            das sehe ich wie rooby.
                            in sachen MJ gab es eigentlich sein leben lang nur infos aus 2ter hand und spekulationen aus denen dann oft skandale geschmiedet wurden.

wahrscheinlich wäre er gar nicht zu so einem extrem unnahbaren star geworden, wenn ihn sein umfeld/management mehr kontakt zur aussenwelt gelassen hätte.
                            es hat bestimmt nicht nur an MJ selbst gelegen, das er "wie auf einem anderen stern" gelebt hat.

teilweise ist ja seine eigene familie nicht mal mehr persönlich an ihn rangekommen, so wurde er von der aussenwelt abgeschirmt.

man kann nur hoffen, das seine kinder durch dieses leben bisher noch keine macke davon getragen haben und jetzt doch so gut es geht "normal" auswachsen können und nicht in die öffentlichkeit gezerrt werden um mit ihnen geld zu verdienen.

dabei interessiert es mich persönlich jetzt nicht im geringsten, ob MJ der biologische vater ist oder nicht. für die kinder ist er ihr vater! was müssen die wohl jetzt denken, wenn sie das alles in den medien mitbekommen??? wenn, dann bekommen sie JETZT garantiert ne macke!

madonna und viele andere stars haben auch mehrere kinder gekauft, adoptiert, was auch immer...geklaut werden sie nicht sein.

solang es den kindern dort gut geht.....

was die jetzt mit michael machen - ich könnte kotzen!
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2009, 18:50.

Kommentar

• Ginella NB

hat jemand von euch mitbekommen, ob die trauerfeier morgen irgendwo live im TV übertragen wird?

müsste 19 Uhr MEZ sein

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

N-TV überträgt die Trauerfeier auf jeden Fall live ab 18:30 h. Ich glaube, ORF in Österreich ebenfalls. Weitere Sender sind bisher nicht bekannt.

Ich freue mich schon besonders auf die Auftritte seiner Freunde, vor allem den von Paul McCartney. Zwischen den beiden herrschte ja leider jahrelang Funkstille, seit Michael damals die Rechte an 250 Beatles-Songs gekauft hat. Aber es ist eine schöne Geste von McCartney, dass er nicht nur an der Trauerfeier teilnehmen, sondern auch auftreten will.

Kommentar

• Ginella NB

hab gesehen, das die ARD ab 18.50 bis 20 uhr überträgt und dann nochmal von 22.45 - 23.15 uhr eine zusammenfassung bringt.

ich hab so gehofft, mir das live ansehen zu können und jetzt haben sie die trauerfeier solang rausgezogen, bis ich ausgerechnet an dem abend einen dringenden termin mit dem pferdezuchtverein habe, bei dem ich unmöglich fehlen darf.

hoffentlich kann meine schwester mir das aufnehmen.....

Kommentar

• Britta-Lotta
                                    • 19.11.2008
                                    • 3236

Jetzt wird auch noch die Beerdigung vermarktet. Die Welt ist ganz schön krank

Kommentar

• Ginella NB

Nein!
                                      Die Trauerfeier kann ausdrücklich kostenlos von jedem Sender übertragen werden!

Es lässt sich hinterher immer noch genug Geld mit MJ verdienen......

Die weltweite Anteilnahme ist mit der Trauerfeier eines JFK, eines Papstes oder von Lady Di gleichzusetzen.

Ich persönlich möchte mir diese Feier anschaun, um mit der Sache emotional irgendwie abschliessen zu können.

Ich fand die Situation die letzten 10 Tage echt sehr bedrückend.

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

die beerdigung ist mir echt schnuppe...
                                        habe heute ein poster von kurt cobain gesehen und mich dabei gefragt, ob die beiden jetzt wohl auf ner wolke sitzen und sich über uns kaputtlachen

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Rooby, es handelt sich nicht um eine Beerdigung, die morgen übertragen wird, sondern um eine Trauerfeier für die Fans und Freunde, die von ihm Abschied nehmen möchten. Das ganze wird eher eine Tribute-Veranstaltung. Es wrd also keine Trauerprozession geben, bei der die Verwandten hinter dem Sarg marschieren oder ähnliches. Das Event morgen dient ausschließlich der Erinnerung an Michael Jackson. Leichenschmaus wrd es nicht zu sehen geben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.129 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.945 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.540 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.633 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X