Ich werde mich mal nach dem neuesten Stand der unterirdisch unerfreulichen Angelegenheit erkunden und melde mich spätestens Anfang nächster Woche hier wieder und werde berichten.
Aktuelle Stunde/WDR gestern/ Pferdemietnomaden
Einklappen
X
-
Unser Fall ist vorige Woche gut ausgegangen: Der Schuldner war zwar so doof, es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen zu lassen, sein Anwalt hat mir dann aber vor dem Richter das Geld in bar (war auch echt) bezahlt. Darauf wurde der Mann vom Verdacht des Betrugs freigesprochen.
Soll mir recht sein, ich hab jetzt die gesamten Außenstände abgedeckt
Vorher wollte der Anwalt übringens allen ernstes mit mir über die Höhe des Betrages HANDELN!!! ("Könnten sie da noch etwas nachlassen....?") Manchen ist ja echt nichts zu blöd.
LG Liesl
Kommentar
-
-
Hab sie mir vorhin gekauft aber noch nicht richtig reingesehen. War aber eine (teils geschwärzte) Anzeige drin für die Zwangsversteigerung eines Pferdes....hab heute aber nicht mehr den Nerv zum lesen.Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenThema mal wieder nach oben - zwischenzeitlich wurden bereits Tiere aufgrund der finanziellen Nöte der Stallbetreiber geschlachtet.
Andere müssen den Klageweg beschreiten - teure Reachtsanwälte bezahlen Eilverfahren und einstweiige Verfügungen anstreben und so weiter und so weiter, die ganze Palette.
Hannoveraner Verband - Geschäftsführung - ist informiert. Noch ist er dort selbst nicht säumig ... Zweitschriften können aber auch nur gegen entsprechende Gerichtsbeschlüsse ausgestellt werden.
Aushängeschild für den Hannoveraner Verband ist diese kriminelle Figur auf jeden Fall nicht (mehr).
HH rührt sich nicht. Auf dem Bucha ging das Gerücht er sässe im Gefängnis.
Weiss jemand mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackWhite Beitrag anzeigenherzlichen Glückwunsch zum Sieg der Gerechtigkeit!!!
LG Liesl
Kommentar
-
-
um wen handelt es sich denn da? bitte pm dankeschön!
Kommentar
-
-
Da steh ich nun, ich armer Tor!(Thor oder auch Depp genannt)
Und bin so klug als wie zuvor!
Zuletzt geändert von Special-Reitponys.de; 31.03.2009, 13:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigenich armer Tor!sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Der Tor in diesem Zitat schreibt sich aber tatsächlich Tor (kommt von Torheit).
Aber es ist natürlich gut möglich, dass man zu Goethes Zeiten das noch mit Th geschrieben hat. Müsste man in alten Ausgaben mal gucken.
Ansonsten wäre da noch Thor, der olle germanische WettergottAber das ist nicht der aus obigem Faust-Zitat.
*auchmalklugscheissenwill*
Ausserdem würde ich auch gerne mal den Namen von dem Hengsthalter wissen. Rein neugierhalber.Zuletzt geändert von Lori; 31.03.2009, 13:48.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.656 Hits
1 Likes
|