@Arielle mit dem Anspruch an die Zucht gebe ich dir recht. Aber das ändert nichts an der überwiegenden holsteiner Genetik. Und Nachtrag, man wünscht sich diese Genetik auch vermehrt in der modernen deutschen Dressurpferdezucht. Dann klappt es auch wieder mit dem Motor von hinten und nicht nur mit der tollen Show von vorne.
Olympische Spiele Rio 2016
Einklappen
X
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenWas ist denn am dem bitte großartig holländisch?
http://www.horsetelex.de/horses/pedigree/493947
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenWas ist denn am dem bitte großartig holländisch?
http://www.horsetelex.de/horses/pedigree/493947
Kommentar
-
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigenDie Gleichsetzung Holländer = Strampler stammt von mir zuletzt! Und wie falsch sie ist, dafür ist Cosmo der beste Beweis.
Damit kann man einen Cosmo aber nicht in einen Topf werfen. Der ist reines Springblut aus einem Züchterhaus, das auf GG-Arten auch bei den Springpferden noch wert legt.
Vater Van Gogh bewegt sich mit 16 noch so elastisch durch den Körper, wie es die KWPN-Trampeltier-Collection nie können wird. Horn jun. hat mir erzählt, das der Hengst in Holland inzwischen zu einem grossen Teil auf Dressurstuten eingesetzt wird, um Stabilität in OBerlinie und HH zu bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Basti Beitrag anzeigenGenau. Jetzt fehlt nur noch einer der sagt, dass er mit Weihegold nicht züchten will
Hatten wir vor Jahren schon mal mit Wansuela SuerteAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zu Desperados; ich kenne ihn von damals als der auf dem Grönwohldhof stand und Falk ihn ausgebildet hat. Ich finde das sollten seine letzten "grossen" Prüfungen sein. Der ist mir in Aachen schon aufgefallen das der nicht mehr an dem rankommt an der Leistung was vor 1-2 Jahren war. Und das vorallem in der HH. Er hat ja seine Leistungen voll und ganz gebracht, und Frau B-S sollte jetzt soweit sein das sie den nächsten Pferd selber soweit bringt. Der Hengst könnte wieder über FS zu Verfügung stehen und wenn mit dem richtigen Stuten angepaart sicherlich gutes tun.
Kommentar
-
-
Weihegold; Isabell Werth hatte nach dem Ritt es richtig formuliert, es hatte gestern einfach alles geklappt, aber daraus eine Illusion zu zaubern, es könnte so einfach Montag genau so gehen, macht kein Sinn.
Legolas, kommt leider nichtmal annährend an Ravel ran. Trotzdem habe ich auch sehr gefreut das die Amerikaner eine Medaille bekommen haben. Ich glaube nicht das das Ergebniss anders gefallen wäre wenn A. Cornelissen weitergeritten wäre. Die Richterentscheidungen gehen in die Richtige Richtung. Jetzt sollten endlich alle das dann aber auch folgen!
Weiss jemand wie gross Verdades ist? Kam mir sehr gross rüber, aber ganz tolle Vorstellung. Bin aufs Kür gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Drenchia Beitrag anzeigeneigentlich nix, kaum der Rede wert das know how der Züchter und der Stutenstamm.Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2016, 08:37.
Kommentar
-
-
-
Egal, was da genau mit Parzival vorgefallen ist. Ich hoffe, dass von der berechtigten Welle der Empörung nach diesem desaströsen Kurzauftritt im Viereck zumindest das eine oder andere Bruchstück in den Hirnen der Verantwortlichen ankommt und dann zu einer nachhaltigen Erkenntnis führt: Erfolg um jeden Preis ist nicht das, was das Publikum sehen will!
Gut gerittene gesunde Pferde - DAS wollen wir sehen. Wenn ihr das nicht bald versteht und UMSETZT ist das das Ende dieses Sports!
Kommentar
-
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigenhttps://www.facebook.com/eponatv/pos...55142416488312
Scheint aber doch nur ein Gerücht zu sein..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.012 Hits