Olympische Spiele Rio 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nane
    • 02.02.2010
    • 2988

......und weiter im Text.....hat jemand schon eine Starterliste für die Dressur morgen ? Lg.Nane
    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Tanja22 Beitrag anzeigen
      Glückwunsch!!!!! Genial!!!!! Null im Gelände und zwei Mal Null im Springen! Was für eine Leistung! Immer wieder Gänsehaut, was die Pferd/Reiter Teams leisten. Wirklich die Krone der Reiterei für mich
      Absolut!

Mir hat das Springen insgesamt sehr gut gefallen. Toller Sport!

Kommentar

• chamacoco
        • 02.10.2011
        • 428

Wahnsinn! Michi und Sam ziehen mit Sir Mark Todd gleich und schreiben Geschichte

Kommentar

• Änja
          • 09.09.2009
          • 1

Hier gibt es die Starterliste der Dressurreiter:

Kommentar

• Manolito
            • 22.11.2006
            • 203

Wow!!! Toll!!! Was für ein Reiter, was für ein Pferd! Glückwunsch!!!

Kommentar

• Ariadne
              • 18.10.2008
              • 929

Mensch der Michi .... unglaublich... und Sam ist wirklich der Größte

Das gibt wieder einen großen Empfang bei uns im Städtle...

Kommentar

• Was für ein Krimi und was für ein genial tolles Ergebnis! Die Buschis sind die Besten! Was für Nerven die haben müssen, um im abschließenden Springen nochmal so ein Ergebnis zu zaubern.

Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
                Ich weiss nicht, ob es schon hier erschienen ist, also eventuell nochmal ( egal ist ja total ansteckend &#128514

( auf das Video-Zeichen klicken)
                Hammergeil!

Kommentar

• Nane
                  • 02.02.2010
                  • 2988

@Änja:danke! Lg,Nane
                  SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• kastel
                    • 01.01.2010
                    • 228

Zitat von Ariadne Beitrag anzeigen
                    Mensch der Michi .... unglaublich... und Sam ist wirklich der Größte

Das gibt wieder einen großen Empfang bei uns im Städtle...
                    [emoji16][emoji106] kenn ich dich???
                    unsere HP:
                    www.pferdetransporte-hofmann.de

Kommentar

• Sallycat
                      • 05.05.2004
                      • 1305

Glückwünsche an die VSler!!!!!
                      Der Soestmeier läuft bei mir schon seit Jahren ohne Ton. Ich hasse seiner Anbiederei und Kumpelei. Da kann von mir aus gerne mal abtreten.....
                      Interessant fand ich den H&H Bericht über den Dressur-Vetcheck. Bei Parzival die Zunge draußen.....
                      Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Mich hat auch beeindruckt, in welch guter Verfassung die deutschen Pferde allesamt noch waren.
                        Bei manch anderem hat man im letzten Umlauf gesehen, dass der Akku schon etwas schwächer war - aber alle 3 deutschen Pferde waren noch super drauf.

Das war beeindruckend und spricht für ein hoch professionelles Management. Hut ab!

Kommentar

• Enkosini
                          • 27.05.2014
                          • 77

Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
                          Wahnsinn! Michi und Sam ziehen mit Sir Mark Todd gleich und schreiben Geschichte
                          ...und ich bin sehr dafür, da es ja in Deutschland nicht üblich ist, den Reiter in den Adelsstand zu erheben, dass Sam sofort umbenannt wird in King Sam, damit er niemals in Vergessenheit gerate

Kommentar

• satania
                            • 11.05.2010
                            • 6295

[QUOTE=Browny;1696953]habt ihr den Kommentar zum Ritt von JK gesehen

total daneben, dieser Tonfall. Nahe am Sexismus noch dazu!!!!

Im Faseln ist der ja ganz gut. Der soll sich selber mal draufsetzen und so einen Kurs reiten. Dann schaun wir mal, ob der das besser macht.

Kommentar

• satania
                              • 11.05.2010
                              • 6295

Der Tagesspiegel titulierte den S. als das erste male chauvinist pig der Spiele.

Kommentar

• Ramzes
                                • 15.03.2006
                                • 14696

Herzlichen Glückwunsch den Buschis , tolle Leistung , Silber und GOLD

Kommentar

• ivory witch
                                  • 02.06.2015
                                  • 103

Ganz tolle Leistung der VS Reiter.Sam war für mich das Pferd mit der besten Verfassung!

Zu Herrn Soestmeier:Ich finde es schon beeindruckend,das heute jeder gleich auf die nächstbeste Palme klettert,die sich einem bietet.Er hat nun mal ein etwas lockeres Mundwerk(was ich sehr mag)und ich denke nicht,daß seine Sprüche als persönlicher Angriff auf einen der Reiter gemeint war.
                                  Wir wollen heute alle stark und gleichberechtigt sein und platzen dann aus dem Hemd weil jemand gesagt hat:die hat einen Streifen in der Hose?
                                  Sorry,aber da lach ich mich doch schlapp.

Kommentar

• moonlight
                                    • 04.06.2002
                                    • 4269

Hier gibt es die Liste mit Startzeiten: https://smsprio2016-a.akamaihd.net/_...caa5ce3ccd.pdf

Kommentar

• TahitiN
                                      • 21.03.2011
                                      • 2437

Zitat von ivory witch Beitrag anzeigen
                                      Ganz tolle Leistung der VS Reiter.Sam war für mich das Pferd mit der besten Verfassung!

Zu Herrn Soestmeier:Ich finde es schon beeindruckend,das heute jeder gleich auf die nächstbeste Palme klettert,die sich einem bietet.Er hat nun mal ein etwas lockeres Mundwerk(was ich sehr mag)und ich denke nicht,daß seine Sprüche als persönlicher Angriff auf einen der Reiter gemeint war.
                                      Wir wollen heute alle stark und gleichberechtigt sein und platzen dann aus dem Hemd weil jemand gesagt hat:die hat einen Streifen in der Hose?
                                      Sorry,aber da lach ich mich doch schlapp.

Soestmeier ist einfach das letzte und soetwas sagt man einfach nicht.
                                      Aber scheinbar bist du dann auf dem gleichen Niveau, da ist wirklich nichts zum schlapplachen
                                      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Bohuslän
                                        • 26.03.2009
                                        • 2442

Bisher war es mir Soestmeier weitgehend egal.... entweder man mag sein Gequassel oder eben nicht. Den Ton ausschalten kann jeder bei Bedarf.

Aber das was er vom Start weg über JK vom Stapel gelassen hat, war unterirdisch. Egal wie gut ein Sportler ist, ob der Kommentator ihn leiden kann oder nicht, in solch krasse, niveaulose Niederungen darf sich kein Journalist begeben!

Unsere Buschies sind die Besten!!! Bewundernswert und genial, was die 3 im Parcours gezeigt haben! Michi Jung ist eine Klasse für sich ... he's magic.
                                        http://www.reutenhof.de

Kommentar

• kastel
                                          • 01.01.2010
                                          • 228

Hallo an alle,

und wieder hat er es geschafft: Michael Jung hat bei den olympischen Sommerspielen in Rio neben einer Silbermedaille im Mannschaftswettbewerb erneut olympisches Gold im Einzel gewonnen. Damit ist er vier Jahre nach Olympia in London erneut Olympiasieger im Vielseitigkeitsreiten.

Ein großartiger Erfolg, den es zu feiern gilt!

Daher gibt es am Samstag, den 13. August 2016 ab 18:00 Uhr ein großes Fest an der Wassertretanlage (Kneippstraße/Ortsausgang Richtung Salzstetten) in Horb-Altheim

…und so viele Reiter wie möglich in Turnierkleidung, normaler Reitkleidung und ganz normaler Kleidung sind dazu eingeladen, Spalier zu stehen

Bitte allen weitersagen!!!
                                          unsere HP:
                                          www.pferdetransporte-hofmann.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          2.900 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.478 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.749 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          438 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.503 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X