......und weiter im Text.....hat jemand schon eine Starterliste für die Dressur morgen ? Lg.Nane
Olympische Spiele Rio 2016
Einklappen
X
-
Zitat von Tanja22 Beitrag anzeigenGlückwunsch!!!!! Genial!!!!! Null im Gelände und zwei Mal Null im Springen! Was für eine Leistung! Immer wieder Gänsehaut, was die Pferd/Reiter Teams leisten. Wirklich die Krone der Reiterei für mich
Mir hat das Springen insgesamt sehr gut gefallen. Toller Sport!
Kommentar
-
-
Hier gibt es die Starterliste der Dressurreiter:
Kommentar
-
-
Was für ein Krimi und was für ein genial tolles Ergebnis! Die Buschis sind die Besten! Was für Nerven die haben müssen, um im abschließenden Springen nochmal so ein Ergebnis zu zaubern.
Zitat von Virginie Beitrag anzeigenIch weiss nicht, ob es schon hier erschienen ist, also eventuell nochmal ( egal ist ja total ansteckend 😂
( auf das Video-Zeichen klicken)Hammergeil!
Kommentar
-
-
Zitat von Ariadne Beitrag anzeigenMensch der Michi .... unglaublich... und Sam ist wirklich der Größte
Das gibt wieder einen großen Empfang bei uns im Städtle...unsere HP:
www.pferdetransporte-hofmann.de
Kommentar
-
-
Glückwünsche an die VSler!!!!!
Der Soestmeier läuft bei mir schon seit Jahren ohne Ton. Ich hasse seiner Anbiederei und Kumpelei. Da kann von mir aus gerne mal abtreten.....
Interessant fand ich den H&H Bericht über den Dressur-Vetcheck. Bei Parzival die Zunge draußen.....Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Mich hat auch beeindruckt, in welch guter Verfassung die deutschen Pferde allesamt noch waren.
Bei manch anderem hat man im letzten Umlauf gesehen, dass der Akku schon etwas schwächer war - aber alle 3 deutschen Pferde waren noch super drauf.
Das war beeindruckend und spricht für ein hoch professionelles Management. Hut ab!
Kommentar
-
-
Zitat von chamacoco Beitrag anzeigenWahnsinn! Michi und Sam ziehen mit Sir Mark Todd gleich und schreiben Geschichte
Kommentar
-
-
Ganz tolle Leistung der VS Reiter.Sam war für mich das Pferd mit der besten Verfassung!
Zu Herrn Soestmeier:Ich finde es schon beeindruckend,das heute jeder gleich auf die nächstbeste Palme klettert,die sich einem bietet.Er hat nun mal ein etwas lockeres Mundwerk(was ich sehr mag)und ich denke nicht,daß seine Sprüche als persönlicher Angriff auf einen der Reiter gemeint war.
Wir wollen heute alle stark und gleichberechtigt sein und platzen dann aus dem Hemd weil jemand gesagt hat:die hat einen Streifen in der Hose?
Sorry,aber da lach ich mich doch schlapp.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ivory witch Beitrag anzeigenGanz tolle Leistung der VS Reiter.Sam war für mich das Pferd mit der besten Verfassung!
Zu Herrn Soestmeier:Ich finde es schon beeindruckend,das heute jeder gleich auf die nächstbeste Palme klettert,die sich einem bietet.Er hat nun mal ein etwas lockeres Mundwerk(was ich sehr mag)und ich denke nicht,daß seine Sprüche als persönlicher Angriff auf einen der Reiter gemeint war.
Wir wollen heute alle stark und gleichberechtigt sein und platzen dann aus dem Hemd weil jemand gesagt hat:die hat einen Streifen in der Hose?
Sorry,aber da lach ich mich doch schlapp.
Soestmeier ist einfach das letzte und soetwas sagt man einfach nicht.
Aber scheinbar bist du dann auf dem gleichen Niveau, da ist wirklich nichts zum schlapplachenAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Bisher war es mir Soestmeier weitgehend egal.... entweder man mag sein Gequassel oder eben nicht. Den Ton ausschalten kann jeder bei Bedarf.
Aber das was er vom Start weg über JK vom Stapel gelassen hat, war unterirdisch. Egal wie gut ein Sportler ist, ob der Kommentator ihn leiden kann oder nicht, in solch krasse, niveaulose Niederungen darf sich kein Journalist begeben!
Unsere Buschies sind die Besten!!! Bewundernswert und genial, was die 3 im Parcours gezeigt haben! Michi Jung ist eine Klasse für sich ... he's magic.
Kommentar
-
-
Hallo an alle,
und wieder hat er es geschafft: Michael Jung hat bei den olympischen Sommerspielen in Rio neben einer Silbermedaille im Mannschaftswettbewerb erneut olympisches Gold im Einzel gewonnen. Damit ist er vier Jahre nach Olympia in London erneut Olympiasieger im Vielseitigkeitsreiten.
Ein großartiger Erfolg, den es zu feiern gilt!
Daher gibt es am Samstag, den 13. August 2016 ab 18:00 Uhr ein großes Fest an der Wassertretanlage (Kneippstraße/Ortsausgang Richtung Salzstetten) in Horb-Altheim
…und so viele Reiter wie möglich in Turnierkleidung, normaler Reitkleidung und ganz normaler Kleidung sind dazu eingeladen, Spalier zu stehen
Bitte allen weitersagen!!!unsere HP:
www.pferdetransporte-hofmann.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
2.900 Hits